Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Kos
  7. Caravia Beach Hotel / Strand??
  8. Caravia Beach Hotel / Strand??

Caravia Beach Hotel / Strand??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kos
41 Beiträge 17 Kommentatoren 26.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Detlef MD Offline
    Detlef MD Offline
    Detlef M
    schrieb am zuletzt editiert von Detlef M

Kenne zwar das Caravia Beach Hotel nicht. Aber dadurch, das es auf Kos überwiegend Kiesstrand gibt, ist das Wasser dort an den Kiesstränden auch in Strandnähe glasklar. Schnorchelset und Unterwassercam lohnt sich dort immer. Wir waren im Mitsis Norida Beach, wo wirklich sehr viele Urlauber am schnorcheln waren.

Hotel aus diesem Beitrag
    82%
    Mitsis Norida
    Kos/Griechenland
    Zum Hotel

02-14 - Kroatien ✈ 15-Mallorca+Sri Lanka ✈ 16-Fuerte.+Zanzibar ✈ 17-Sri Lanka ✈ 18-Kos+Kuba ✈ 19-Kos+Rhodos ✈ 20-Kreta ✈ 21-Kos ✈ 22-Kreta+Kos ✈ 23-Kreta+Makadi Bay ✈ 24-Kreta+Makadi Bay ✈ 25-Kreta+Makadi Bay ✈ 26-Makadi Bay+Kreta

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • listy18L Offline
      listy18L Offline
      listy18
      schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen ich bin mir die Bilder von dem Hotel durchgegangen. Da sind vom Mai 2018 Bilder von Rutschen für Kleinkinder aber noch kein Wasser im Becken. Als Titel steht da was von einem "neuen Wasserspielplatz. In der Bewertung zu den Bildern, wird der Spielplatz leider nicht erwähnt. Auch sonst habe ich in den anderen Bewertungen, auf der Homepage des Hotels und auf der Facebook Seite nichts dazu gefunden. War jemand im Mai/Juni 2018 in dem Hotel und kann mir dazu mehr sagen?
      Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • nate1N Offline
        nate1N Offline
        nate1

Den neuen Wasserspielplatz scheint es zu geben, denn auf Google Maps findet man davon auch einige Bilder klick. Wenn er in den Bewertungen nicht erwähnt wird, kann es u.U. daran liegen, dass die Verfasser ohne Kinder dort waren und er für sie deshalb uninteressant war.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

listy18L 2 Antworten Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • nate1N nate1

Den neuen Wasserspielplatz scheint es zu geben, denn auf Google Maps findet man davon auch einige Bilder klick. Wenn er in den Bewertungen nicht erwähnt wird, kann es u.U. daran liegen, dass die Verfasser ohne Kinder dort waren und er für sie deshalb uninteressant war.

listy18L Offline
          listy18L Offline
          listy18

Vielen Dank nate1.
          Zumindest scheint der Wasserspielplatz wirklich im Hotel zu sein.
          Ich war mir nicht sicher, da es in der Nähe einen Wasserpark gibt, der ähnliche Rutschen hat.

Bliebe noch zu klären ab wann diese genutzt werden können, da ja noch kein Wasser im Becken ist.
          Evtl. meldet sich ja noch jemand im Laufe der Woche, der nähere Infos hat.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • nate1N nate1

listy18L Offline
            listy18L Offline
            listy18

Hallo zusammen,

eine Frage zu den Hosenpflicht im Restaurant habe ich noch.
            Gilt diese nur Abends, oder auch zum Frühstück und Mittagessen?

Vielen Dank im Voraus 😄

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • nate1N Offline
              nate1N Offline
              nate1

Das Tragen einer ordentlichen langen Hose beim Herrn gilt nur für das Abendessen (Buffet, a`la carte Restaurant). Das Frühstück und Mittagessen sollte man auch nicht gerade nur in Badehose/-anzug/Bikini einnehmen. 😊

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

listy18L 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • nate1N nate1

Das Tragen einer ordentlichen langen Hose beim Herrn gilt nur für das Abendessen (Buffet, a`la carte Restaurant). Das Frühstück und Mittagessen sollte man auch nicht gerade nur in Badehose/-anzug/Bikini einnehmen. 😊

listy18L Offline
                listy18L Offline
                listy18

@nate1 sagte:Mittagessen sollte man auch nicht gerade nur in Badehose/-anzug/Bikini einnehmen. 😊

hatte ich nicht vor😆
                Eine Capri Hose ist meiner Meinung das Mindeste, was man zum Essen anziehen sollte.😉👍

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • unicorn75U Offline
                  unicorn75U Offline
                  unicorn75

Es gibt einen deutschsprachigen Blog mit ersten Bildern des "Suites" Bereiches, man hofft er öffnet Mitte Juni (also jetzt) aber auf englischsprachigen Seiten steht Juli - tja aber buchen konnte man ab Mai .... 😡

wer danach suchen möchte, mal nach "tber" suchen samt Kos und Marmari -> ich hoffe der Hinweis ist zumindest erlaubt, Es wird da wohl noch ein Blog direkt zum Caravia Beach Hotel folgen, vielleicht auch mehr zu "Suites".

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Sense82S Offline
                    Sense82S Offline
                    Sense82
                    schrieb am zuletzt editiert von Sense82

Seit gestern zurück aus dem Caravia. Ein super Hotel!

Der Wasserspielplatz wurde am 15.06. eröffnet.

Der Adults only Bereich hatte die ersten Gäste. Habe welche gesehen, wo wir zur Bushaltestelle gegangen sind.

Lange Hosen nur abends. Wer keine trägt wird umgehend weggeschickt. Da gibt es auch keine Ausnahmen.

listy18L 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Sense82S Sense82

Seit gestern zurück aus dem Caravia. Ein super Hotel!

Der Wasserspielplatz wurde am 15.06. eröffnet.

Der Adults only Bereich hatte die ersten Gäste. Habe welche gesehen, wo wir zur Bushaltestelle gegangen sind.

Lange Hosen nur abends. Wer keine trägt wird umgehend weggeschickt. Da gibt es auch keine Ausnahmen.

listy18L Offline
                      listy18L Offline
                      listy18

So, sind heute nach einer Woche Urlaub wieder zurück. Der Wasserpark ist echt schön! Vorallem das Piratenschiff ist viel schöner und größer, als es auf den Bildern erscheint. Zu finden ist dieser bei den Parkplätzen. Es gibt Liegen und Schirme. Auch Getränkeautomaten wurden aufgestellt. Leider dürfen nur Kinder ab 5 Jahren die Wasserrutschen nutzen. Danach schauen die Bademeister ganz streng! Es wurden auch Klettergerüste, Rutschen und Schaukeln aufgestellt. Das meiste leider nicht nutzbar, da es sich in der Sonne extrem aufheizt. Vorallem auf der Metallrutsche kann man Spiegeleier braten. Auch der Gummiplatz, auf dem die Schaukeln stehen sollte nicht ohne Schuhe betreten werden. Brandblasengefahr! Ein Sonnensegel sollte hier auf jeden Fall angebracht werden. Ich hatte nach 1 Stunde (von 17 Uhr bis 18 Uhr) echt genug von der Hitze.

Grisu1MaiG 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Armin HaslerA Offline
                        Armin HaslerA Offline
                        Armin Hasler

Hallo,
                        hat jemand die Email Adresse der Reception, zwecks Zimmerreservierung?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • listy18L listy18

So, sind heute nach einer Woche Urlaub wieder zurück. Der Wasserpark ist echt schön! Vorallem das Piratenschiff ist viel schöner und größer, als es auf den Bildern erscheint. Zu finden ist dieser bei den Parkplätzen. Es gibt Liegen und Schirme. Auch Getränkeautomaten wurden aufgestellt. Leider dürfen nur Kinder ab 5 Jahren die Wasserrutschen nutzen. Danach schauen die Bademeister ganz streng! Es wurden auch Klettergerüste, Rutschen und Schaukeln aufgestellt. Das meiste leider nicht nutzbar, da es sich in der Sonne extrem aufheizt. Vorallem auf der Metallrutsche kann man Spiegeleier braten. Auch der Gummiplatz, auf dem die Schaukeln stehen sollte nicht ohne Schuhe betreten werden. Brandblasengefahr! Ein Sonnensegel sollte hier auf jeden Fall angebracht werden. Ich hatte nach 1 Stunde (von 17 Uhr bis 18 Uhr) echt genug von der Hitze.

Grisu1MaiG Offline
                          Grisu1MaiG Offline
                          Grisu1Mai

@listy18 sagte:

Hat der neue Wasserpark denn den ganzen Tag geöffnet, oder nur stundenweise...?
                          Muss man dafür die Hotelanlage verlassen...?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Grisu1MaiG Offline
                            Grisu1MaiG Offline
                            Grisu1Mai

Wir wollen ein Bungalow buchen.
                            Hat jemand eine Empfehlung für uns, wo es zentral ist und dennoch ruhig.
                            Es soll Abends nicht zu laut sein, da unser Sohn sonst nicht schlafen kann.
                            Dachte an ein Bungalow zwischen Strand und Pool ... mit Gartenblick.
                            Kann uns da jemand helfen, damit wir das bei der Reservierung schon direkt angeben können?
                            Vielen Dank

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Grisu1MaiG Grisu1Mai

Wir wollen ein Bungalow buchen.
                              Hat jemand eine Empfehlung für uns, wo es zentral ist und dennoch ruhig.
                              Es soll Abends nicht zu laut sein, da unser Sohn sonst nicht schlafen kann.
                              Dachte an ein Bungalow zwischen Strand und Pool ... mit Gartenblick.
                              Kann uns da jemand helfen, damit wir das bei der Reservierung schon direkt angeben können?
                              Vielen Dank

KourionK Offline
                              KourionK Offline
                              Kourion
                              schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@grisu1mai sagte:

Welche Reservierung ?
                              Meinst du... du buchst eine Zimmerkategorie und äußerst, wenn du da auf etwas Bestimmtes Wert legst, deinen Wunsch gegenüber dem Hotel z. B. per Mail ?
                              Solltest du das meinen... das ist keine Reservierung und die Antwort seitens des Hotels ist auch i. d. R. entsprechend unverbindlich.
                              Kann klappen, muss aber nicht. 😉

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • unicorn75U Offline
                                unicorn75U Offline
                                unicorn75

Man kann ja bei der Buchung und später direkt per Mail im Hotel seine Wünsche zur Zimmer oder Bungalow Lage äußern, ich bekam sie bisher immer erfüllt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KourionK Offline
                                  KourionK Offline
                                  Kourion
                                  schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Ist schon klar, unicorn. Habe auch - bis auf 1x auf Santorini* - immer meine gewünschte Lage / "höhere Etage" zugewiesen bekommen. Eine gewünschte Zimmernummer habe ich allerdings noch nie benannt.
                                  (* Ich hätte im dortigen Hotel auch einen Aufpreis für die höhere Etage gezahlt. Gebucht war DZ zur Alleinnutzung. Da sich das Angebot aber auf die Hochzeitssuite zu einem Aufpreis von 300 € für eine Woche beschränkte, bin ich "unten" geblieben. 😀)
                                  Somit hat mich die Bezeichnung "Reservierung" gestört, denn "reservieren" kann man nichts, nur einen Wunsch äußern.
                                  😉

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • unicorn75U Offline
                                    unicorn75U Offline
                                    unicorn75

So machen deine Worte Sinn 😄 also Wunschzimmer bekam ich auch schon öfters, nach einer netten Mail zum Hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Grisu1MaiG Offline
                                      Grisu1MaiG Offline
                                      Grisu1Mai

Ich meinte natürlich "Wunschzimmer", vielleicht hab ich mich da unglücklich ausgewählt... mit "reservieren" 😉
                                      Dachte nur das einige die vielleicht schon in dem Hotel waren, uns da einen Tipp geben könnten... wo es mit Kleinkind vielleicht am besten wäre... am Pool wäre eventuell zu laut, weil dort Abends vl noch Themenabende / Livemusik oder so ist...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • noire14N Offline
                                        noire14N Offline
                                        noire14

Hallöchen,

für uns geht es Ende August ins Caravia. Gebucht haben wir eine Juniorsuite Swim Up für 10 Tage *freu*.
                                        Dazu hätte ich noch eine Frage: im neuen 16+ Bereich gibt es auch eine (Snack-)bar/Restaurant. Auf der Hotelseite steht nur, dass Zusatzkosten entstehen. Ist es theoretisch auch möglich dort nur etwas zu trinken (über Tag)? Wäre dies beim All In inkludiert? Ich gehe mal davon aus das Essen würde extra kosten. Wieie weit ist die normale Pool-Bar vom 16+ Bereich entfernt, wenn man dort etwas trinken möchte?

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • unicorn75U Offline
                                          unicorn75U Offline
                                          unicorn75

Weiß jemand, warum das Hotel im Mai (genauer gesagt 07. Mai bis 22. Mai) nicht buchbar ist? Auf der HC Hauptseite gar nicht, bei weg.de etc. nur über andere Flughäfen, wobei in der Zeit fast täglich Flüge von Leipzig gehen und massig andere Hotels im Angebot sind.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Gaia Royal Hotel
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Stella Maris
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Cabana White Boutique Hotel & Suites
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Corali Hotel
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Kris Mari
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 66%
                                          ab 278 €
                                          Mitsis Selection Blue Domes
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Kos Stadt
                                          Kefalos
                                          Kardamena
                                          Lambi
                                          Tigaki
                                          Mastichari
                                          Marmari
                                          Zipari
                                          Psalidi
                                          Zia
                                          Antimachia
                                          Asfendiou
                                          Pyli
                                          Aghios Fokas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Kalimera Mare
                                          Astir Odysseus Kos Resort & Spa
                                          Hotel Horizon Beach Resort
                                          ROBINSON DAIDALOS
                                          Neptune Luxury Resort
                                          Sunny Days
                                          Sentido Pearl Beach Kos – Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag