A-ROSA Ostergewinnspiel -verlängert!-
-
Ostergewinnspiel
333.000
-
Zitat Beitragsfeld: "Bitte geben Sie mindestens 10 Zeichen in das Textfeld ein."
Sorry, ohne Kommentar geht es leider nicht, es sei denn, es wären über 10.000.000 (10Zeichen) User/innen, das glaube ich nichtmeine Antwort darum :
270.002
-
450.000 User
-
401359 user
-
932163 Nutzer
-
"Johnny388" wrote:
Liebe Community,Kurz vor Ostern möchten wir euch wieder ein kleines Schmankerl bieten und ein neues Gewinnspiel im größten deutschsprachigen Reiseforum veranstalten.
Das Resort A-ROSA Scharmützelsee hat uns hierzu einen tollen Preis gesponsert – Dankeschön an die A-ROSA Resorts & Hideaways!
Verlost wird ein Aufenthalt im A-ROSA Scharmützelsee in Bad Saarow:
• 4 Nächte für 2 Personen im Doppelzimmer Superior mit Halbpension
• Freie Nutzung des SPA-ROSA mit Schwimm-, Sauna-, Ruhe- und Fitnessbereich
• Teilnahme am A-ROSA Aktiv-Programm mit Freizeit-, Sport- und Fitnessangeboten
Der SPA-Bereich wurde am 31.März neu eröffnet und wird somit sicher zur besten Erholung beitragen
Mitmachen ist ganz einfach: Wir stellen Euch eine Frage zu unserem Reiseforum und der User/die Userin, die der richtigen Antwort am nächsten kommt. Es zählen nur Antworten in diesem Thread, keine emails, PNs oder Antworten in anderen Threads.Und jetzt die entscheidende Frage:
>>>Wie viele User sind im Januar 2015 in das HolidayCheck Reiseforum eingestiegen, also haben eine Seite des Reiseforums besucht?<<<
A-ROSA Resorts & Hideaways und das HolidayCheck Team drücken euch die Daumen!
Das Gewinnspiel läuft bis einschl. 08.April 2015 (23:59Uhr)Bedingung: Der Gewinn ist in Form eines Gutscheins nur auf Anfrage und nach Verfügbarkeit einlösbar. Die Anreise ist nicht im Gewinn enthalten. Teilnehmen kann jeder mit einem mein HolidayCheck-Account.
Bitte schreibt keine Kommentare dazu, nur die geschätzte Zahl - dann haben wir es beim "Einsammeln" der Lösungen leichterDer Rechtsweg ist ausgeschlossen, jeder User kann nur einmal teilnehmen. Bei Gleichheit entscheidet das Los. Bei mehreren Beiträgen eines Users zählt der letzte.
Viel Glück wünschen Euch
Marc & Günter,
sowie die externen Admins Ahotep, Sokrates und Mettigelmädchen -
Mein Tipp: 6.983.798 User
-
55555 user
-
2564210 Personen
-
OSTERGEWINNSPIEL:
1000003