Hotel Panviman Resort
-
Schaut sehr gut aus aber eine konkrete Frage, wie tief ist in etwa der grössere Pool?
-
Vielen lieben Dank Werner für die schönen Bilder, meine Vorfreude steigt
-
Danke für deine Info Werner, also doch ein bissl tiefer als lediglich ein Plunge-Pool.
-
Hallo urlaubsbine,
wir waren 2013 in Bungalow Nr. 106.
Wirklich schöner Pool mit großem Whirlpool, Meerblick nur durch einen Baum leicht eingeschränkt.
Sonst alles sehr zufriedenstellend.
Viele Grüße
Werner

@WernerHD sagte:
Hallo urlaubsbine,
Wirklich schöner Pool mit großem Whirlpool, Meerblick nur durch einen Baum leicht eingeschränkt.
Viele Grüße
Werner

sehr schönes Bild - aus 2013? Das es innen nach wie vor so aussieht glaube ich gern. Außen ist halt nicht so...
-
@WernerHD sagte:
Hallo urlaubsbine,
Viele Grüße
Werner

sehr schönes Bild - aus 2013? Das es innen nach wie vor so aussieht glaube ich gern. Außen ist halt nicht so...
Hallo zusammen,
also innen war eigentlich OK, ich würde sagen ganz normaler 3 Sterne Standard.
Gut das Badezimmer etwas einfach, aber auch OK, aber bei dem! Pool und Terrasse sitzt man ja nicht im Zimmer rum.
Das Panviman wird ja immer mit dem Santhiya verglichen, dieses ist meine Meinung nach schon etwas 'schöner' und mehr 'Thai' dekoriert.
Auf jeden Fall hatten im Panviman eine super tolle Woche, und bei der Umgebung, Strand, Sonnenschein, und Thaifood, wird meine Urlaubsfreude nicht durch die Kacheln im Badezimmer getrübt.
Nochmals zu den Zimmernummern:
Nr.105, im Außenbereich viel kleiner, Meerblick wird durch die 'Burgmauer' eingeschränkt.
Nr. 107 , Pool kleiner, Sicht durch Palmen etwas eingeschränkt, trotzdem schön.
Nr. 108 und 109 sind etwas tiefer in erster Reihe, schöne Sicht, liegen aber direkt über dem Restaurant/Küche.
PS. Mein Lieblingsrestaurant war die Luna Lounge, französische Betreiber, nette Atmosphäre, sauber, und natürlich tolles Essen.
Viele Grüße
Werner
-
Hallo zusammen,
Gut das Badezimmer etwas einfach, aber auch OK, aber bei dem! Pool und Terrasse sitzt man ja nicht im Zimmer rum.
Das Panviman wird ja immer mit dem Santhiya verglichen, dieses ist meine Meinung nach schon etwas 'schöner' und mehr 'Thai' dekoriert.
Auf jeden Fall hatten im Panviman eine super tolle Woche, und bei der Umgebung, Strand, Sonnenschein, und Thaifood, wird meine Urlaubsfreude nicht durch die Kacheln im Badezimmer getrübt.
Nr.105, im Außenbereich viel kleiner, Meerblick wird durch die 'Burgmauer' eingeschränkt.
Nr. 108 und 109 sind etwas tiefer in erster Reihe, schöne Sicht, liegen aber direkt über dem Restaurant/Küche.
PS. Mein Lieblingsrestaurant war die Luna Lounge, französische Betreiber, nette Atmosphäre, sauber, und natürlich tolles Essen.
Viele Grüße
Werner
Super,Danke

-
Super,Danke

WernerHD hab dir eine PN geschickt
-
Hallo zusammen,
Viele Grüße
Werner
-
Fanden wir auch voll gut. Zwar europäische Preise, aber dafür auch ein sehr ansprechendes Restaurant.
@3Nicki sagte:
Fanden wir auch voll gut. Zwar europäische Preise, aber dafür auch ein sehr ansprechendes Restaurant.
Alleine wegen dem Coconut Pannacotta würd ich da nochmal hin

Ist halt ne schöne Abwechslung nach 1-2 Wochen nur local Food auf dem Plastikteller.
-
@3Nicki sagte:

Ist halt ne schöne Abwechslung nach 1-2 Wochen nur local Food auf dem Plastikteller.
@terrapole sagte:

Waren gestern im Luna. Sehr ok! Da ich aber das Thai essen liebe bleibt es beim einmaligen Erlebnis

-
Bietet das Panviman auch wie das Santhiya einen Speedboot Transfer zu definierten Zeitpunkten mit vergleichbaren Service an?
Was haltet Ihr von Phangan im September im Vergleich zum Mai?
Gibt es das Restaurant rechts außen in der Bucht noch bevor man über die Felsen zum Santhiya rüber geht?
-
Nur zur ersten Frage, Details zu den Speedboat Transfers findest du auf den HP beider Resorts jeweils mit Klick auf Location.
-
Santhiya weiß ich da waren wir 2015, vom Panviman hab ich Danke @bernhard.
Wenn Ihr wählen müsstet zwischen Santhiya, Anantara, und Panviman welches würdet Ihr nehmen?
Im Santhiya hatten wir 2015 ganz oben die 606 Pool Villa Suite plus, zwiespältig...
-
Ganz klar das Anantara, es hat den schönsten Standabschnitt und die Anlage selbst hat Flair.
Falls gigantische Aussicht gewünscht und kleiner Strandabschnitt reicht, im Panviman die neuen Jacuzzi Villen.
Grüssle Jenny -
Santhiya weiß ich da waren wir 2015, vom Panviman hab ich Danke @bernhard.
Wenn Ihr wählen müsstet zwischen Santhiya, Anantara, und Panviman welches würdet Ihr nehmen?
Im Santhiya hatten wir 2015 ganz oben die 606 Pool Villa Suite plus, zwiespältig...
@LeonC32 sagte:
...Im Santhiya hatten wir 2015 ganz oben die 606 Pool Villa Suite plus, zwiespältig...
Nicht ganz unwesentlich für einen Tipp welches Resort von den dreien, eine 6-er Pool Villa Suite weit oben hatten wir letztes Jahr im Santhiya auch ... warum 'zwiespältig'?