E-Zigarette in Thailand
-
in der schweiz scheint alles besser zu sein
in D begehen bestimmte menschen eine straftat,die dann garnicht verfolgt wird.
was gerichte angeht,dann doch lieber in D verurteilt werden. hier ist es egal,ob du deutscher bist oder urlauber aus TH. was umgekehrt nicht der fall ist. glaube kaum, das ein thailander mit einer e-zigi zu 100000 baht verurteilt wird. wo soll er das geld herhaben?und wenn du so an die sache ran gehst @düren mit dem geldschein,dann musste zuhause bleiben. der cop könnte dich ja auch in TH anhalten und sagen,du hast keinen helm auf,obwohl das nicht stimmt.
-
@Cee-Kay sagte:
Zu meiner Person:
32 Jahre alt, Männlich, Backpacker, lockere Kleidung & lockeres AuftretenDu meinst wohl eher asoziales Auftreten...
.......so arm ,diese Kommentarre......(ups...falsch geschrieben ,damit wieder einige klugscheissern können)
-
.......so arm ,diese Kommentarre......(ups...falsch geschrieben ,damit wieder einige klugscheissern können)
Hallo stadtgesuchter!
Wir freuen uns im HC-Forum ja eigentlich über jeden neuen User, der sich im Forum beteiligt, aber bei Dir bin ich mir da nicht so sicher!
Erstes Posting völlig OT und dann noch provozieren - so führt man sich man sich gleich positiv ein, Chapeau!
LG
Sokrates
-
Das Auswärtige Amt sagt >>> hier <<< zu diesem Thema:
Rauchverbot/E-Zigaretten
[...]
E-Zigaretten sind in Thailand generell verboten: Neben der Einfuhr sind auch der Handel, Besitz und Konsum von E-Zigaretten jeder Art oder sonstigen Verdampfern verboten und können mit einer hohen Geldstrafe oder Haftstrafe bis zu fünf Jahren belegt werden.Selbst wenn hier jemand, den du nicht kennst und dessen Erfahrung/Sachkenntnis dir gänzlich unbekannt ist, sagt "kein Problem", wirst du selbst entscheiden müssen. Im Worst Case wird ein Verweis auf einen Post in diesem Forum dir bestenfalls ein mildes Lächeln einbringen...
-
Thailand-Urlaub geplatzt – wegen E-Zigarette im Gepäck!
Ich würd's nicht riskieren.