Umgangston in den Foren
-
katjaworld: ... ob hier nich noch ne Flasche Rotwein rumsteht...
OT - da wären wir schon mindestens 2 mit dem Rotwein
Wobei - mein Rotwein hat keinen akademischen Grad, nur die exakt passende Temperatur zum Geniessen 
LG
Dagmar, die jetzt ein "wohltemperiertes" logoff macht -
Malini:
Mein gelbes Telefon klingelt - wen soll ich niedermachen?Dich, malini ... nur dich! So hat es jedenfalls der AK Strategie Gut beschieden.
-
Puuhh Mam, jetzt bin ich aber bei den horrenden Aufnahmekriterien mächtig ins Schwitzen geraten. Nee, das wird nüscht. Ich bin ja auch nicht mal ein Poweruser, Vielschreiber oder bei der Forenpolizei. So erreiche ich das Gruppenziel nie! :? Aaaber warte mal, jaaa
, auf der Weinflasche steht irgendwas Ausländisches. Aber ob das nun italienisch oder französisch ist - menno, das übersteigt schon wieder meinen Horizont.Nee, da geh ich heut mal lieber rüber zu daggy und schlürf mir mit ihr das schwere Leben bei ein zwei Fläschchen Wohltemperiertem ein bisschen schön.
-
Lech mir wacka mein BGB zurück utam Koppkissen katja!
(Fründe hing oda hä ... mir is Ohnmacht ohne! rolleyes) -
Pörfäkt gerallt Malini!

-
Katjahase, ich wollte Dich nicht enttarnen, denn auch das Rudel braucht nen IM Haumichblau, Du bist quasi unsere Geheimwaffe, aber das haste jetzt ordentlich verkackt :? Na gut, neuer Auftrag, füll den Mediator ab und zieh sie auf die Seite des Bösen

-
Lexilexi:
Aber wo genau siehst du ein Indiz für "selbst ernanntes Opfer " ???Weiß nicht mehr, welcher Thread es war, aber durch ihre unerträgliche Arroganz gepaart mit extrem kleinen Tellerrand ist die Userin durchaus schon mal unangenehm aufgefallen und das Echo lies nicht lange auf sich warten...

-
Auch nicht schlecht, Einnebeln, da wird jeder von Alleine Böse

-
Ooh nee doc, was fürn Tor? Ein Medijator
? Und auf die Seite des Bösen ziehen? Der Motor von meinem Ruderkahn ist seit gestern irgendwie kaputt. Da wird es generell nüscht mit der Überfahrt auf die andere Seite. Und vonschmeling droht mir mit dem BGB. Ist das das Gegenteil von MFG oder kann man das essen? Da kann ich kaum noch ruhig schlafen und der Rotwein ist auch alle - aber wenn die Fremdwort-Mafia aus dem Hinterhalt heraus hier agiert, da fühl ich mich bedroht. -
Bitte nicht stören!!!! Idioten unter sich!
-
yepp.............. -
Arbeitslos und Spass dabei

@halbschranke: Du hast den smily vergessen, damit deine Aussage als witzig eingestuft werden kann