Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Mit Baby nach Ägypten
  6. Mit Baby nach Ägypten

Mit Baby nach Ägypten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
100 Beiträge 29 Kommentatoren 44.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • geli-vinnieG Offline
    geli-vinnieG Offline
    geli-vinnie
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

sorry, aber ich gehöre wohl auch zu den Rabeneltern, die ihr Kind mit in den Süden nehmen.

Meine KIds sind geimpft, haben immer einen Sonnenschutz auf dem Kopf, tragen Sonnenschutzkleidung und sind gut eingecremt.
    In der Mittagszeit machen wir Mittagsruhe im Zimmer.
    IIIIIIIIIIIIII wie unverantwortlich.
    Wir fliegen im Juni. Na und?
    Meine Kinder waren nie krank im Urlaub. Wieso sollte ich ihnen eisgekühlte Getränke geben, wenn ich das selbst für mich nicht trinke?

Sorry, aber diese Pauschalisierungen nerven mich.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HolginhoH Offline
      HolginhoH Offline
      Holginho

...nochmal...

Wo wurde hier pauschalisiert?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • wally/xW Offline
        wally/xW Offline
        wally/x

"Thorben-Hendrik" wrote:
        Ich denke diese ständigen sehr persöhnlichen Angriffe solltest Du Dir sparen, zur Sache hast Du ja mit diesem Posting nicht beigetragen.....

PS: Ich wollte ja eigentlich weil ich ja weiß wie persöhnlich Du immer wirst, nicht mehr auf deine Postings reagieren, aber hier habe ich Mal eine Ausnahme gemacht 😄

Wer greift den wohl hier wen persönlich an?

Hier wurde eine Frage gestellt, die einige User (die mit Ihren Kindern und Babys bereits in Ägypten waren) beantwortet haben.

Wer sagt euch ausserdem, daß die Eltern Ihren Urlaub nur am Pool verbringen?

Wie susi schon geschrieben hat und das ist auch meine Meinung , wenn Ihr 5 oder 6 User jemandem EURE Meinung mitteilen wollt, macht einen eigenen Thread zum Diskutieren auf. Dort könnt Ihr dann Eure ungefragten Äusserungen weiter vertiefen.

Ausserdem ist das Klima von Mallorca im August (fast tropisch also schwül) mit dem trockenen in Ägypten nicht zu vergleichen.

Wenn es darum geht, was eine einfache Frage nach den Windeln und Gläschen in Hurghada hier ausgelöst hat, dürften Elternpaare eigentlich Eurer Meinung nach überhaupt keinen Urlaub machen, weil das ja verantwortungslos ist.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • wiener-michlW Offline
          wiener-michlW Offline
          wiener-michl
          Verwarnt

bei allem Respekt Wally,
          niemand wurde hier persönlich angegriffen, absolut niemand.

Und, im Forum herrscht Meinungsfreiheit, ist ja kein Mutter/Kind-Forum hier,...meine Güte.

liebe Grüsse Michl

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Kroatien-DarioK Offline
            Kroatien-DarioK Offline
            Kroatien-Dario
            Gesperrt

@Wally

Ausserdem ist das Klima von Mallorca im August (fast tropisch also schwül) mit dem trockenen in Ägypten nicht zu vergleichen

Nachdem du ja noch nie im August in Egypt warst, solltest du vieleicht eher schreiben, wovon du Ahnung hast. Aber das fällt dir ja überall schwer. Du kennst Ägypten im Januar und März. Die 3 kältesten Monate. Ausserdem geht es hier nicht um Kinder sondern um einen Säugling/Kleinkind mit 7 Monaten. Und die Frage ist einfach, ob man das einem so kleinen Kind zumuten sollte oder kann.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

Wie wäre es denn, wenn wir jetzt alle mal wieder zu einem ruhigeren, sachlicheren Ton zurückkehren?

Dario, das ist eine Spur zu aggressiv - als ebensowenig sinnvoll erachte ich aber einige, andauernd gewisse Dinge unterstellende Beiträge anderer user, respektive der "Befürworter-Fraktion".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • curiosusC Offline
                curiosusC Offline
                curiosus
                Gesperrt

Hallo Anja,
                mit Deiner Frage hast Du ja eine Welle sonder gleichen losgetreten, welches sicherlich nicht beabsichtigt war. Bezüglich Deiner Frage, auf die nebenbei tatsächlich auch reagiert wurde, empfehle ich Dir soweit als möglich alle Sachen mitzunehmen. Aber!: denk vor allem an gepulverten Traubenzucker zum Beimischen, Sun-Blocker (ab LF 60) sowie an eine ausreichende Flüssigkeitsaufnahme Deines Babys. Ist dieses „normal“ entwickelt (keine besondere Erkrankung oder Anfälligkeiten) kannst Du Dich beruhigt mit dem/der Kleinen in Ägypten erholen. Aus medizinischer Sicht spricht nichts dagegen und auf andere „Berichte“ ist auch nicht unbedingt zu bauen. Wir selber fliegen seit Jahren mit unserem Kleinen, und davor mit unserer Nichte, dann mit Nichte und Neffe, in südliche Gefilde, ohne daß es hierbei zu Erkrankungen oder ähnlichem gekommen ist. Babys und Kleinkinder können nicht nur mit höheren Umgebungstemperaturen umgehen, sie freuen sich sogar sehr über das Wegfallen lästiger Bekleidung und geniessen ihre Freiräume. Wir waren selber schon im Hochsommer mit Baby in Griechenland (bei knapp 40°C), Spanien (>40°C) Italien (40°C) und Ägypten (>40°C) und allen hat es gefallen.
                Freue Dich auf den Urlaub, genieße ihn und erhole Dich ein wenig vom „Baby-Alltag“.
                Herzliche Grüße
                Tadeus

Hallo Querulanten!
                Da es scheinbar Sitte geworden ist unter dem Deckmantel „...mal provokativ...“ neben der Eigendarstellung andere Forumsteilnehmer als ignorant, belehrend, verantwortungslos, ..... zu bezeichnen, reihe ich mich ausnahmsweise hier einmal ein!
                Als erstes ist in diesem Thread auffallend, daß das eigentliche Thema vom Großteil der „Beiträge“ verfehlt wurde. Hier sei besonders auf einige Administratoren hingewiesen, die in anderen Threads sich sehr schnell einschalten um aus- bzw. abschweifende Eigenpräsentationen zu unterbinden, da frage ich mich doch, warum das nicht hier erfolgte?????

Des weiteren halte ich einige Kommentare, mit Verlaub, für geistige Diarrhöe:
                „...wer mit einem BABY nach Ägypten fliegt, handelt unverantwortlich!...“ (Thorben-Hendrick) <- was ist daran unverantwortlich oder unverantwortlicher als einige Eltern mit ihrem Nachwuchs in Deutschland umgehen??
                „...Gefahr einer Durchfallerkrankung deutlich höher....“(Holginho) <- bei Flaschennahrung, die aus Deutschland stammt, das ist nicht ernst gemeint, oder?
                „...10 Monaten überlebt hat...“ (Kroatien-Dario) <-muß man dazu noch was Fragen??
                „...völlig sinnfrei eine Re-Finanzierung des Urlaubs versuchen und alberne Klagen raushauen...“ (Holginho)? <-was hat das mit dem Thema zu tun??
                „...wie das Wasser gechlort wird. Habt Ihr schon mal gesehen, dass da einer ein Messgerät nimmt und den Chlorgehalt überprüft...“ (Kroatien-Dario) <- warst Du schon mal in deutschen Schwimmbädern, gibt es hier kein Chlor??

Zuhause ist alles besser, alles sicherer?
                Kontaminiertes Obst und Gemüse, teils bleihaltiges Trinkwasser, wiederkehrende Verseuchung von Trinkwasser durch Colibakterien, Masernepidemie, usw. Zudem frage ich mich, was klagewillige Geschöpfe mit der Fragestellung zu tun haben? Nur weil dieser Personenkreis nicht in der Lage ist sich über Land, Hotel, Klima, u.a. zu informieren bzw. diese nicht begreift (da wären wir beim Seitenhieb PISA von Holginho), halte ich ein Vergleich zu verantwortungsbewußten Eltern für allzu provokant bis unhaltbar.

Und was soll der Vergleich mit Tschernobyl und das dieser Katastrophe angeblich kein Mensch aus Baden-Württemberg zum Opfer viel (Kroatien-Dario)? Ein direkten Nachweiß über die Ursache einer Krebserkrankung kann nicht geführt werden, lediglich kausale Zusammenhänge könne gefunden und z.T. als Indiz eingestuft werden. Oder erwartet der Verfasser, daß neuerdings Isotope ein Herkunfts- und/oder Qualitätssiegel (z.B. made in the USSR) bei sich führen?

Dem eigentlichen Thema hatte ich mich eingangs zugewandt, nun bleibt es abzuwarten, was jetzt hier alles ge-x-t wird und wer sonst noch über mich herfällt.

Trotz bzw. vor allem deshalb, allen ein schönes, sonnige und vielleicht auch nachdenkliches Wochenende

Tadeus

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • wally/xW Offline
                  wally/xW Offline
                  wally/x

"Kroatien-Dario" wrote:
                  @Wally

Ausserdem ist das Klima von Mallorca im August (fast tropisch also schwül) mit dem trockenen in Ägypten nicht zu vergleichen

Nachdem du ja noch nie im August in Egypt warst, solltest du vieleicht eher schreiben, wovon du Ahnung hast. Aber das fällt dir ja überall schwer. Du kennst Ägypten im Januar und März. Die 3 kältesten Monate. Ausserdem geht es hier nicht um Kinder sondern um einen Säugling/Kleinkind mit 7 Monaten. Und die Frage ist einfach, ob man das einem so kleinen Kind zumuten sollte oder kann.

Es geht hier nicht um die Frage ob man das einem Baby zumuten sollte oder kann, (diese habt Ihr daraus gemacht) sondern einzig und allein um einen gebuchten Urlaub ( mit einem Kleinkind und einem Baby von 7M.) und ob man Gläschen und Pampers in Hurghada erhält.

Du solltest Dir jeden Beitrag durchlesen, bevor Du davon schreibst, daß ich im August noch nicht dort war.

Es geht hier aber nicht um den August sondern um den Juni.

Hier mal eine Erklärung für Dich und andere, warum ich das Wetter kenne, (obwohl ich zu dieser Zeit nie dort war)damit du mit deinen persönlichen Angriffen aufhören kannst:
                  (die komischerweise von den Admins seit längerer Zeit geduldet werden)

Ich stehe seit 2004 persönlich mit der (ehemalig Gästeservice) Dagmar in telefonischem, schriftlichem (Email) und über einen Messenger mit Webcam in Kontakt.
                  Meine erste Frage war jedesmal, wie ist das Wetter bei euch, und die erste Frage von Ihr "wie siehts bei euch aus.

Willst Du jetzt immer noch behaupten ich hätte keine Ahnung?

Oder immer wieder erklären, daß es die kältesten Monate sind?
                  Sicher sind sie das in Ägypten, denn auch dort ist Winter.

Für uns Deutsche sind allerdings diese 3 Monate dort eher mit dem Frühling, manchmal auch mit dem Frühsommer vergleichbar.
                  Da Dagmar seit 2000 dort war, hatte Sie sich den klimatischen Bedingungen angepasst und hat bei 22° Außentemperatur gefroren, während uns diese erfreut hat (im Januar) wenn es windstill war.

Warum sieht man eigentlich keine Fotos und Bewertungen von den Hotels in denen Du angeblich warst?
                  Oder sollte ich die übersehen haben? Dann entschuldige ich mich dafür.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • curiosusC Offline
                    curiosusC Offline
                    curiosus
                    Gesperrt

Hallo Wally,
                    ich habe den Eindruck, daß weitere, außer den immer wieder zu lesenden ......beiträgen, bei HC keine weiteren Einträge von ihm vorliegen (lt. Suchergebnis). Schon komisch, keine Beurteilung, keine Mail, kein Profil....

schönes Wochenende
                    Tadeus

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolginhoH Offline
                      HolginhoH Offline
                      Holginho

Hallo Tadeus!

Endlich einmal ein kritischer aber fundierter(!) Beitrag von "Eltern-Seite" - genau das habe ich bisher vermisst...Schade nur, das dafür 5 Seiten benötigt wurden!

Das Thema lautet "Mit Baby nach Ägypten" - und genau darüber wurde hier "diskutiert"! 😉

Natürlich ist Flaschennahrung kein Kriterium für oder gegen einen Ägypten-Urlaub im Hochsommer! ...wenn es denn dabei bleibt - und genau das tut es oftmals nicht...glaub's mir!

Und diese "Re-Finanzierung" von der ich sprach - da ist leider genau diese Gruppe von der ich hier spreche mit deutlichsten Abstand in der krassesten Form tätig!...auch hier - glaub's mir einfach.

Mit genau solchen Dingen arbeite ich u.a. Tag für Tag.

Prima (ich freue mich wirklich!), das ihr bisher Glück mit euren Hochsommer-Urlauben mit Baby hattet - nur erlaube bitte auch kritische Stimmen zu diesem Thema.

Nochmal: Dies ist kein Wald- und Wiesenforum, sondern das größte deutschsprachige Reiseforum!

Und verstehe mich richtig - ich bin unbedingt für eine Stützung des Tourismus - gerade in Ägypten und wie ich weiter oben bereits geschrieben habe, sind Familien mit Kindern einé wichtige Zielgruppe, auf die niemand verzichten will bzw. kann - aber das impliziert doch nun wirklich nicht automatisch, das alles völlig unkritisch gesehen wird!

Um jetzt nicht noch weiter abzuschweifen nur noch ganz kurz etwas anderes:

Du wirfst uns Admins vor, wir hätten hier wegen Abweichung vom Thema schliessen müssen. Ok, hätten wir vielleicht...zugegeben - die Frage ist aber

a) wann...je nachdem nach welchem Beitrag wir das getan hätten, hätte uns die "andere Gruppe" unter Garantie wieder Parteinahme vorgeworfen...hatten wir schon unzählige Male, besonders, wenn wir als user(!) selbst geschrieben hatten.

und

b) bin ich diese Aufschreie bei thread-Schliessungen und dieses ewige oftmals unqualifizierte (nicht Du!) Gemotze leid! Eben noch wird geschimpft, WEIL GESCHLOSSEN wird, ein paar Minuten Später motzen DIE SELBEN Leute, weil eben NICHT GESCHLOSSEN WIRD. Immer so, wie man es gerade braucht!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolginhoH Offline
                        HolginhoH Offline
                        Holginho

Hallo Wally - Hallo Tadeus!

Ja, Dario überzieht manchmal (deutlich) - und hat dafür auch schon einen Rüffel bekommen.

Eure Anspielungen (Unterstellungen?) sind aber auch nicht "die feine Art" und haben letztlich den selben Charakter und die selbe Wirkung - also auch hier "gelbe Karte".

Warum er keine Bewertungen abgibt (oder bisher nicht abgegeben hat) ist einzig und alleine seine Sache und keinesfalls Bedingung, um hier im Forum zu schreiben oder gar ein "besserer"(?) user zu sein.

Und jetzt wirklich zurück zum Thema - wie weit das jetzt auch gefasst wird (wirklich "nur Windeln" oder "grundsätzlich" )

VG

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • curiosusC Offline
                          curiosusC Offline
                          curiosus
                          Gesperrt

Hallo und guten Abend Holginho,
                          Deiner Darstellung über die "Re-Finanzierung" kann ich nicht widersprechen, dafür fehlen mir die Informationen. Ich habe bislang noch nie einen Reiseveranstalter wegen irgendwelcher Unzulänglichkeiten im meinem Gastland verklagt.
                          Zum Thema "Glück" bzgl. unseres Kindes: das hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit Verantwortung. Auch hier im Norden Deutschlands scheint die Sonne und ich treffe entsprechende Maßnahmen zum Schutz der empfindlichen Kinderhaut. Gleiches gilt für eine ausgewogene, gesunde Ernährung, genügend Bewegung und in Hinblick auf die Erziehung auch, daß man sein Gegenüber respektvoll behandelt (und ganau das ist es, was in der letzten Zeit im Forum sehr zu wünschen übrig läßt. Dieses war der Punkt, den ich mit meiner "Administrator-Kritik" meinte).
                          Ich schreie sicher nicht gleich auf, wenn sich der ein oder andere Forumsteilnehmer im Ton vergreift, allerdings empfinde ich es nach wie vor befremdlich, wenn hier bei einigen (u.a. der o.g.) nicht eingegriffen wird, in anderen Threads hingegen schon bei weit nichtigereren Beiträgen, aber das ist wohl meiner persönlichen Empfindung geschuldet.

Nichts für ungut, liebe Grüße
                          Tadeus

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Offline
                            HolginhoH Offline
                            Holginho

Hallo Tadeus!

Nach Deiner Schilderung ziehe ich hiermit gerne das Wort "Glück" im Zusammenhang mit eurem Verhalten/euren Maßnahmen in Bezug auf eure Kinder zurück und stimme Dir im Wort "verantwortungsbewußt" gerne zu.

Allerdings wirst Du sicher nicht verhehlen können, das dies in Deutschland langsam aber sicher die traurige "Ausnahme" zu werden scheint - Zahlen über die z.B. Gesundheit und z.B. das Gewicht der Kinder sprechen hier eine deutliche Sprache (auch damit beschäftige ich mich beruflich ausgiebigst)...und genau diese "Eltern" findet man dann leider auch im gemeinsamen Urlaub mit ihren Kleinstkindern irgendwo im Hochsommer wieder...und ja, in Bezug z.B. auf Sauberkeit gibt es deutliche Unterscheide zwischen z.B. einem Sommeraufenthalt in Deutschland und gleichem in Ägypten.

Auch Dir ein nichts für ungut und beste Wünsche für ein sonniges Wochenende,

Holger

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • curiosusC Offline
                              curiosusC Offline
                              curiosus
                              Gesperrt

"Holginho" wrote:
                              ...und genau diese "Eltern" findet man dann leider auch im gemeinsamen Urlaub mit ihren Kleinstkindern irgendwo im Hochsommer wieder..

Hallo Holger,
                              das o.g. ist leider richtig, davon konnten wir uns in den vorangegangenen Urlauben überzeugen. Die Ausgangsfrage und auch die mehr oder minder grundsätzliche, kritische Betrachtungen rechtfertigen aber, nach meiner Ansicht, keine pauschalen Verunglimpfungen von Eltern, die mit ihren Kindern einen gemeinsamen Urlaub verbringen wollen (hiermit bist Du nicht gemeint).

Tadeus

P.S. Sauberkeit ist relativ, die einen waschen ihre Hände, andere nicht, oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Klaus43K Offline
                                Klaus43K Offline
                                Klaus43

Die Frage von AnuSi war ganz einfach. Die Antworten eher nicht! Kurz gesagt, von den mittlerweile 71 Antworten waren 12 in etwa themenbezogen. Insbesondere die von "balimoon" und "tp-syke". Die restlichen 59 Beiträge haben AnuSi mit Sicherheit nicht weitergeholfen, total weg vom eigentlichen Thema.

Meine Empfehlung an AnuSi:
                                Fliege ruhig nach Ägypten. Besprich das vorher mit Deinem Kinderarzt, reserviere einen entsprechenden Platz im Flugzeug (Baby-basset), nimm das mit, was das Kind unbedingt braucht. Du kannst Dir sicher sein, dass im Bedarfsfall Ärzte und Apotheken dort sehr ausgerüstet sind. Lass Dich ansonsten nicht verrückt machen, vor allem nicht von der deutschüblichen negativseherei und mit den damit verbundenen Ängsten vor Dingen, die diese Leute noch nicht erlebt haben und sich somit kein Urteil erlauben können.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • curiosusC Offline
                                  curiosusC Offline
                                  curiosus
                                  Gesperrt

Guten Abend Klaus43,

danke für Deine kurze, kritische Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse, das habe ich ob der Vielzahl einzelner "Vorwürfe" nicht geschafft.
                                  Deiner Empfehlung für Anja füge ich nichts weiter hinzu :D, einfach gut.

Schönes Wochenende
                                  Tadeus

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • flkehn3956zF Offline
                                    flkehn3956zF Offline
                                    flkehn3956z

Hallo Holger!

Du hast sicherlich Recht in Deinen Ausführungen, bzw. Deine Meinung kann man akzeptieren. Nur passt das hier einfach nicht hin. Hätte ich den Tread eröffnet, würde ich mich nicht wohl fühlen.

Aus Rücksicht darauf hatte ich darum gebeten, hier ein neues Thema anzufangen. So wie es von uns Usern auch immer verlangt wird.

Auch was hinter den Kulissen passiert, ist keine feine Art. Das schreibe ich Dir aber per Mail. Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du darauf anworten würdest. Aber bitte nicht hier. Vielen Dank!

Viele Grüße
                                    Susanne

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • geli-vinnieG Offline
                                      geli-vinnieG Offline
                                      geli-vinnie

Mit dem Satz "das es unverantwortlich ist, mit Baby nach Ägypten zu fliegen" - bevor die Geier kommen, ich habs jetzt mal sinngemäß gepostet" wird sehr wohl pauschalisiert.

Ich finde es sehr bedenklich, dass Eltern von Babbys und Kleinkindern hier so pauschal heruntergemacht werden.
                                      Vor allem von Admins. Sorry.
                                      Und das jetzt sogar einzelne Forumsmitglieder (die Kinder haben und ihre Meinung sagen) gleich gesperrt werden, ist doch wohl Beweis dafür, dass hier einigen Leuten die Argumente ausgehen.

Also los Admins. Sperrt mich auch gleich oder editiert meine Beiträge. (Achtung IRONIE)
                                      Solchen Methoden, sollte man den persönlich Presse- und Forumsbekanntschaften doch mal mitteilen.

Wie wäre es denn, wenn einfach mal normal mit allen Forumsmitgliedern umgegangen würde.
                                      Man kann unterschiedlicher Meinung sein, ist doch normal. Aber sollte es nicht in kindisches Verhalten und Streits unter der Gürtellinie ausarten.

So, ich hab genug gemeckert. Es gibt auch Foren, wo normal miteinander umgegangen wird.
                                      Sorry, aber ich habe noch nicht viel gepostet und fühle mich gleich angegfriffen. Ist doch eigenartig oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sharmfanS Offline
                                        sharmfanS Offline
                                        sharmfan

Hallo!

Kann Klaus 43 nur beipflichten - fliegt ruhig - es ist überhaupt kein
                                        Problem.

Unser Sohn ist jetzt zwar schon 12 aber wir fliegen mit ihm in den
                                        Süden seit er 13 Monate ist. War nie ein Problem.

Wir waren jetzt 7 mal in Ägypten, im märz/april, Weihnachten/Silvester
                                        und letztes Jahr das erste mal Ende Juli- Anfang August. Ich muss sagen, durch den ständigen leichten Wind ist es auch im August dort auszuhalten- wir haben es in Griechenland schon wesentlich heißer gehabt. Man legt ja das Kind nicht zum Braten in die Sonne, außerdem auch in Ägypten gibt es Babys - und ich glaube nicht, dass die alle krank sind.

wünsche Euch einen schönen Urlaub

sharmfan

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • geli-vinnieG Offline
                                          geli-vinnieG Offline
                                          geli-vinnie

Sorry für die Rechtschreibfehler, wer alle einsammelt, darf sie behalten 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 4 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag