Eine Insel wie Naxos mit Direktflug?
-
Diese Flüge sind aber nur über einen bestimmten Reiseanbieten zu buchen und fast ausschließlich im Rahmen der Pauschalangebote verfügbar. Freie Kapazitäten sind kaum zu bekommen, und wenn doch - dann schw....-teuer.
Hab gerade heute deswegen nachgefragt.Lg.
-
Leider muß ich auch dem zustimmen.
Hätte auch nach einem Flug nach Naxos gefragt. Keine Chance.
Echt schade ! -
Hallo zusammen,
na da hab ich wohl ein Thema angeschnitten :? bin wohl nicht alleine mit "Verliebt in Naxos"!!

Nun gut, für heuer ist das Thema Naxos leider erstmal durch.
Nur bin ich leider noch immer nicht sicher :?Karpathos: Pigadia- Hotel Sunrise- Ort scheint nett zu sein, ABER Strand (weiter Weg zu schöneren Stränden)
Kefalonia: Lassi- Hotel Princess - Strand nett, ABER Ort ? ?
Skiathos: Ort?? Hotel???Hilfeeee, meine gute was für ein Theater!!

lg Veronika -
Noch eine Idee wäre vielleicht:
Insel KOS, Ort: Mastichiari
Würde auf Kos aber nur Mastichiari und Keri empfehlen.
Alles andere ist zu sehr touristisch.
In Mastichiari gibt es einen guten Strand, einen netten kleinen Ort mit einigen sehr guten Tavernen.
Der Hafen und die Nähe zu Kalymnos ist eben auch sehr ideal.
Kos Stadt ist natürlich auch empfehlenswert.Würde aber doch eher nach Karpathos und einen Mietwagen für die gesamte Zeit einplanen. Dann geht das auch zu den schönen Stränden.
lg
-
Hallo zusammen,
DANKE, für vielen hilfreichen Tipps !!
Haben nun gestern spontan einen super günstigen Flug (208,--pP) plus tolle Flugzeiten gebucht. Nach KEFALONIA...
Obwohl alle anderen Inseln auch super wären. Karpathos geht mir nicht aus dem Kopf, aber zu unserer Urlaubszeit "relativ" teurer Flug, wird auf nächstes Jahr verschoben.
glg Veronika -
- war vergangene Woche noch in