Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Infos über das Hotel Dreams Beach Resort in Marsa Alam
  6. Infos über das Hotel Dreams Beach Resort in Marsa Alam

Infos über das Hotel Dreams Beach Resort in Marsa Alam

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
335 Beiträge 78 Kommentatoren 76.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • GrimschwarzbartG Offline
    GrimschwarzbartG Offline
    Grimschwarzbart
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo !

Nachdem ich hier auch schon die eine oder andere Info erhalten bzw. losgeworden bin möchte ich hier eine gerade erhaltene Info den Forumnutzern nicht vorenthalten.

Auf meine Anfrage bei Dreams Beach in Sharm el Sheik wurde mir auch mitgeteilt, daß das Hotel seit 1.5.06 geöffnet ist - nun die Neuigkeit:

Auf Nachfrage nach einer Telefonnummer in Marsa Alam erhielt ich folgende Auskunft "die Telefonleitung wird innerhalb der nächsten 2-3 Tage arbeiten - danach werden wir Ihnen die Telefonnummer mitteilen" (Anm.: aus der e-Mail Englisch-Deutsch übersetzt) !

Was Soll das jetzt bedeuten - ein geöffnetes Hotel ohne Telefonanschluß ?!?!? 😱 ❓ 😞 :? 😐

Gruß

Günter + Family

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • angela.linkeA Offline
      angela.linkeA Offline
      angela.linke

Hallo,

auch wir haben ab 22.06.2006 das Dreams Beach gebucht.

Bisher war ich ja noch zuversichtlich, aber nach dem Baufortschittsbericht von "kunckel", bin ich doch eher der Überzeugung das aus dem "traum-strand" nichts wird.

Übrigens auch bei uns Aussage von Jahn-Reisen:
      Eröffnung voraussichtlich 01.06.2006.
      Wobei das "voraussichtlich" hier doch eher wage klingt.

Also, meine Bitte an alle Mai-/Anfang Juni-gebuchten:
      B I T T E um Infos über die Alternativangebote vom Reiseveranstalter und natürlich über den Baufortschritt!

LG Angela

Angela

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • IsmoI Offline
        IsmoI Offline
        Ismo

N super!
        Morgen fliegen mein Freund und ich nach Ägypten ins Hotel Dreams Beach. Meine ganze Vorfreude ist erstmal hinüber! 😞
        Werde nochmal in Reisebüro nachfragen, was denn jetzt los ist. Aber wahrscheinlich ist es eh zu spät!
        Werde wieder berichten, wenn wir wieder im Lande sind.
        Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TransairT Offline
          TransairT Offline
          Transair

Hallo Ismo,

Ihr könnt dann ja nur mit Neckermann fliegen, denn Jahn hat die Buchungen für Mai zurückgenommen.
          Ich habe ja auch schon mit Neckermann gesprochen.Dort liegen angeblich keine Mitteilungen über eine Baustelle vor.

Aber ich bin super gespannt auf Euren Bericht.

Bitte,bitte nach Eurer Rückkehr sofort melden!

Schönen Urlaub!

Liebe Grüße

Transair

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • IsmoI Offline
            IsmoI Offline
            Ismo

Hallo!

Hab eben auch grad nochmal mit Neckermann telefoniert und mir wurde das gleiche gesagt. Hab dann auch nochmal im Reisebüro angerufen und die wollte sich auch nochmal genau erkundigen und sich dann nochmal melden.
            Also ich meld mich auf jeden Fall gleich nach dem Urlaub mal und werde Bericht erstatten.

Bis dann

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TransairT Offline
              TransairT Offline
              Transair

Hallo!

Habe gerade erfahren, daß Jahn zunächst bis zum 31.07.06 seine Gäste umbuchen wird.

Viele Grüße
              Transair

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • IsmoI Offline
                IsmoI Offline
                Ismo

Also ich hab jetzt nochmal mit Neckermann telefoniert und das Hotel hat am 01. Mai eröffnet. Seitdem sind Gäste dort und es soll wunderschön sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • IsmoI Offline
                  IsmoI Offline
                  Ismo

Also jetzt hab ich auch mal bei Jahn angerufen und die sagen das Gegenteil von Neckermann. Sehr mysteriös!!! Steigen jetzt unserem Reisebüro aufs Dach.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    GrimschwarzbartG Offline
                    Grimschwarzbart

Wir sind umgebucht - neues Hotel : Akassia Swiss Resort !

Als Alternative wird auch für Jahn Reisende das Calimera Habiba angeboten.

Gruß

grimmschwarzbart

Hotel aus diesem Beitrag
                    77%
                    Club Habiba Beach (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                    Marsa Alam/El Quseir/Ägypten
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • OlafRO Offline
                      OlafRO Offline
                      OlafR

Haben auch bei Jahn ab 17.08. gebucht und auf Nachfrage Info bekommen, dass Eröffnung am 01.08. sein soll. Zur Zeit ist kostenlose Umbuchung möglich. Einen Monat vor Reisebeginn soll dann bei gleicher unklarer Situation auch kostenlose Stornierung möglich sein. Hilft uns aber auch nicht weiter.
                      Also packen wir die Maurerkelle ein und erledigen die Restarbeiten ...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • rokiR Offline
                        rokiR Offline
                        roki

Hallo,ich verfolge Eure Mitteilungen schon eine ganze Weile aber leider für uns noch nicht zufriedenstellend.
                        Wir haben am 26.10 mit 6 Personen über Neckermann das Dreams Beach für 14 Tage AI gebucht.
                        Heute habe ich mich dann auch mal mit Neckermann in Verbindung gesetzt und gleichzeitig mit der eventuellen Tauchbasis die dort entstehen soll.
                        Mal schauen was ich zur Antwort bekomme. :?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • caresheC Offline
                          caresheC Offline
                          careshe

Hi aus Wien!
                          Fliege am 29.6 ab Wien - bis jetzt kam keine Info, dass Dreams Beach Gäste umgebucht werden (auch Jahn Reisen)

Habe auch gestern mit Dreams Beach in Sharm gemailt - die Antwort :

It's our pleasure to inform you that our Dreams Beach Resort Marsa Alam is already opened from the 1st of May.

For any further information please contact our Dreams Beach Resort in Marsa Alam Direct on the following Tel. Numbers:
                          0127859069
                          0127859070
                          0127859071
                          Our Fax No. : 0127897204

Wäre sehr froh wenn diese Info auch stimmt
                          lg careshe

Hotel aus diesem Beitrag
                          80%
                          Dreams Beach Resort Marsa Alam
                          Marsa Alam/El Quseir/Ägypten
                          Zum Hotel
                          Hotel aus diesem Beitrag
                          78%
                          Dreams Beach Resort
                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            GrimschwarzbartG Offline
                            Grimschwarzbart

Hallo Careshe !

Die Telefonnummern stimmen wohl - ich habe die selbe Info am 14.05.06 erhalten - zusätzlich muß es noch die Endnummer 072 geben.
                            Nicht vergessen, wenn Ihr anrufen wollt, die +20 oder 0020 für
                            Ägypten vorzuwählen.
                            Das heißt die Tel.-Nr. würden z.B. wie folgt aussehen:
                            +20127859069 od. 002012785069
                            Da wir zu mehreren Buchern von Jahn (in Deutschland) Kontakt haben, steht aber z.Zt. die Aussage das Jahn Deutschland bis 31.07. alle Buchungen ins Akassia Swiss oder Calimera Habiba umbucht.

lg grimmschwarzbart

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • madmecM Offline
                              madmecM Offline
                              madmec

Hi an alle die da noch auf die eröffnung warten ich habe anfang voriger woche von jahn-reisen ein fax bekommen in dem sie mir mitteilen das sie überhaupt noch gar nicht wißen wann das hotel aufmachen soll mich wollten sie auch umbuchen auf das calimera habiba aber das war nicht so nach meinem geschmack ich habe jetzt das coraja beach hotel gebucht für den gleichen zeitraum vom 27.07.-10.08.2006
                              falls noch jemand um diese zeit in das hotel fährt der kann sich ja mal melden

mfg madmec

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • hexenkesselH Offline
                                hexenkesselH Offline
                                hexenkessel

Hallo alle zusammen,
                                verfolge eure Beiträge schon eine ganze Weile. Wir haben das Hotel zum 21. September gebucht, naja das ist ja noch eine Weile hin. Wir befürchten jedoch das man dann seinen Urlalub auf einer halben Baustelle verbringen wird. Nun, habe heute mit meinem Reisebüro telefoniert, das mit mitgeteilt hat das Hotel werde voraussichtlich zum 1.8.06 eröffnen. Was ich jedoch nicht glaube da die Südländer nicht so schnell arbeiten. Naja, werden halt mal abwarten und im August nochmals nachfragen.
                                MfG
                                hexenkesel

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FreizeitF Offline
                                  FreizeitF Offline
                                  Freizeit

Hallo alle Dreams Beach Urlauber,
                                  auch wir wären v. 11.5.06 - 25.5.06 in diesem Hotel gewesen.
                                  Kamen dann in das Akassia Swiss Resort. Wir sind dann am
                                  Strand zum Dreams Beach Resort gelaufen u. haben uns dieses
                                  Hotel angeschaut mit Führung vom Manager u. sind auf Jahn
                                  stinkesauer. Das Hotel ist nicht fertig. Wir schreiben am Wochen-
                                  ende einen ausführlichen Bericht mit Fotos von der Baustelle.
                                  mfg
                                  Freizeit

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • uwewU Offline
                                    uwewU Offline
                                    uwew

hallo freizeit,

hoffe euer urlaub im akassia war in ordnung. vielleicht könnt ihr ja auch ein kommentar zum akassia abgeben.

mit freundlichen grüßen
                                    uwe

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • maswitschM Offline
                                      maswitschM Offline
                                      maswitsch

Hallo "Dreams-Beach-Urlauber",

auch wir hatten das Dreams Beach für Mai 2006 über Jahnreisen gebucht. Auf mehrmalige Anfragen wurde uns immer wieder die Eröffnung am 01.05.06 genannt, bis wir schließlich Ende April auf das Akassia Swiss umgebucht wurden. Sehr gutes Hotel. Wer sich erholen möchte und nicht allzu viel Action sucht ist da bestens aufgehoben. Besonders mit Kindern (nicht Jugendliche).

Auf der Fahrt vom Flughafen zum Akassia fährt man am Dreams Beach vorbei. Ich bin zwar kein Bauexperte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da dieses Jahr ein Urlaub ohne jegliche Einschränkungen möglich sein wird. Es mag durchaus in 2006 noch öffnen (oder ist es vielleicht schon offen???), aber nur mit mehr oder weniger großer Baustelle.

Sorry, keine guten Nachrichten, ich weiß. Aber ich war und bin froh, dass wir im Akassia sehr gut untergebracht waren.

Was ich noch loswerden wollte: Ich versteh die Reisegesellschaften nicht. Die haben einen deutschen Vertreter vor Ort und sollten demnach bestens informiert sein. Und dann gibt´s nur BlaBla...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • IsmoI Offline
                                        IsmoI Offline
                                        Ismo

Hallo alle zusammen!
                                        Bin heute Nacht aus Ägypten wieder gekommen. Hatten auch 14 Tage das Dreams Beach AI gebucht. Wurden dann auch tatsächlich erst in das Hotel gebracht. Von den angegebenen 267 Zimmern sind allerhöchstens 50 fertig. Die 5 Restaurants sind noch nicht mal im Bau, ebenso wenig die 4 A-la carte-Restaurants und mehrere Bars. 3 Lifte, Diskothek, Miniclub alles noch nicht fertig. Basketball, Billard, Tischtennis, Volleyball, Minigolf, Tennis, Sauna und Whirlpool - alles nicht fertig. Massage und Tauchen gibt es auch noch nicht. Eine Nacht haben wir in dem Hotel verbracht und auf einer halben Baustelle gefrühstückt. Abends saßen wir noch in der Empfangshalle (alles andere war ja noch nicht fertig) und dann ging die Kreissäge los... Wurden dann am nächsten Tag ins Akassia umgefrachtet. Doch dort wollten wir eigentlich gar nicht hin. Waren da vor zwei Jahren schonmal. Ist zwar ein schönes Hotel, aber wenn wir nochmal hingewollte hätten, dann hätten wir es wieder gebucht. Montags haben wir uns dann nochmal mit unserer Reiseleiterin getroffen und dann hieß es nochmal Koffer packen und ab ins Mövenpick. Wir haben so lange drauf bestanden bis wir dorthin gekommen sind. Dort haben wir dann anderthalb Wochen den Urlaub genossen.
                                        Es ist wirklich eine Frechheit! Da bezahlt man so viel Geld, wird dann auf eine Baustelle verfrachtet, obwohl mal zweimal persönlich mit Neckermann telefoniert hat. Da wird man noch von vorne bis hinten verarscht und belogen.
                                        Wir haben natürlich auch Fotos gemacht, die wir ins Internet stellen werden.
                                        Ich kann nur allen raten umzubuchen und sich nicht hinhalten zu lassen. Selbst bis August wird sich da nicht viel ändern im Hotel. Dazu ist zu vieles noch nicht fertig. Es wird mit Sicherheit mal ein sehr schönes Hotel, aber erst in ein bis zwei Jahren wenn alles fertig ist!

Ich hoffe ich konnte einigen von euch etwas weiterhelfen. Sorry für die schlechte Nachricht. Wenn ihr umbuchen könnt, dann macht es, wenn ihr keinen Baustaub essen wollt und ausßer den ganzen Tag am Pool oder Strand liegen und von arbeitern begafft werden wollt.

Liebe Grüße!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • TransairT Offline
                                          TransairT Offline
                                          Transair

Hallo Ismo,

vielen Dank für Deinen Bericht.Habe schon darauf gewartet.
                                          Schätzungsweise wird das Hotel dann wohl auch noch nicht im September fertig sein.
                                          Aber ich empfinde es auch als unglaubliche Dreistigkeit, daß Neckermann seine Gäste in eine Baustelle steckt und man das Hotel immer noch buchen kann.

Liebe Grüße

Annette

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 2 von 17
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag