Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Dirk-1708D Offline
    Dirk-1708D Offline
    Dirk-1708
    schrieb am zuletzt editiert von

@ waterrats03

Eintracht Frankfurt - tolle Fans ❓

Warst Du schon mal bei einem Spiel von denen? Ok, währen des Spiels (im eigenen Stadion) sind die sicher ganz ok, aber wehe Du triffst nach dem Spiel auf eine Horde von denen und hast das falsche Trikot an. Am besten Du nimmst dann ganz schnell die Beine in die Hände und machst den Abflug. Haben wir selbst schon erlebt, obwohl meine Frau und ich sehr friedliebenden Fussballfans sind und auf jegliche Provokation verzichten.

Zudem führen die sich (natürlich nicht alle) in fremden Stadien auf, als wollten Sie selbiges abreißen.
    Wir verzichten mittlerweile auf Besuche von Fussballspielen, an denen die Eintracht beteiligt ist.

Da lobe ich ausdrücklich die Fans des FCB (iss aber das einizge Lob 😄 ) Bei denen geht es hauptsächlich um Fussball. Außer den regelmäßigen Niederlagen unseres FCK 😅 haben wir im Olympiastadion noch nie irgendwelche negative Dinge erlebt.

Gruß Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KugelwurmK Offline
      KugelwurmK Offline
      Kugelwurm

Hi Dirk,

naja zugegeben kann ich das auswärts mit der Eintracht bestätigen. Allerdings geht es mir eher um die Eindrücke die im TV rüberkommen. Dort ist es immer eine prächtige Atmosphäre. Sicher und das ist verdammt schade, ticken die Hessen schon gerne mal nach dem Spiel aus.

😡

Naja unser FCK wird dieses Jahr für die ein oder andere Überraschung sorgen, vielleicht auch gegen die Bayern. 😉

Einmal ein Teufel, immer die Höhle...

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sge-WernerS Offline
        sge-WernerS Offline
        sge-Werner

Hi Dirk,

vieleicht hast Du mal schlechte Erfahrung mit Frankfurt-Fans gemacht, aber es ist wie bei allen Fans, (sogar Meenzer) immer ist eine kleine Horde dabei, die glauben ausrasten zu müssen. Mir ist es mit Hannover-Fans mal so ähnlich gegangen, die glaubten alle und jeden provozieren zu müssen (die Hannoveraner waren Gast in Frankfurt), dies war aber auch nur eine kleine Gruppe. Mir fällt auf, daß sich meist die Gäste daneben benehmen. Die Frankfurter-Fans schießen in ihrem eigenen Stadion keine Raketen ab, aber dafür in der Fremde (so geschehen in Oberhausen). Von den 3000 Fans waren vieleicht 20 dabei die über die Stränge geschlagen haben. Nur wenn diese kleinen Gruppen von gegn. Fans oder Polizei angegriffen werden, finden sie in der großen Menge unterschlupf, obwohl die Menge mit diesen Fans selbst nichts zu tun haben will. Du merkst, ich will hier eine Lanze für die Eintracht-Fans brechen, die in den letzten Jahren vieleicht mehr durchmachen mußten als andere Fans. In diesem Sinne gruß Werner.

<br />
        <br />
        Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
        Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sge-WernerS Offline
          sge-WernerS Offline
          sge-Werner

Hi waterrats03,

ich sehe schwere Zeiten auf die roten Teufel und vor allendingen auf die Fans zu kommen. Von eurem neuen Trainer bin ich nicht überzeugt.

Gruß Werner

<br />
          <br />
          Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
          Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sge-WernerS Offline
            sge-WernerS Offline
            sge-Werner

Ich habe das Gefühl, die Bayern-Fans sind mal wieder in der Überzahl. Doch sagt mal Ihr Bayern-Fans, ist es nicht langweilig, die xte Deutsche Meisterschaft zu feiern, Ruhe im Verein zu haben, keine Gefahr die Lizens nicht zu bekommen, Gewinn zu erwirtschaften, dazu kommt noch ein hervorragendes Management. Das alles ist doch pott langweilig.
            Als Frankfurt-Fan bekommt man da viel mehr geboten. Abstieg, keine Mannschaft, 2 Wochen vor der neuen Saison noch keine Lizens, der Gang durch die Gerichtsinstanzen, Unruhe im Verein und bei den übrig gebliebenen 5 Spielern, kein Geld in der Vereinskasse, Schulden.
            Da bekommt man als Fan Schweißausbrüche, kann nicht mehr klar denken, kann nicht einschlafen, man hat Schlafstörungen, wacht schweißgebadet auf, weiß nicht was der neue Tag für die Eintracht bringt, im Büro ist man geistig abwesend, denkt nur noch an Lizensen.
            Jungs, ich kann euch sagen, in dem Verein kriegt Ihr wenigstens was geboten. Da seid Ihr 25 Jahre alt und jeder denkt Ihr feiert (nach Eurem Aussehen) den 40. Geburtstag. Da ist ein Überlebenscamp gar nichts dagegen. Überlegt es Euch mal und werdet Frankfurt-Fan.

<br />
            <br />
            Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BluesB Offline
              BluesB Offline
              Blues

Schönes Statement, Werner. Von dieser Warte aus hättest Du ja viele Möglichkeiten, von irgendeinem Verein Fan zu werden. Mit ganz wenigen Ausnahmen sind da ja fast alle im Sumpf drinnen...!

Wobei, bleib bei Frankfurt.... da weisst Du wenigstens wohin die Reise geht..!! Die beiden Schweizer die ihr habt, sind sicherlich nicht die schlechtesten Einkäufe, aber wir können es natürlich auch nicht richten...

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sge-WernerS Offline
                sge-WernerS Offline
                sge-Werner

Vieleicht hast Du recht Blues, aber da gib es ja noch die Hoffnung, daß es 3 andere Vereine gibt, die schlechter sind als die Eintracht. Vor allem gibt es die Hoffnung auf den 34. Spieltag, denn Wunder gibt es nur in Frankfurt. Meiner Meinung nach werden sich um den 15. Platz 8 Mannschaften streiten. Sollte Frankfurt wieder absteigen, wäre es für das Experiment schade, mit einer Mannschaft, bestehend aus zum Teil jungen deutsch sprachigen Spielern, in der Bundesliga zu bestehen.
                Gruß Werner

<br />
                <br />
                Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BluesB Offline
                  BluesB Offline
                  Blues

Hallo Werner - mich als Schweizer würde natürlich Deine Meinung über Spycher und Huggel interessieren. Was sagt man bei Euch über diese Transfers...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sge-WernerS Offline
                    sge-WernerS Offline
                    sge-Werner

Hallo Blues, die Erwartungen an die Eidgenossen sind hier in Frankfurt bei den Fans und den Medien sehr hoch. Vor allem Huggel dürfte am 07.08.05 in der Anfangsformation der Eintracht stehen. In den letzten Tagen wurde er bei Testspielen von der Presse mit viel Lob bedacht. Allerdings ist seine Fehlpassquote im Moment noch etwas hoch. Aber er versteht sich gut mit Preuß. Die beiden scheinen im Moment gesetzt zu sein, obwohl man bei Funkel und seiner Rotation dies nicht mit 100 prozentiger Sicherheit sagen kann. Jedenfalls scheinen sich beide in der jungen Mannschaft der Namenlosen gut eingegliedert zu haben. Spycher ist mehr der unauffälligere von beiden unauffälligen. Damit will ich sagen, daß alle beide nicht die Show lieben sondern harte und gute und ehrliche Arbeit abgeben. Bis jetzt konnte ich mir ein Bild nur aus den Zeitungsberichten machen. Doch ab dem 07.08.05 bin ich live dabei.
                    Für heute gute Nacht muß morgen um 04:30 Uhr aufstehen.
                    Gruß Werner

<br />
                    <br />
                    Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KugelwurmK Offline
                      KugelwurmK Offline
                      Kugelwurm

Hi Werner,

also leidgeprüft sind wir Lautern-Fans ja mittlerweile. Ich erinnere nur ungern an den Abstieg, danach den wiederaufstieg mit Gang zur Meisterfeier. Natürlich war das zum Schluss alles im Positiven. Aber in den letzten Jahren ist in Kaiserslautern viel passiert, was u.a. die Nerven extrem belastet hat.

Aber auch wir kommen aus dem Sumpf wieder raus und stehen auch in schlechten zu unserem Verein.
                      Natürlich möchte ich auch wieder internationalen Fussball aufm Betze sehen, aber die Zeit kommt wieder, wenn nicht jetzt, dann morgen.

Erst einmal finanziell konsolidieren, dann gesund bleiben und dann mit einer Einheit die füreionander steht in den UeFa Cup 😄

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolginhoH Offline
                        HolginhoH Offline
                        Holginho

Hallo Blues!

Der SV Werder Bremen trifft in der CL-Quali auf den FC Basel.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BluesB Offline
                          BluesB Offline
                          Blues

und ich zähle voll auf die Werderaner..... ich hoffe, die kippen den FCB aus der CL !!!!

Du siehst, hängt vielleicht zusammen, meine gewisse Antipathie gegenüber den FCB's = Bayern, Basel, auch Barca zählt -obwohl z.Z. hervorragender Fussball geboten wird in Nou Camp- nicht zu meinen Favoriten. Mein ursprünglicher Verein hatte das Kürzel SCB!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sge-WernerS Offline
                            sge-WernerS Offline
                            sge-Werner

Hallo Blues, Du meinst wohl SGE (Sport Gemeinschaft Eintracht). Hätte nie geglaubt, daß ich Dich so schnell für die SGE begeistern könnte.
                            Gruß Werner

<br />
                            <br />
                            Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BluesB Offline
                              BluesB Offline
                              Blues

Sorry, Werner, bei aller Sympathie.... da muss ich Dich dann doch enttäuschen. Die Frankfurter gehören jetzt tatsächlich nicht zu den von mir favorisierten BuLi-Clubs - Spycher und Huggel zum Trotz. Wobei ich von der Einstellung her Spycher überigens höher einschätze als Huggel, der Junge gibt wirklich 90Minuten Vollgas.  Charakterlich sind sicherlich beide einwandfrei.... und trotzdem!!

Da halt ich es mit der Band aus Mainz Se Bummtschaks, die da singen "mehr als ein Mainzer..." - hoffe die Jungs bleiben drin !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sge-WernerS Offline
                                sge-WernerS Offline
                                sge-Werner

Hi waterrats03, stimmt, ihr in Lautern habt auch schon ganz schön viel mitmachen müssen. Da wirst Du mich bestimmt verstehen, wenn ich sage die Bayern-Fans können sich gar nicht mehr richtig über einen Punktgewinn freuen, wenn die nur unendschieden spielen stürzt für die eine ganze Welt zusammen. Die kennen das Gefühl von,- völliger Niedergeschlagenheit, nie mehr aus dem Haus gehen wollen (bei Abstieg), hoffen, bangen, den Tränen nahe,- nicht. Deshalb hatte ich auch Mitleid mit den Freiburger-und den Bochumer-Fans. Taten mir echt leid. Könntest Du in Deiner Tabelle die Position von Eintracht mit Mainz oder Köln tauschen?
                                Gruß Werner

<br />
                                <br />
                                Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BluesB Offline
                                  BluesB Offline
                                  Blues

Werner - ein Tausch geht nicht, er schreibt doch keine Märchen!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sge-WernerS Offline
                                    sge-WernerS Offline
                                    sge-Werner

Hi Blues, weißt Du warum die Meenzer letztes Jahr in der Bundesliga geblieben sind? Weil die Eintracht in der 2. Liga gespielt hat. Sonst wären die letztes Jahr schon wieder abgestiegen. Ich erinnere an die Saison 2002/2003 letztes Spiel der Eintracht gegen Reutlingen. Das Ergebnis kennst Du sicherlich. Die Meenzer ziehen im direkten oder indirektem Vergleich gegen die Eintracht immer den kürzeren. Tut mir leid für die Meenzer, gelogen tut mir nicht leid für die Mainzer.:)
                                    Gruß Werner

Mit der Tabelle kann ich mich trotzdem nicht anfreunden. waterrats hat da bestimmt einen Fehler drin.

<br />
                                    <br />
                                    Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BluesB Offline
                                      BluesB Offline
                                      Blues

Werner - Du kannst mal für mich ins Phrasenschwein einzahlen, aber "die Wahrheit liegt auf dem Platz" ! Und genau die Rechnung, die noch offen ist, wird dieses Jahr beglichen!!!

Schade, dass ich hier als Schweizer der einzige "Meeenzer" bin.... auch mit meiner absoluten Topmannschaft ManU scheine ich hier immer ein Einzelkämpfer zu sein !!!

Naja, wenigsten einer, der was von.....  😄    😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sge-WernerS Offline
                                        sge-WernerS Offline
                                        sge-Werner

Blues, es steht 1:1 die eine Deiner Lieblingsmannschaften verliert gegen uns (Eintracht Frankfurt) und die andere gewinnt. Aber alles gute kommt aus Frankfurt, sogar der Meenzer-Trainer. Hat früher bei Rot-Weiß Frankfurt gespielt,zusammen mit Alexander Schur. Michael Turk hat früher beim FSV Frankfurt gespielt.

<br />
                                        <br />
                                        Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • BluesB Offline
                                          BluesB Offline
                                          Blues

So genau weiss ich das natürlich nicht mit den Meeeenzern.... die Truppe gefällt mir halt einfach weil sie sich nach den 3-4 Rückschlägen in der 2.Lige nie hat unterkriegen lassen und die darauffolgende Saison immer wieder angegriffen hat. Zudem habe ich sie in der 2.Liga am Montag oft im DSF gesehen - und das waren immer Spiele die es in sich hatten. Und den Kloppo, den muss man einfach gut finden...!

Leider bin ich noch nie im Bruchweg gewesen... im Gegensatz zum Old Trafford!!

Aber wen interessiert das hier schon, wo sich meine Lächerlichkeit schon aufgehalten hat, in welchen Fussballstadien...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 17 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag