URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
-
Angefangen zu zählen haben wir bei 233 Tagen. Jetzt sind es nur noch 48 Tage bis wir auf der Isla Margarita sind.

-
Huhu Leute, haben am Dienstag (09.08) unseren Urlaub gebucht und nun sind es noch37Tage bis langersehnten Erholung, Party, Sonne, Meer, Strand, Essen bis zum Umfallen auf IBIZA. Noch soooooooooooooooo lange! Grüßle s´Jessy
-
Hallo Gleichgesinnte !!!
Wie schön, zu sehen, dass es anderen genau so geht wie uns.
Noch 49Tage!!! und den Rest von heute!!!
müssen wir uns gedulden, bis wir in der Dominikanschen Republik im 28 Grad warmen, türkis-farbenen Wasser baden können. Sonne, Palmen u. der weiße feine Strand tun den Rest.
Freue mich für alle, die schon bald los fliegen.
Kommt gut erholt und gesund zurück.Gruß Angie
-
Noch lange, lange, lange.....sehr, sehr lange 24 Tage bis zu meinem Urlaub in Andalusien!!!
Ich bin Urlaubsreif!!! 
-
ENDLICH KANN ICH ES SCHREIBEN!!!
Genau heute in einem Monat, um diese Uhrzeit, machen wir uns langsam auf den Weg zum Flughafen nach Hannover, um in unseren Flieger nach Monastir zu steigen! 
SONNE, STRAND UND MEER!!! 
NUR****NOCH EIN MONAT!!!
ICH KANN`S NICHT FASSEN!!! ICH BIN SCHON JETZT UNENDLICH AUFGEREGT!!! 🤪Grüßchen Alex 

-
Noch 63 Tage bis wir endlich in die Türkei fliegen!!!
JUHU JUHU

-
Hallo ihr alle und besonders die, die in den nächsten Tagen in die Türkei fliegen.
Freut euch auf einen super schönen Urlaub.
Wir sind am Montag um 0.15h leider wieder in Frankfurt gelandet. Leider, weil keiner ins kalte Deutschland wollte. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und die Sicherheitsmaßnahmen in der Türkei sind verstärkt. Kein Fremder kommt an der Pforte durch wenn er nicht zum Hotel gehört und sogar der Strand wird bewacht.
Also,freut euch auf einen schönen heißen Urlaub.
Gruß Meike