Plastikliegen in 5 Sterne Hotels auf Bali
-
fraenni:
gumba1:
Gerne nenne ich hier aber einen guten Grund, contra Plastik
+++++++++++++++++++++++.....dann bitte auch die Quelle.

Urheberrechtshinweise
Die Webseiten desBUND.NET.....
+++++++++++++++++++++**....**aber immerhin hat er wenigstens "seine Meinung" 100%ig kopiert. :?
-
Es geht der TO doch auch um Ästhetik - man muss sich doch jetzt nicht an Vor- und Nachteilen von Plastik zu Holz auslassen

@gambi: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Alila+Villas+Soori-hid_210647.html Dort gibt es Holzliegen am Strand( jedoch ist der Strand nicht sonderlich schön)...
Ich denke,daß es nicht so einfach werden wird,etwas Passendes zu finden-da sich am Strand die "Plastikliegen" eher bewähren. Aber es gibt durchaus ansehnliche Modelle-nicht nur die 08/15 Teile in schneeweiss

-
@ Nibjnile
kennst du das "The Laguna Luxury Collektion Resort"? Das gefällt mir glaube ich ganz gut und kommt meinen Vorstellungen am Nächsten ...
Wie gesagt im Hyatt Sanur hatten wir am Strand auch P-Liegen. Aber am Pool tolle Holzliegen ebenso im The Royal Beach Seminyak Bali.
Aus Thailand kennen wir gar nix anderes als Holzliegen
-
@Malini...das wird mir mit Dir nun zu albern...hast Du etwas zum Thema beizutragen? Dann man los...
@gumba1: Nein, das Resort kenne ich nicht-aber die Bilder und Bewertungen sind vielversprechend-wobei das Strandbild mit den (Holz)Liegen sehr nach Photoshop aussieht...schau auch außerhalb von HC nach "Luxus"-Hotels-dort wirst Du eine weitere Auswahl finden! Viel Glück-ich verlasse jetzt Malinis Spielgruppe

-
nibjnile,
ich bin lediglich auf zwei Aussagen in diesem Thread sowie die fehlende Quellenangabe eingegangen - wenn solche Antworten nicht genehm sind und von Dir als "Piekerei" bezeichnet werden, so ist mir das vollkommen wurscht!

-
@Nibjnile
Danke für deine Infos
ja es ist eine Fotomontage, da fragt man sich schon warum viele Hotels auf Fotos etwas anders präsentieren, warum nicht mit netten, hochwertige, hygienischen Plastikliegen
Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen ...
Aber wie gesagt am Strand ist es ok