Flug BKK - Krabi
-
bernhard707:
Hinzu kommt, ich zähle mich bei gerade mal vier bis fünf Wochen Thailand zwar nicht zu grundsätzlichen Buchern eines Oriental oder Peninsula, aber auch nicht wirklich zu den von @siamchick zitierten sparsamen Menschen...Dem Fragesteller kann das aber völlig egal sein, wo Du Dich dazuzählst.
Für Jeho ist die Information, dass direkte Flusslage plus Shuttleboat und ein bissl Chi-Chi mindestens das doppelte vom IBIS kostet, sicher hilfreich. Trotzdem wären wahrscheinlich Alternativen zu einem ähnlichem Preis interessanter (auch für siamchick und mich). -
Dies sollte man dann doch besser in einem der Hotelthreads im bereits auf der ersten Seite verlinkten Unterforum Bangkok thematisieren.
-
Seit zwei Wochen diskutierst Du in diesem Thread über das IBIS und jetzt stört Dich, dass wir O.T. sind?!

OK, machen wir hier weiter:
http://www.holidaycheck.de/thema-Bangkok+Wo+uebernachten-id_216877.html?page=9#forumPostAnchor4609400 -
....irgendwie WUSSTE ich, dass DAS jetzt von Herrn B707 oder sollte das lieber B007 (mit der Lizenz zum meckern...) heißen....kommt?
... und JAAAAaaa bei manchen Personen/Dingen hängt meine Tastatur und das ist auch gut sooooooooo....
Ich für meinen Teil klinke mich jetzt aus - ist mir zu doof und freue mich, dass ich gewisse Urlaubstypen dann eben NICHT im Ibis treffen werden - achja - in meinen Anfangszeiten habe ich immer im Royal Orchid gewohnt, da war auf der "anderen Seite" quasi noch nix - aber nun sind dort auch einige schicke Hotels ... so ist das nun mal heutzutage, Dinge verändern sich - ist quasi wie bei uns auch - da war ja früher auf der "anderen Seite" vermeindlich auch nix und heute hocken wir "unter den Linden" oder im Adlon und freuen uns - gell... -
Nö chriwi, zur Diskussion oder für Tipps hatte ich bereits vor 2 Wochen auf das passende Unterforum hingewiesen, bis "same same" gestern wieder aus der Torte gesprungen ist...
OT
@siamchick
Ui, dein Frust muss aber immer noch mächtig tief sitzen!