Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ich bin echt schokiert und mir ist echt mulmig zumute, zumal wir in 1 1/2 Wochen nach Moskau fliegen.
Aber von wievielen solchen Morden (z.B. von Leuten die die Wahrheit sagen, oder die Politik kritisieren oder kritische Themen befürwortet usw.) wissen wir noch nicht mal, daß sie passiert sind ....
Ab wann würdest du nicht mehr in ein "Krisengebiet" (jetzt mal nicht nur Nah-Ost) fahren ?
-
Sobald selbiges Land schon relativ oft in den Medien erwähnt würde
Was hälst du von Haarverlängerungen, by do it yourself ?
-
Entsetzlich - wobei ich gestern dem ersten Schokolebkuchen verfallen bin

Nimmst du über Festtage (Weihnachten oder Ostern usw.) zu ?
-
ich gehöre zu den U-Boot-Christen, die zu Ostern, Weihnachten und Hochzeiten auftauchen.

Nachdem mir ein Gottesdienst nix gibt, geh ich viel lieber mal so in die Kirche wenn ich das Bedürfnis habe (egal ob zu Hause oder im Urlaub) und zünde ein Lichtlein an. Eins für mich und eins für meinen Mann.Wie kreativ bist du bei Deinen Postkarten, wenn du welche schreibst ?
-
In Österreich im Hotel Alpina
Was ist schwerer groß zu ziehen: Junge oder Mädchen?
-
Übertriebene Anstrengungen bleiben lassen !!

Gehst du im Urlaub auch in "Wasserparks" (sofern vorhanden) ??
-
hehe also da sind wir uns noch nicht ganz einig:
Wir haben aber folgende Ziele im Plan

Griechenland(woo?? keine ahnung..mal guggen evt. Kreta &Kos)
Tunesien( Djerba oder Hammamet)
Kroatien(am liebsten Insel Brac oder Istrien)
Bulgarien( Sonnenstrand /Süden bei Burgas)
Zypern(Aya Napa)Ja ein's von diesen wird es wohl werden,was wissen wir noch nicht....genaueres werden wir im Februar ca. wissen

Mit welchen Fluggesellschaften bist du schon geflogen?
-
ich NYC - 7 Stunden und mein Mann Shanghai - 12 Stunden
Wie romantisch bist du ?
-
Eher weniger. Das kommt aber auch auf die momentane Situation an. So mit Teelichtchen um den Badewannenrand und nem Gläschen Sekt mit Männe in der Wanne hocken ( was dann noch so passieren könnte, verrate ich aber nicht
), bezeichne ich schon als romantisch.Gehst du zur Mani / Pediküre ?
( für planlose Männer: Maniküre ist Fingernagel/ Handpflege, Pediküre Zehennägel oder Füße
)