Wort - Quiz
-
Hallöchen !!

Damit es hier weitergeht "drängle" ich mich mal wieder vor

(ich hoffe Ihr verzeiht mir
) und stelle etwas extra "Langes" hier herein.
_ _ _ _ _,
_ _
_ _
_ _ _ _ _ _,
_ _
So, viel Spass, bin aber gleich erst mal bei den Nachbarn !!

-
Bernd, das sieht so aus als ob da ganz viele E's reinpassen

-
Na gut, extra für euch Beide

_ _ _ _ NE _ _
_ _ E
_ _ N _ _,
_ N
_ EN
_ _ _ _ EN
_ _
_ _ E _ EN,
_ _ NE
_ _ E
_ _
_ E _ _ _ _ E _ EN
So, beeilt euch bevor Reiselady kommt !!!

Ich bin erst mal

-
Ich bin mir ganz sicher, dass auch I's darin vorkommen.

-
Bernd / Papa X wrote:
Bärbelchen, ich bin gerade von den Nachbarn zurück !!

_ AIRNESS
IS_
_ IE
_ _ NS _,
SI _ _
IN
_ EN
_ AAREN
_ _
_ IE _ EN,
_ _ NE
_ IE
_ RIS _ _
_ _
_ ERS _ _ EREN
So, beeilt euch bevor Reiselady kommt !!!

Das mein ich ernst!!!

-
Ich wünsche allen einen guten Morgen
und muss Euch erst etwas erzählen: heute war meine letzte Nacht, quatsche noch ein wenig mit meinen Kolleginnen und fahre also ca. 10 Minuten später nach Hause. Von weitem sehe ich schon Blaulicht, dann mehrere Rettungswagen und Schrottautos, muss kurz vorher passiert sein, da sich noch keine Autoschlangen gebildet haben. Zum Glück konnte ich eine andere Strasse weiterfahren, war zwar ein Umweg, aber egal. Wäre ich pünktlich aus dem Haus gekommen, hätte es mich vielleicht erwischen können.
Habe einen Schutzengel gehabt
.So, und da ich nun heil zu Hause angekommen bin, löse ich das Rätsel und nicht Reiselady

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören
-
Danke Euch allen
..., ich weiß, so etwas gehört nicht in ein Spieleforum, hier ist doch Spass und Freude angesagt, aber das musste ich mir einfach von der Seele schreiben....Und da Ihr der Meinung seid, die Lösung ist richtig, und ich denke das ebenfalls und ich heute aber keine Zeit mehr habe, hier etwas Neues einzustellen (Klamotten packen, noch durch die Wohnung sausen, abends eine dienstlichen Besprechung und danach Richtung Heimat, wo ich erst gegen 22.30 Uhr ankommen werde), gebe ich die nächste Runde frei

Reiselady, im Moment ist er mit seinem neuen (heute Führerschein bestanden