Transfer inklusive - nur Mietwagen
-
Alfred_Tetzlaff, ich habe 'mit Transfer' angeklickt. In der Buchungsangebotsübersicht steht auch 'mit Transfer'. Geht man dann allerdings weiter zur Buchung, dann erscheint unter "Mitteilung des Veranstalters" rechts neben den Eingabefeldern zu den Reisenden der oben zitierte Passus.
Es wird also vor der Buchung darauf hingewiesen, das der 'Transfer' in Eigenregie mit dem Mietwagen erfolgt. -
-
Etwas irreführend ist es sicher, allerdings kann hierfür HC nun einmal nichts, da die Daten TT bekanntlich liefert. Andererseits steht bei der Buchung alles noch einmal deutlich zum nachlesen was Bestandteil der Buchung ist. Dieses akzeptiert man schließlich.
Unabhängig davon möchte das RB dem TO ja helfen, auch wenn sich dieser ein wenig 'eigen' verhält. -
Das ist doch schon einmal eine klare Antwort, die ich seit der Buchung vom Support erwartet hätte.
Unabhängig davon haben wir uns darauf verlassen, dass die Angaben im Vorfeld stimmen (was ja nicht der Fall ist) und unsere Daten eingegeben.
Von daher bleibt es dabei, dass eine angebotene Leistung nicht erbracht wird.
-
Gehe ich auf buchen
erscheint
"Besonderheiten des Angebots-
Mietwagen
-
Transfer inklusive
Voraussichtliche Flugzeiten"
und darunter
"Transfer erfolgt in Eigenregie,
**KEINTransfer inklusive!"**Nicht sehr glücklich, meiner Meinung nach. -
-
balu1
da wird was angezeigt , was eigentlich gar nicht geht und dab bei buchen steht :
Transfer erfolgt in Eigenregie, KEIN Transfer inklusive!
erst mit dann ohne Transfer inklusive.
-
geht mal bitte auf
Genf MalagaHinflug:Mi. 10.06.2015
Genauso war es beim Anbieter FTI, der ja gar nicht mehr gelistet ist.
Alles grün -> Buchen immer noch so.
Nun sind wir bei der Adresseingabe.
Oben rechts wieder inkl. Transfer (sehr groß und deutlich) und drunter in hellgrau die Informationen des Anbieters, wo dies wieder exkludiert wird.Ich bin einfach nur sprachlos.
@ Sandra
Bitte auch mal die Antworten der Servicemitarbeiter lesen - vielleicht wird dann verständlich warum ich leicht hyperventiliere. -
HC übernimmt nur vom Veranstalter(der mit den missdeutigen Angaben durchaus einen Wettbewerbsvorteil hat, wenn suggeriert wird, dass im Reisepreis sowohl Transfer als auch Leihwagen inkludiert wären, was faktisch nicht stimmt).
-
hi jungs
FTI sagt ja eigentlich eindeutig Kein Transfer.
Und HC macht daraus der Transfer ist der Mietwagen und bietet somit beides an was nicht realisiert wird.Meiner Meinung nach trägt HC die alleinige Verantwortung.
Bisher habe ich keine Antwort mehr seitens HC erhalten.
Mal sehen ich warte noch bis Morgen. -
Bei Urlaubstours steht bei zur Buchung nix von 'Transfer' in Eigenregie
https://secure.holidaycheck.de/bookingtt.html?action=form&bookingId=293626447fe070500013b11a68cc8f80887ee8085c7c623a3
-
Oh je, einfach mal genau hinsehen was TT zur Verfügung stellt:
Angebotsübersicht
Veranstalterhinweis -
Der eine redet von FTI, der andere von Urlaubstours....
Kann man net so wirklich vergleichen oder? - beide haben wohl Recht.
-
Warum kann man nicht einfach mal die Kataloginfos von FTI lesen ? :?
Mietwagen inklusive
Im Reisepreis inklusive ist ein Mietwagen Kategorie X (Typ Ford Ka o.ä., 3-türer mit Klimaanlage) des Mietwagenanbieters Enterprise für die gebuchte Aufenthaltsdauer ab/bis Flughafen, inklusive unbegrenzter Kilometer sowie örtlicher Steuern und Haftpflichtversicherung sowie Diebstahl- (TP) und Vollkaskoschutz (CDW) ohne Selbstbeteiligung. Mindestalter: 21 Jahre sowie mind. 1 Jahr Führerscheinbesitz. Für Fahrer unter 26 Jahren fällt vor Ort ein Zuschlag in Höhe von € 8/Tag an, max. € 80/Anmietung. Zusatzfahrer: € 7/Tag. Kaution: Nur mit Kreditkarte des Hauptfahrers (wird belastet) mind. i.H. der Mietkosten zzgl. € 150. Für Kinder bis zu 12 Jahren ist ein Kindersitz im Auto Pflicht. Dieser kann vor Ort für € 7/Tag gemietet werden. Tankregelung: Übernahme und Rückgabe mit vollem Tank.Der Mietwagen ist leider ohne Chauffeur, daher Transfer in Eigenregie.

-
balu1Thomas, Du hast doch FTI erwähnt und auf den Veranstalter beziehen sich demnach meine Hinweise.
"balu1Thomas" wrote:
Erst ein lesen der Bestätigung des Reiseveranstalters (in dem Fall FTI) OHNE Transfer.Aber diese passen Dir ja offenbar nicht.
-
Wie soll eigentlich ein achtzehnjähriges Pärchen zu seinem Hotel kommen, frage ich mich gerade...