Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. Florida
  7. Online check-in Alamo Miami
  8. Online check-in Alamo Miami

Online check-in Alamo Miami

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Florida
90 Beiträge 0 Kommentatoren 58.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MsCrumplebuttomM Offline
    MsCrumplebuttomM Offline
    MsCrumplebuttom
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Bei uns hat das wunderbar funktioniert, allerdings in San Francisco. Vielleicht noch jemand anderes was zu Miami beitragen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HerzerlH Offline
      HerzerlH Offline
      Herzerl

Hallo,
      also wir waren im März in Miami und es hat wunderbar geklappt.
      Alle 4 Fahrer (Alamo-Gold-Paket) bei SaveTime angeben, das kann man ja schon gleich nach der Buchung machen und dann ein paar Wochen vorher den Online-Check-In.  Wir hatten einen Fullsize-SUV. Das mit dem Kindersitz weiß ich nicht, ich würde einfach einen Mitarbeiter in der Garage danach fragen!?

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • steamboatsS Offline
        steamboatsS Offline
        steamboats

miri1178,

wie alt ist der Junior? Ab 4 Jahren brauchst Du nichts mehr in den USA.

Wir haben einmal den Fehler gemacht, einen Kindersitz mitzumieten. 5 Dollar/Tag. Wir wären billiger gekommen, einen zu kaufen (was wir dann beim nächsten Aufenthalt auch gemacht haben). Dieser Sitz reiste dann mehrfach in die USA und konnte auch im Flugzeug benutzt werden.

Je nach Mietdauer würde ich Dir empfehlen, Deinen deutschen Sitz mitzunehmen (ist bei Mietwagen - rechtlich, sprich Du bekommst kein "Ticket" wegen fehlendem Kindersitz, weil kein US Sitz - kein Problem). Je nach Modell kannst Du den auch im Flugzeug nutzen. Je nach Airline wird er als Sondergepäck auch ohne Zusatzkosten befördert.

Gruß

Carmen

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • miri1178M Offline
          miri1178M Offline
          miri1178

steamboats:
          miri1178,

wie alt ist der Junior? Ab 4 Jahren brauchst Du nichts mehr in den USA.

Gruß

Carmen

Er wird bei Reisantritt ziemlich genau 1 Jahr alt sein. Die Buchung ist mit Babysitz erfolgt. Ich weiß nun nicht ob unser Maxi Cosi besser wäre als ein Mietsitz.

Gruß zurück und Danke

miri1178

07.10.16- 29.10.2016 Florida

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • steamboatsS Offline
            steamboatsS Offline
            steamboats

miri,

nimm den Maxi Cosi!! Wir hatten damals (meine Tochter war 1,5) keine Babyschale mehr. Der Sitz war aber so ziemlich das billigste Modell, dass es zu kaufen gab (wir haben unseren dann für 40 Dollar bei WalMart erstanden). Ich denke auch nicht, dass sie bei den Mietwagenfirmen Babyschalen haben. Da gibt es nur den Einheitskindersitz.

Irgendwann hatten wir übrigens bemerkt, dass der damalige Minivan einen eingebauten Kindersitz hatte und somit der gemietete mehr als überflüssig gewesen wäre.

Mit einem Jahr hat er ja noch keinen eigenen Sitzplatz. Aber normalerweise kannst Du ihn dann im Maxi Cosi bis ins Flugzeug nehmen. Der Maxi Cosi wird dann verstaut. Wenn möglich, schaut, dass ihr die Bulkhead-Reihe bekommt. Er wird zwar für ein Bassinet (Babybettchen) vermutlich schon zu groß sein, aber da ist mehr Platz.

Gruß

Carmen

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KoNaK Offline
              KoNaK Offline
              KoNa

Haben nun auch den Bypass gewählt- hoffentlich klappts wirklich so schnell wie hier beschrieben 😄  Nur meine Frage hierzu: Wenn ich ein Navigationsgerät inklusive habe - bekomme ich das dann auch an der Schranke bei der Ausfahrt oder muss ich mich beim Schalter wieder anstellen?

lieber jetzt als später

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • fuentiF Offline
                fuentiF Offline
                fuenti

Kurzes Update: Wir hatten vor 3 Wochen am Flughafen Miami bei Alamo mit Bypass-Ticket unser Auto (midsize) innerhalb von 10 Minuten, hat alles problemlos geklappt!
                Zum Thema Navi kann ich leider nichts sagen, hatten wir nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Gunnar1234G Offline
                  Gunnar1234G Offline
                  Gunnar1234

Hi KoNa,
                  als ich 2012 zuletzt ein Auto bei Alamo in Miami gemietet habe, waren sowohl im Vorfeld an der Schlange als auch bei den Autos Ansprechpartner für solche Fragen. Das dürfte kein Problem sein.

Da das Auto in einem Parkhaus steht, in dem das Navi keine Satelliten findet, richte dich mit Google Maps darauf ein, dass du die ersten Entscheidungen zur Auffahrt auf die Autobahn (welche Richtung?) noch ohne Navi treffen musst. Meins hat da noch Satelliten gesucht...

Über "Toll by Plate" hast du dich hier schon informiert? Da haben wir schon eine Menge zu geschrieben.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KoNaK Offline
                    KoNaK Offline
                    KoNa

Update:
                    Mittlerweile ist bei uns der Alltag wieder eingekehrt und der wundervolle und traumhafte Florida-Urlaub ist leider wieder hinüber.
                    Zum Thema Bypass:
                    Funktioniert völlig easy - einfach zuhause anmelden ausdrucken - am Flughafen in Maimi einfach zum Mietwagenterminal fahren - vorbei an den leeren Alamo-check-in-Schaltern und dann ab zu den Autos. Eigentlich war nur dort kurzes warten angesagt, weil in unserer Kategorie zur Zeit noch kein Auto fertig war. Ansonsten jederzeit wieder!

Zum Thema Navigation:
                    Wir hatten das Auto in Empfang genommen - einfach zum Schalter fahren - dort bekommt man je nachdem was man gebucht hat ein Garmin Navigationsgerät + Kartenmaterial für Florida. Es wurde uns zwar angeboten, dass Alamo unser Auto am Schluss auftankt - aber da wir ja die 1. Tankfüllung inkl. hatten lehnten wir dies ab.

Zum Thema Maut - Toll by Plate:
                    Entweder man zahlt jedes mal in Florida an den kleinen Häuschen die "kleine" Gebühr von 0,75$ - 1,25$ (das meiste was wir mal gezahlt haben  an einem Tag war mal Gesamt 3,75$) oder man fährt an den Stationen vorbei und zahlt nach der Reise (wie bei uns - weil wir ausversehen einmal vorbeigefahren sind an einem Kassenhaus) pauschal 4,95$ pro Tag (vorausgesetzt man kommt eben an solchen Mautstationen vorbei).

Alles in allem machte das Autofahren in den USA wiedermal rießigen Spaß!

lieber jetzt als später

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • miri1178M Offline
                      miri1178M Offline
                      miri1178

Hallo zusammen,

die Vorfreude ist schon auf dem Siedepunkt. Jetzt habe ich noch eine Frage zum Online Checkin. Ich will sicher gehen, dass wir uns den Schalter sparen können und mit unserem Junior so schnell wie möglich los kommen ( Miami International Airport).

Meine Frage: Bei der Checkin Seite von Alamo sehe ich nix von "by pass" oder "safe time", es geht nur um unsere Daten. Bin ich da richtig? Habe ich es übersehen? Oder gibt es noch eine andere Page?

Ich würde da gerne auf Nr sicher gehen. Vielen Dank.

LG
                      Pierre

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HerzerlH Offline
                        HerzerlH Offline
                        Herzerl

Hallo Pierre,
                        hast Du denn schon den Online-Check-In gemacht? Da wird man doch dann weitergeleitet und dann poppt dieses Bypass-Ticket auf!? Einfach ausdrucken, Fertig!
                        Versuch es ruhig ein paarmal, bei uns hat das auch nicht auf Anhieb geklappt, warum auch immer, diese Alamo-Seite ist glaub ich einfach manchmal überlastet!
                        Man kann diesen Online-Check-In übrigens schon Wochen vorher erledigen!
                        Bei uns hat es im März wunderbar geklappt in Miami!
                        Gruß Ulla

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          MsCrumplebuttomM Offline
                          MsCrumplebuttom

Bedenken sollte man allerdings, dass der Mietwagen nach dem Check-In und dem Erstellen des Bypass-Tickets in der Regel nicht mehr stornierbar ist. Daher mache das erst wenige Tage vor der Anmietung.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • miri1178M Offline
                            miri1178M Offline
                            miri1178

Danke euch beiden. Der Online-Check-in ist um 1,5 Wochen nach hinten verlegt. 😉

Beim Ablaufdatum des Führerscheins, werde ich dann wohl ein fikitves Datum eingeben. 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              MsCrumplebuttomM Offline
                              MsCrumplebuttom

Da kannst du ein fiktives Datum eingeben, das interessiert niemanden.

Streng genommen laufen unsere deutschen Führerscheine allerdings 2033 ab bzw. müssen dann in einen Führerschein umgetauscht werden, der ein Ablaufdatum erhält. KLICK

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • tomkkkT Offline
                                tomkkkT Offline
                                tomkkk

Ja, das gibt es neuerdings bei ALAMO, und in Miami sollte es sogar funktionieren.
                                In Ft. Myers habe ich es auch versucht, da fun ktionierte es leider nicht.
                                LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HerzerlH Offline
                                  HerzerlH Offline
                                  Herzerl

Und weil's heute so schön bei mir geklappt hat, nochmal in diesem Thread: 😉

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab Euch die andere Anleitung mal aus einem anderen Forum geklaut (kopiert)
                                  Ich hoffe, der Verfasser nimmt es mir nicht übel!

Also, Bitte schön:

Alamo Kiosk: Hier gibt man an einem Automaten die Angaben, die ansonsten am Schalter angefragt werden, selber ein und kann sich dann den Vertrag ausdrucken, mit dem man den Wagen abholen kann (scheiter aber oft auch am Ende des Eingabevorgangs beim deutschen Führerschein)

Alamo Save Time: Hier gibt man über das Internet die Daten (Name, Anschrift, Kenndaten des Führerscheins) an, auf welche der Mitarbeiter am Schalter zugreifen kann, so dass die Zeit am Schalter sich verkürzt.

Wir wollen>
                                  Alamo Skip the Counter/Bypass Ticket: Du erhälst einen Voucher, mit dem du direkt zu den Autos gehen kannst. Bei der Ausfahrt werden Führerscheine kontrolliert, der Vertrag ausgedruckt und die Kreditkarte eingelesen.

Anleitung:
                                  (Vorab: Es mag andere Wege geben, ich stelle jetzt nur da, wie ich zu meinem Ausdruck gekommen bin.)

Voraussetzungen:
                                  - Die richtige Station. Es soll bislang nicht an jeder Station angeboten werden.
                                  - Autoklasse: Es funktioniert wohl nicht für jede Wagenklasse. ich kann dies nicht verifizieren, aber logisch wäre, wenn es erst ab den selben Wagenklassen möglich ist, wie der Alamo Kiosk, also "Wagenkategorien Premium, Luxury, Minivan, Standard-SUV (u. größere SUVs), sowie Convertible"
                                  - Alamo Reservierungsnummer 9?-stelliger Code von Alamo
                                  - Kreditkarte (die Karte bei der Anmeldung muss bei der Abholung des Wagens vorliegen!)
                                  - Internet

Anleitung:
                                  - Auf https://www.alamo.com/en_US/car-rental/checkin.html gehen und mit Reservierungsnummer und Name einchecken. (Bei vorliegender Alamo Insider Nummer vorher auf der Seite mit den Insider-Daten einchecken > so habe ich es gemacht. Anmeldung zur kostenlosen Alamo Insider Mitgliedschaft unter https://www.alamo.com/en_US/car-rental/insider.html )

- Normal die Daten (alle Fahrer - bei deutschen Führescheinen ohne Ablaufdatum irgendein Datum ab 2025 nehmen...) eingeben und durchklicken, bis man zur normalen "Check-In Confirmation" kommt, die man ausdrucken kann, aber nicht muss. Auf der Confirmation ist noch kein "Skip the counter"

- Jetzt nicht ausloggen, sondern auf folgende Seite gehen: https://www.alamo.com/en_US/car-rental/checkin/bypass.html > Die Daten des Vertrages werden übernommen und man muss bestätigen, dass man keine Versicherung haben möchte (oder muss diese entsprechend auswählen). Nachdem man dies bestätigt hat und sonst alle Angaben bestätigt kommt man zum:

Alamo Bypass Ticket, das man sich nun ausdrucken kann. Dies dann entsprechend der Anleitung nutzen, also nach Betreten des Alamo Gebäudes direkt zu den Autos, Auto aussuchen und zur Ausfahrt (Dort Führerscheine+Kreditkarte vorzeigen)

Als Alamo-Insider ist danach das Bypass Ticket auch mit dem Account verbunden, man hat also nach einloggen auf der Alamo Seite direkt den Button "Print Bypass Ticket".

Bei mir ist dieses Bypass-Ticket allerdings von selber aufgepoppt!
                                  Also viel Spaß und einfach ein paarmal probieren!

HerzerlH 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • foto1F Offline
                                    foto1F Offline
                                    foto1
                                    Gesperrt

Geht in MIA super wie hier öfter beschrieben. Haben das letzte Woche auch so gemacht. Formular mit Strichkode in Deutschland ausdrucken und an der Choisline vorzeigen.
                                    Wagen packen, mitgebnrachtes Navi an und los. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Pheno77P Offline
                                      Pheno77P Offline
                                      Pheno77

hier wird immer was von langen schlangen bei Alamo berichtet , also beu uns ging das superschnell da waren gradmal 2 leute davor , eventuell kommt es darauf an zu welcher zeit man landet .

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Reisender07R Offline
                                        Reisender07R Offline
                                        Reisender07

Pheno77:
                                         eventuell kommt es darauf an zu welcher zeit man landet .

Sicher geht es auch am Schalter mal schnell, aber wir fanden das Bypass- Ticket genial.
                                        Auch für die Zukunft : nur noch Bypass- Ticket.

Schöne Grüße
                                        Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Gunnar1234G Offline
                                          Gunnar1234G Offline
                                          Gunnar1234

Liebe Herzerl,
                                          ich habe gerade das Bypass-Ticket von Alamo nach deiner Anleitung erhalten! Super!
                                          Ohne Anleitung bin ich im vorigen Jahr gescheitert!

Herzlichen Dank, die Anleitung habe ich gespeichert!
                                          😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 2 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          The Reach Key West, Curio Collection by Hilton
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          YOTEL Miami
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Best Western Palm Beach Lakes
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Eurostars Langford
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Celebration
                                          Kissimmee
                                          Panama City Beach
                                          Miramar Beach
                                          Cape Coral
                                          Lake Buena Vista
                                          Miami
                                          Rosemary Beach
                                          Fort Myers Beach
                                          Miami Beach
                                          Destin
                                          Tampa
                                          Siesta Key
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          Motel Blue Marlin
                                          Truman Hotel
                                          The Palms Hotel & Spa
                                          Hotel Travelodge Florida City
                                          InterContinental Miami
                                          Parrot Key Hotel & Resort
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag