Umgangston in den Foren
-
Es ist wirklich erstaunlich, aber einzig Cassia hält sich in diesem Thread nicht an den geforderten Umgangston. Es wird provoziert und gestichelt. Und solche User verursachen es letztendlich, wenn ein Thread ausartet.
-
Das sehe ich auch so Haberling.
User derart zu beleidigen, weil sie oft im Forum zugegen sind, ist wirklich unterste Schublade.
Eigentlich würde so etwas gelöscht. Aber ich es lasse es als Beispiel mal stehen, wer hier provoziert und wie es passiert, wenn es ausartet. -
Cassia, höre ich da ein wenig Neid heraus?
Deine Vermutungen treffen bei mir jedenfalls nicht zu. Ich bin sowas wie ein selbst geschaffener "Frührentner" und ja, ich habe viel Zeit und vor allem die Freiheit, diese mir so einzuteilen und zu verbringen, wie ich möchte und das noch nichtmal auf Kosten irgendeines Arbeitgebers.
Schade, daß Du deine Freizeit scheinbar nur mit Frustbeiträgen verbringen kannst, sowas wünsche ich eigentlich Niemandem!

-
Habe eben über den "Feedback Button" eine Frage an HC gestellt weshalb es einer bestimmten Gruppe erlaubt ist, sich hier im Umgangston bei Holidaycheck ständig daneben zu benehmen. Bin auf die Rückantwort gespannt.
-
Solltest Du Antwort bekommen, werden sie Dich wahrscheinlich an die Administration verweisen, denn ich denke nicht, daß dieser Button für solche Fragen gedacht ist, dafür gibt es den "Beitrag melden" Button.
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
Ahotep: Unterste Schublade ist es eigentlich, wenn man kontroverse Meinungen nicht annimmt. Wenn hier ein Dauerposterclan das SAGEN hat, dann mußt DU das hier kundtun, DU bist einer der Admins. Es gibt hier viele stille Mitleser, denen bist DU das auch schuldig. Auch wenns dann für das Forum weniger KOHLE einbringt.
Jetzt kannst du meinen Beitrag löschen. 
-
Entschuldige bitte, aber eine kontroverse Meinung ist etwas anderes, als deine Beleidigungen und Anfeindungen.
-
Nach Deiner Aussage müssen wir hier also jeden Schwachsinn unkommentiert akzeptieren, nur weil der kontrovers ist! Merkwürdige Logik, passt aber zu den anderen Ausführungen von Dir.
LG
Sokrates
-
Cassia führt sich gerade selber vor, aber auf eine sehr peinliche Art und Weise.
Bisher kam nichts, außer Provokationen. -
Überflüssiges Zitat entfernt
Ahotep: DU bist ein Admin, der sollte sich eine peinliche Art und Weise ersparen.
Was soll von mir u. den stillen Mitlesern denn kommen??? Man liest hier den Dauerposterkampf, das wars dann. By the way, mit Provokationen kennen sich die DAUERPOSTER hier ja bestens aus. Habe eigentlich erwartet, dass die Admins hier objektiv urteilen. Scheinbar ist der Dauerposterclan hier deutlich im Vorteil. Was solls, schmeiß mich raus. 
-
Halt Dir doch mal bitte den Spiegel vor, Cassia. Du postest hier dauerhaft Beleidigungen.
Was hat denn der stille Mitleser von Dir zu erwarten oder zu halten, außer das hier gebetsmühlenartig der gleiche Nonsens von Dir gepostet wird.
Wahrlich eine Bereicherung für das Forum. -
Überflüssiges Zitat entfernt
Ahotep: Eine wirkliche Bereicherung von diesem Forum hier, sind tatsächlich die Beiträge der DAUERPOSTER. DU hast Recht, jetzt good night, hoffentlich hast nicht die ganze Nacht zu tun, unsere Konversation zu rechtfertigen.

-
Nutze bitte den Button Beitrag verfassen, ist doch nicht so schwer
Malini: Einer muß dir hier ja Paroli bieten.