Laber und Quatschthread WM 2014
-
... Ersten Angaben zu Folge sei die Absetzung Clavijos aufgrund seiner schwachen Leistung im ersten Spiel erfolgt - nicht etwa aus Manipulationsverdacht. Der Südamerikaner hatte in der Partie Mexiko gegen Kamerun zwei Treffer der Mexikaner wegen Abseits aberkannt. ...
Sicher, sicher ... 
-
Endlich einmal eine gute Entscheidung der Mafiosis...das die einer evtl. Wettmanipulation nicht nachgehen ist ebenso klar!

Coooooooooooooooooooooooooostaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
Gibt es eine Chill-Out Area für Match-Matsch? :?
-
Erbitte deutsche Übersetzung für Chill-Out Area für Match-Matsch
-
nächsten Zwischenstand gibt es nach Beendigung der Vorrunde - beim zweiten GER Spiel gab es für keinen Punkte
, irgendwie haben wir das deutsche Team alle gehörig überbewertet ...schönen Sonntag für Euch
-
-
"Ghana" war die richtige Übersetzung.
Danke ...
-
Deutschland kommt locker weiter.
-
Krawallkater, welche Schande?!
Man hat taktisch klug auf sehr hohem Niveau und vor allem ballsicher gespielt
, dabei auch noch dem kleinen Bruder geholfen, sind die Anderen doch selbst schuld, wenn sie vorher ver

-
Wenn schon SchweiTzer

Mal ein Denkanstoss...
Wäre vielleicht eine knappe Niederlage nicht ratsamer, um als Gruppenzweiter einen leichteren Weg zu haben?!
Ok, Algerien im Achtelfinale wäre machbar, obwohl wir da auch schon so unsere Erfahrungen haben, aber Frankreich im Viertel- und Brasilien im Halbfinale hören sich für mich momentan nicht so gut an, wenn ich den Spielplan richtig gedeutet habe. In der anderen Hälfte sähe es da nach Belgien, Geheimfavoritenstatus durch schwache Leistungen für mich nicht mehr gegeben, Argentinien und Holland aus.
Also KK, so könnten wir die Schande von Recife doch auch umgehen