3 Tage / 3 Nächte - Plan
-
Wir waren aus selbigem Grund overdressed
Glücklicherweise auf dem Rückweg und so sind wir in den von dir beschriebenen SEE rein... incl. der kompletten durchnässung da es ja in Thailand nicht nur von oben regnet... hahaNaja ich hoffe einfach mal auf umgängliche Fahrer bei unserem Kommenden Trip:)
-
Zur Info an alle die mitlesen und die es Betrifft:
Garden Rhapsody during F1 2015
The Garden Rhapsody shows from 18 - 20 Sept will be suspended. The programme will resume on Monday, 21 Sept.
Quelle: www.gardensbythebay.com.sg/en/home.html
Im Klartext: Die Abendliche "Licht-Soundshow" wird unterbrochen.
Falls noch jemand betroffen ist, ich habe den F1 Track in meine Karte aufgenommen damit man die ungefähren "Einschränkungen" abschätzen kann wenn man zu der Zeit dort ist: GMaps Sights Singapore - 3 Tage
Kann mir jemand das hier erklären der schon da war (oder jemand der es versteht):
Die "Taxi-Funktion" versteh ich ja und macht auch Sinn irgendwie, 4$ in eine Richtung? Bei Endstation muss man wahrscheinlich raus?
Was ist der 25$ "Cruise" ? Entweder ich Blick es nicht oder es ist einfach gar nicht beschrieben.
Danke Gruß M.
-
Also das selbe wie wenn ich mit dem RiverTaxi fahre???
Dacht ich mir, brauch ich nicht:) Danke -
Hallo zusammen,
wir haben mehr geschafft und entspannter als Gedacht. Transport ist kein Problem in Singapur,.... Gefallen hat es uns nicht so sehr. Schön da gewesen zu sein aber das war es auch:)
Ausführlich zur Machbarkeit unseres Plans melde ich mich nochmal.
Beitrag editiert,
bitte nutze andere Foren/Verkaufsplattforen für dein "Angebot",
du kennst doch die Forenregeln.