Urlaubsabmeldung!
-
Huhu,meldet sich denn niemand hier ab??
Also so gehts aber nicht !
Krame gerne alte Threads hervor...grins.
Nee...im Ernst!Finde ich sooo schade,das sich hier fast niemand
einträgt!Nicht das ich neugierig wäre,oder Eure Wohnungen ausräumen
möchte
Schönen Abend!!
Michi
-
]Ich sage dann mal ciao ciao

Leider vergeht der Urlaub ja viel zu schnell!!!
Bis in 10 Tagen!!!
-
Um die alte Tradition mal wieder mit Leben zu erfüllen, melde ich mich an dieser Stelle ab.

Allen die jetzt auch in den Urlaub starten wünsche ich viele schöne Eindrücke, Entspannung und einfach nur schöne Tage und Wochen fern der Heimat.
Allen daheim gebliebenen wünsche ich schöne Tage und Wochen mit wenig Stress und viel Sonnenschein.

-
Nun melden sich die Admins ab

Wünsch Dir einen tollen Urlaub Curi
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Komisch, daß sonst niemand aus dem Countdown-Thread sich hier meldet. 🤪
Nun denn, ich wünsche allen Urlaubern schöne Tage und den daheim gebliebenen ebenso schöne Sommerferien. Ich melde mich dann mal für ein paar Wochen hier ab, laßt das Forum ganz
und habt viel Spaß. 
Bis bald

Curi -
Hallo curi,
ich wünsche eine wunderschöne Rundreise, angenehme Flüge und Fahrten, leckeres Essen, Sonne satt und natürlich auch gute Erholung.
Grüße mir Ägypten...

Gruß Sabine
-
Ich wünsche allen einen schön erholsamen, sonnigen Urlaub und melde mich hier mit auch schon ab.
Ich habe zwar ab heute gerechnet noch 3 Nachtschichten vor mir, aber danach fast den ganzen Juli Urlaub

Am 30. Juni gehts mit der Bahn abends nach Berlin Schönefeld und am 1. Juli fliegen wir dann morgens um 3 auf Korfu juhu

Allen Urlaubern der nächsten Tage wünsche ich ebenso entspannende Momente und schöne Eindrücke...