4 Wörter = ein Satz
-
Mein Magnolienbaum aus der Mongolei hat Läuse, die wiederum Dünnschiss haben.
Schokolade - Kanal - Internet - Ratte
-
Der Grashüpfer versuchte das Fläschchen mit dem Parfum mit einem Flaschenöffner zu öffnen, aber er versagte und besoff sich daraufhin mit dem Bier aus seiner Bierdose.
Billard - klatschen - Klarlack - Daunenkissen
-
Wenn es im Seniorenheim mal wieder Fischkonserven zum Abendessen gibt, tanzen die Senioren danach Samba und legen sich nach dem Tanz zum Ausruhen in die Hängematte !
Wochenende - unverhofft - Zeigefinger - Kirschbaum
-
Am Wochenende zeige ich mit dem Zeigefinger ganz unverhofft auf unseren Kirschbaum.
Kuchen - Fischgeruch - Zitrone - blasen
-
Immer, wenn ich Schweineschmalz kneten muss, ist meine Strumpfhose danach lilablaukariert.
Suppe - Essen - Auto - Etage
-
"Niknak" wrote:
Letztes Jahr war ich nicht in der Schule, sondern mit Frau Richter am Gardersee Kugelschreiber sammeln.Salzbrezel-Kontoauszug-Koh Samui-Badewanne
Als ich meine Salzbrezel kauend in der Badewanne saß und meinen Kontoauszug las, wusste ich, dass ich mir keinen Urlaub nach Koh Samui leisten kann.
Handtuch-Lachs-Haustür-Kiwi
-
Nachdem man loyal ein Elektrocardiogramm über sich ergehen ließ, isst man vor Größenwahn eine Wurstsemmel.
Bestellung - Kalender - Urlaub - User
-
Als ich im Urlaub meine Bestellung für einen Bloody Mary aufgab, dachte ich an einen User, der die Tage auf dem Kalender zählt, bis es bei ihm auch soweit, dass er auf dieser wunderschönen Insel ist.

Goleo - Saftpresse - verscheuchen - Abstellkammer
-
Wenn Goleo in der Abstellkammer steht, kann ich mit meiner Saftpresse Zitronen auspressen, um miese Stimmung zu verscheuchen.
Edit:
Kanarenfan - freundlich - Auto - lachen -
Wer gerade frisch in der Ausbildung ist und der Lohn noch zu wünschen übrig läßt, kann man von Urlaub in einem fernen Land nur träumen und ist froh, wenn der Chef einem, trotz der vielen Arbeit, wenigstens ein bißchen Freizeit auf Balkonien gönnt.
Krabbensalat - Hochzeit - Tunesien- fliegen
-
Während ich mit meinem mikrigen Lohn von der Ausbildung auf Balkonien Urlaub mache, liegt mein Chef in der Karibik.
Heimatfilm - Quizshow - lachen - Pferde
-
Wenn ich in 2 Jahren mit meiner Ausbildung fertig bin, bekomme ich mehr Lohn als mein(e) Chef(in) und dann lache ich sie aus, wenn sie sich nur Urlaub auf Balkonien leisten kann.
Rastalocken - Zäpfchen - Nonne - Tesafilm
-
3 (!!) Antworten auf einmal, WOW!!

Als meine Frau auf unserer Hochzeit den Krabbensalat durch die Gegend fliegen lies, waren wir schon reif für den Urlaub in Tunesien.
Als in einer Quizshow zwei Pferde eine Frage über einen Heimtfilm falsch beantworteten, musste ich laut lachen.
Rastalocken - Zäpfchen - Nonne - Tesafilm