Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Wenn ich mit einer Clique unterweg wäre bestimmt gut. Mit Familie lieber was ruhigeres und nur mit Mann am liebsten was romantisches.
Was hälst du davon die Kidis ins Feriencamp zu schicken, um dann mit dem/der Liebsten alleine zu verreisen?
@ Bernd. Wie ohne alles sonnen? Du trägst doch Bauch!!

-
Ende Mai zur Kontrolle.
Bist du jemand, der oft und wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt geht, oder sagst du dir: Was von alleine gekommen ist, geht auch wieder alleine weg.
-
Klaro ! Wenn´s zum Elfmeterschiessen kommt, bin ich immer total angespannt und hab Herzklopfen ohne Ende! Und wenn dann von unseren Jungs ein Tor geschossen wird oder unser Lehmann einen Ball hält - das ist der Hammer, da wird geschrien, gejubelt, rumgehüpft wie blöde ! Einfach genial !
Wenn Du ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der WM siehst, bist Du dann mit Fanartikeln ausgestattet ? Wenn ja, welche ?
-
Fahnen, Tröten, Gasfanfare, Riesenhand, T-Shirt und bald auch solche Hawaiiketten

Drückst du Portugal oder Frankreich die Daumen??
-
WIR
Soll Klinsi nach der WM weitermachen??
-
Prinz Poldi
War Lehmann die richtige Entscheidung??
-
Jaaaaaaaaaaaa!!!!!

Ich kanns kaum noch erwarten bis der Schiri morgen anpfeift.
Außerdem freue ich mich tierisch auf das Berlin-Wochenende!!Stehen deiner Meinung nach die richtigen Mannschaften im Halbfinale??
-
Portugal und WIR
Edit: Leider doch nicht wir...

Holt King Knall die Torjägerkanone??
-
Geplant ist März/April 2007 !
Welche Frucht/Früchte isst Du am liebsten ?