Als Frau alleine in Tunesien
-
doc3366:
Anne, ich wünsche Dir nen schönen, stressfreien und unterbaggerten Urlaub
Dankeschön

@Xadoo
Sicher gibt es Frauen, die das Verhalten der Männer genießen. Diese Frauen sieht man immer wieder dort im Urlaub. Aber ich gehöre nicht dazu! Und da ich sehr schüchtern bin, habe ich das vielleicht nicht immer deutlich genug gemacht. -
@Anne_Boleyn,
Hast ja schonbetont,dass Du schüchtern bist.
Ein klares/intensives Nein /No reicht eigentlich immer aus...vermeide einfach den Blickkontakt/Gespräch und Du hast Deine Ruhe....Aber dieses Problem haben nicht nur allein reisende Frauen

-
Betonung auf "allein" oder "Frauen"?!

-
xadoo:
Ich möchte ja hier nichts unterstellen, aber es soll ja Frauen geben, die diese "Aufmerksamkeiten" der Männer genießen, da ihnen zuhause ja nie so eine "geballte Erotik" zuteil wird.Das hat wohl weniger mit Erotik als mit "Bezness" zu tun und ich wüsste nicht, warum frau das genießen sollte... :?
-
Also mit 28 Jahren sollte man sich zu verhalten wissen. Und scheinbar gefällt es ja, denn sonst würde ich ein anderes Land buchen.......denn es wurde ja geschrieben dass man schon öfters in Tunesien war. So ein Mutter-Tochter-Gespann hat halt für manch einen sicher einen besonderen Reiz...........darfst nicht vergessen dass die Kellner abgebrüht sind....wenn da eine Frau mit reifen 28 Jahren die Unschuld vom Lande spielt geht für den die Hasenjagd erst los.
LG Chris -
Gerade in Tunesien muss man selbstbewusst auftreten, das schreckt viele ab
Wir hatten aber nie Probleme dort. -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Anne_Boleyn:Liebe Anne , Schüchtern und dann x mal Tunesien ????. Habe Probleme mit deiner Argumentation. Empfehlung gehe ins Hotel Hasdrubal in P.K. da wirst Du sicherlich n i c h t angemacht . L.G. Ulrich
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Anne_Boleyn:
Sorry das ich das mal so deutlich ausspreche. Aber du reitest immer wieder in jedem Posting drauf rum das du mehr angemacht wirst als andere Frauen. Also scheinst du ja drauf zu achten wer von wem wie oft und warum angemacht wird. Mir kommt es eher vor als wenn du dich grade deswegen besonders hervorheben magst. Das dein Nachbar (auch Tuniesier, welch Zufall) genauso ist wie die Kellner passt doch hinten und vorne nicht, grade im Hotel wirst du weniger angebaggert als ausserhalb der Anlage, die Leute riskieren ihren Job dort ansonsten!!! Fragst was du machen kannst dagegen und deine Mutter sagt du sollst arrogant sein und böse gucken? Mädchen du bist erwachsen, dann Flieg woanders hin -
Anne_Boleyn
Zumindest bin ich ja aus dem Alter raus, in dem die Kellner meine Mutter fragen, ob ich bei ihnen übernachten darf. Das ist mir mit 17 nämlich auch schon passiertDas bekommen auch andere Mütter mit "hübschen Töchtern" zu hören - und nicht nur in Tunesien. Allerdings wär mir nie der Gedanke gekommen (als Mutter), das für bare Münze zu nehmen. :?

Ansonsten - ja, es mag sein (und ist auch so
), dass der eine oder andere schon mal penetranter ist - übrigens ebenfalls egal wo. Aber da es dir ja nun speziell um Tunesien geht, fällt mir leider auch nur der Rat ein, die Urlaubsdestination zu wechseln. -
Da die TO seit dem 21.07. nicht mehr hier gepostet hat, brauchen wir uns wohl keine weiteren Gedanken über ihre Befindlichkeiten mehr zu machen.

LG
Sokrates

...