Der EX "Bernd-Thread"
-
Hallo Bernd, hallöchen Bernd-Fans
Morgen gehts in den wohlverdienten Urlaub und da wollte ich mich von euch verabschieden. Macht´s gut vernachlässigt diesen Thread nicht und vor allem Bernd nicht. Wann hat er zuletzt seine "Streicheleinheiten" bekommen?
️Jetzt kann ich auch noch mit nem dicken Matschauge nach Lanzarote fliegen, da mich irgend so ein blödes Tier gepiekt hat.

LG Claudia
-
Hallo Claudia
Wünsche dir einen erholsamen und wunderschönen Urlaub. Komm
gutgelaunt und gesund wieder zurück !!

Hallo Woody !!
Ich habe eine XXXL - Dusche !!

-
Hey,ditschi,ich wünsche dir natürlich auch einen schönen Urlaub!
Und während du nicht da bist,werden wir Bernie natürlich weiter einheizen 
@ Bernie
Wie groß sind denn die Maße der XXL-Dusche?
Das würde mich schon interesssieren......Los sag schon... 
-
Am Boden 1 Meter mal 1Meter
an der Decke 1 Meter mal 1 Meter, dazwischen
1,5 Meter, mal 1,5 Meter !!!!

-
So,geselle mich auch mal wieder dazu.
Bernie braucht keine XXL Dusche.Zumindest bis vor ca 4 Monaten noch nicht
Vielleicht hat sich das aber geändert,wer weiß das schon so genau
Falls es mal so weit kommen sollte,hätte ich ne Lösung,wie man das Bäuchlein wieder wech kriegt.
Also,bis denneverregnete Grüße von "mich"
-
Oh ja Silkchen, das würde mich auch brennend interessieren !!

-
Na ich weiß nicht,ob ich das hier so einfach hinkritzeln kann / darf.
Es lesen ja event auch noch andere mit und dann würde man das als nicht jugendfrei auslegen und ich würde vielleicht ganz viel schimpfe mit den Admins bekommen.Ihr kennt mich ja und wißt,dass ich manchmal kein Blatt vor den Mund nehme,bzw vor die Tipfingerchen

Gut,ich könnts auch umschreiben,aber da muß ich erst hirnen....Grüßchen
-
Meinst du den Sport zu zweit? Matratzensport soll ja ganz viel verbrennen.
-
ja,so ungefähr,hihi
aber da gibts ja auch bestimmte "Methoden" bestimmte Regionen speziell zu beanspruchen :D.
Dieses ist mit Matratzensport jedenfalls möglich.....
-
Ja,Woodstöckchen,letztens habe ich mal im TV gehört,dass der sogenannte Bierbauch garnicht vom Bier kommt.Also gibts garkeine Bierplautze.Bier macht angeblich hungrig und deshalb essen die Biertrinker mehr,als sonst und davon soll die Wanne kommen

Das hat sogar ein Arzt gesagt.
Ach so,fast vergessen,ein Mann ohne Bauch ist kein Mann ;).Mein Männe hat auch nen "Vorbau" wie im 5. Monat.Komischerweise ist der Wanzt aber steinhart
.Also Berndchen,lass dir weiterhin den Gerstensaft schmecken,egal ob X oder XXXXXL

(Hoffe,dass ich in Kürze wieder öfter hier sein kann.Die scheiß Küche raubt mir noch den letzten Nerv
.Da fehlen immernoch 3 Schränke und die kommen einfach nicht) -
"caribiangirl" wrote:
Ja,Woodstöckchen,letztens habe ich mal im TV gehört,dass der sogenannte Bierbauch garnicht vom Bier kommt.Also gibts garkeine Bierplautze.Bier macht angeblich hungrig und deshalb essen die Biertrinker mehr,als sonst und davon soll die Wanne kommen
Das hat sogar ein Arzt gesagt.
Ach so,fast vergessen,ein Mann ohne Bauch ist kein Mann ;).Mein Männe hat auch nen "Vorbau" wie im 5. Monat.Komischerweise ist der Wanzt aber steinhart
.Also Berndchen,lass dir weiterhin den Gerstensaft schmecken,egal ob X oder XXXXXL

AHA! Dann sind es nicht die Bierchen schuld,Bernie ißt heimlich massenweise angekokelte WÜRSTCHEN!!!

Tip für Silke:Laß Bernie doch die Schränke einbauen,wenn sie ankommen!
(Hoffe,dass ich in Kürze wieder öfter hier sein kann.Die scheiß Küche raubt mir noch den letzten Nerv
.Da fehlen immernoch 3 Schränke und die kommen einfach nicht) -
Hallöle Alle
Also für ein paar Bierchen,(allerdings OHNE Woodys angekokelte Würstchen) würde ich dir Silkchen beim Aufbau der Schränke schon helfen. Aber dazu müssen sie ja erst mal da sein !!
Probier´s doch einfach mal bei IKEA !! Siehe "Gedichtsthread" 
Übrigends sag ich das auch immer:
"Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel"

Mann ist das heiß bei uns in der Ecke. Jeden Tag über 30 Grad.
(Da braucht man gar nicht nach Griechenland.)

Dirk hat es bestimmt schön "kühl" dort.
Bei der Hitze hat man nicht mal Bock vor den PC zu sitzen.
Hab grad zu meinem Schrecken (und euerer Freude
) gemerkt,
daß ich schon paar Tage nicht mehr hier war.
-
"Bernd / Papa X" wrote:
Bei der Hitze hat man nicht mal Bock vor den PC zu sitzen.Mein PC steht in einem recht kühlen Raum, da sitz ich bei der Hitze immer wieder vorm PC, und ab und zu im Pool.

Bernie trinkt bestimmt viele kühle Bierchen um sich zu kühlen, stimmts?
Aber besser so warm, als kalt und regnerisch. Da hätte man auch wieder was zu meckern. -
-
Woody, wartest du etwa auch auf einen Schrank ???
Oder kann ich dir anders dienen ????