Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HolginhoH Offline
    HolginhoH Offline
    Holginho
    schrieb am zuletzt editiert von

...so hoch können wir gar nicht gegen "egal wen" verlieren, das den irgendjemand ernsthaft auf der Trainerbank der Nationalmannschaft sehen will. 😉

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • meinungsfreiheitM Offline
      meinungsfreiheitM Offline
      meinungsfreiheit

"Holginho" wrote:
      ...so hoch können wir gar nicht gegen "egal wen" verlieren, das den irgendjemand ernsthaft auf der Trainerbank der Nationalmannschaft sehen will. 😉

Genau, denn der Schwabe führt die Mannschaft richtig:

Heute Abend nach dem Spiel.

Jogi:

"Kerle, ihr wared super,
      ihr habd eine Erfrischung verdient.
      Baschdi, gang ans Fenschder und laß a Lufd rei." 😄

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • tavlarineT Offline
        tavlarineT Offline
        tavlarine

Hallo @ll,

ich hatte einen schweren Unfall und war schon lange nicht mehr aktiv...lese aber immer wieder gerne mit.

Heute möchte ich Euch eine ganz tolle Fußballsimulation ( sehr real ) vorstellen.
        Ihr findet sie liebevoll 😄 eingebettet in einem schönen Forum wo ich die " Boardmama " bin ( hab ja auch alles gezahlt ;))
        Das ganze hat mein Sohn in den Sommerferien auf die Beine gestellt und ich finde er hat das klasse gemacht.

Innerhalb kürzester Zeit haben wir schon 60 Mitglieder und vielleicht ist das ja auch was für Euch !

Wer nicht mitspielen mag, es gibt auch vieles und anderes ...

Schaut doch einfach mal vorbei ! Ach' ich bin so stolz auf meinen Junior, da muss ich einfach " Werbung " machen 😄

Alles gratis !

Schaut schnell und sichert Euch noch einen Verein zum Saisonstart !

Ich hab's ja gar net so mit dem runden Leder, aber selbst ich bin schon süchtig...

Viele Grüße und vielleicht bis bald

Anja

Ps. Der SCOUT, also mein Sohn, ist gerade mit seinem Freund, Papa und der Oma im Urlaub ( Holland, Ferienpark ) aber seine admins haben alles gut im Griff...
        Über seinen Urlaub gibt es dort auch was nachzulesen...

und ich habe auch eine Homepage nach meinem Unfall erstellt. Muss allerdings dringend überarbeitet werden...

wer da mal guckt' könnte evt. auf bekannte Gesichter stoßen...also ich weiß das salvamor zumindest jemanden dort sehr gut kennt.
        Für meine HP ( inkl. Reiseseite ) braucht man allerdings viel Zeit und eine gute Brille^^

http://www.realhomepage.de/members/anjaschoeppe/index2.html

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • kanarenfanK Offline
          kanarenfanK Offline
          kanarenfan

Jawoll!!!

Die ersten Pokalsensationen!!!

HSV und Werder draußen!!! 👏 🤐

🍌 🐘 🍌 🐘

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HolginhoH Offline
            HolginhoH Offline
            Holginho

...ja, und (seitens der Erstligisten) Bielefeld, Mainz, Cottbus auch ... neben den wenig berauschenden "Vorstellungen" der Bayern, Leverkusens und der Majas aus Dortmund.

Aber warum so schadenfroh?

Ich "freue" mich auch für die "kleinen" und Außenseitersiege - aber "Häme" und Schadenfreude gegenüber den Unterlegenen? Nö, warum auch?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TommyAT Offline
              TommyAT Offline
              TommyA

"Holginho" wrote:
              ...Aber warum so schadenfroh?

Schadenfreude gehört beim Fußball zum täglichen Brot, genauso wie Misgunst , Neid und Antipathie. Das macht doch den Reiz des Fußballs aus, ich muß nicht jeden leiden können. Vor allem muß ich mich nicht rechtfertigen, kann z.B. Werder Bremen überhaupt net ab und gönne denen nix und freu mich diebisch über jede Niederlage. Und wenns heute bei Chelsea was auf die Mütze gibt umso schöner :D!
              Freu mich eh auf die CL, die Buli war etwas zäh und der Pokal ist eh nicht so mein Ding. Und am Donnerstag geh ich mit ein paar Feunden in die Commezbank Arena Eintracht gegen Bröndby schaun !

Gruß
              Tom

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KugelwurmK Offline
                KugelwurmK Offline
                Kugelwurm

@TommyA

Da hst du ja ein tolles Spiel der Frankfurter gesehen.
                Naja zum Thema Schadenfreude kann ich nur eins sagen: Jede Mainzer und Bayern Niederlage wird von mir gefeiert als wäre Kaiserslautern wieder aufgestiegen...

Das gehört zu diesem Sport dazu.

Denn wäre Fußball emotionslos, dann würde es Curling heißen

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HarzerH Offline
                  HarzerH Offline
                  Harzer

Ich kann nur sagen, Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

Wobei ich mich auch freue, wenn solche mannschaften wie Wolfsburg, Cottbus oder auch Bielefeld absteigen, da sind mir nun mal solche Traditionsmannschaften mit richtigen Fans wie Aachen, Mainz, Kaiserslautern, etc. pepe viel lieber.

Allerdings unterscheide ich zwischen Buli und Europapokal. Weil international gehts ja auch um die Anzahl der Startplätze für Deutschland und da bin ich immer für Deutschland, leider blamieren sich ja die meisten deutschen Mannschaften regelmäßig und die meisten deutschen Bürger freuen sich noc darüber, bis der nächste CL-Platz weg ist. Könnte ja auch sagen, mir doch egal, weil Bayern immer unter den ersten beiden ist, aber ich freuen mich lieber wenn deutsche Mannschaften gewinnen...

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sge-WernerS Offline
                    sge-WernerS Offline
                    sge-Werner

@Harzer, Du sprichst mir aus der Seele.
                    Gruß Werner

<br />
                    <br />
                    Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
                    Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BluesB Offline
                      BluesB Offline
                      Blues

....und der nächste CL-Platz dürfte bald weg sein! Mit den Resultaten im UEFA-Pokal kommen nicht mehr viele Punkte hinzu ! Da waren ja sogar unsere CH-Klubs erfolgreicher - da sind wenigstens zwei in die Hauptrunde gekommen!

Und waterrats Bemerkung zu den Mainzern lasse ich unkommentiert - ich hab ja schon bei Dirk gesehen, Fussballsachverstand und Lautererfan sind zwei Paar Schuhe...

💃 💃

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • KugelwurmK Offline
                        KugelwurmK Offline
                        Kugelwurm

"Blues" wrote:
                        ....und der nächste CL-Platz dürfte bald weg sein! Mit den Resultaten im UEFA-Pokal kommen nicht mehr viele Punkte hinzu ! Da waren ja sogar unsere CH-Klubs erfolgreicher - da sind wenigstens zwei in die Hauptrunde gekommen!

Und waterrats Bemerkung zu den Mainzern lasse ich unkommentiert - ich hab ja schon bei Dirk gesehen, Fussballsachverstand und Lautererfan sind zwei Paar Schuhe...

💃 💃

Hey Blues,

welchen Kommentar ❓

Ich sagte eben nur das ich mir bei einer Mainzer Niederlage halt eins ins Fäustchen lache 😉

Ist doch bei jedem Derbygegner so. Oder glaubst du das die Dortmunder sich in Trauer hüllen wenn S04 in Wolfsburg verliert (beispielsweise)? 😄 😄 😄 ich denke nicht.

Und zum Uefa-Cup. Ja bei uns ist es ein Jammer, das "nur" 2 Vereine in der Hauptrunde sind...bei euch Schweizern das achte Weltwunder oder 😀 😀 😀

Schönes Wochenende 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HolginhoH Offline
                          HolginhoH Offline
                          Holginho

...zur Leistung von Hertha BSC, Schalke und auch Leverkusen (auch wenn sie weiter gekommen sind)...und vorher schon dem HSV decken wir lieber ganz, ganz schnell als deutsche Fussballfans das (hoffentlich große) Mäntelchen des Schweigens.

Da war ja jeder schweizer 3Ligist stärker - wobei das jetzt ausdrücklich nicht gegen die Schweizer geht 😉

Ich denke, hier verkennen einfach immer noch viel zu viele, das die früher sogenannten "Kleinen" mächtig aufgeholt und uns teils sogar überholt haben...da zählt auch die tolle WM nichts und ich fürchte, sie wird z.Z. sogar etwas zur Augenwischerei und Traumdenken missbraucht.

Schade!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BluesB Offline
                            BluesB Offline
                            Blues

"waterrats03" wrote:
                            Hey Blues,

welchen Kommentar ❓

Ist doch bei jedem Derbygegner so. Oder glaubst du das die Dortmunder sich in Trauer hüllen wenn S04 in Wolfsburg verliert (beispielsweise)? 😄 😄 😄 ich denke nicht.

Und zum Uefa-Cup. Ja bei uns ist es ein Jammer, das "nur" 2 Vereine in der Hauptrunde sind...bei euch Schweizern das achte Weltwunder oder 😀 😀 😀

Schönes Wochenende 😉

Betreffend dem Derby ist mir das schon klar - darum auch den tanzenden Smily!

Und achtes Weltwunder - ich weiss nicht, ob der Deutsche Klubfussball noch in der Güteklasse ist, sich so über den Schweizerfussball zu äussern. Immerhin kann sich z.B. der Lehmann bei Arsenal u.a. bei seinen zwei Schweizer Verteidigern bedanken, dass er so eine ruhige Kugel schieben kann. Oder der 1.FCKöln - wer bringt den wieder nach oben? Richtig, die Schweizer.....

Oder der Gegner von Hertha z.B. kommt ja auch nicht grad aus einer Liga, die im Weltfussball top ist. Oder anders rum gesagt -ich zahl auch gerne ins Phrasenschwein - "kleine Vereine gibt es nicht mehr". Die Länder,die Vereine sind zusammengerückt...immerhin hat z.B. die Schweiz an der WM in der normalen Spielzeit nicht verloren. Und bei den Elfmetern, da üben wir noch...!!

Holginho war schneller - und recht hat er auch noch!!!
                            😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KugelwurmK Offline
                              KugelwurmK Offline
                              Kugelwurm

@Blues und Holghino

Ich gebe euch beiden uneingeschränkt recht. Ich persönlich finde die Entwicklung der sogenannten kleinen Fußballländer sehr gut. Denn so müssen die als Fußballprofis abgestempelten Millionäre endlich mal den Popo hochkriegen und anfangen zu kämpfen und vor allem zu spielen.

Solange ich keine profihafte Einstellung mitbringe verliere ich weiterhin als Sportler gegen Vorwärts Odense oder Roter Stern Nancy.

Das ist selbst in der Kreisliga so.
                              Miro Klose hat vor 7 Jahren noch irgendwo im bezirk gespielt, aber eines hat er nie: Den gegner, egal wie leicht er ist unterschätzt. Und das ist einer der Punkte, warum Miro so ein Guter ist.

So und jetzt allemann die Daumen drücken.

Auf gehts Lautern schieß ein Tor...Schieß ein Tor für uns 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sge-WernerS Offline
                                sge-WernerS Offline
                                sge-Werner

Eintracht Frankfurt willkommen in EUROPA

<br />
                                <br />
                                Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
                                Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Cascaya86C Offline
                                  Cascaya86C Offline
                                  Cascaya86

So,
                                  ich als Mädl (die ham ja angeblich keine Ahnung vom Fußball) will mich hier jetzt auch mal äußern 😉

Zuerst einmal, oute ich mich hier als bekennender Portugal-Fan (nicht hinsichtlich Urlaub! Schon wegerm Fußball) -> die ham einfach die sympathischereren Spieler (Ronaldo, Figo, Gomes und wie sie alle heißen) und schöneren Fußball spielen sie auch (meiner Meinung nach).

Dazu kommt dann noch (als ob Portu-Fan nicht schon genug wäre ;)) dass ich in deutscher Hinsicht auch noch Bayern Fan bin.... 😄
                                  Und wo wir hier ja eh schon beim Fußball sind, will ich gleich noch mal loswerden, dass ich trozt meiner Anhängerschaft gegenüber Portugal, den dt. Fußballkinofilm angeschaut habe und den richtig toll find (->Empfehlung) - weckt die ganzen "alten" WM-Erinnerungen!
                                  So, jetzt noch viel Spaß beim weiterdiskutieren über die verschiedenen Bundesligamannschaften (die Mainzer find ich auch gut!)
                                  Grüße aus Unterfranken,
                                  Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • salvamor41S Offline
                                    salvamor41S Offline
                                    salvamor41

"Cascaya86" wrote:
                                    ...(die Mainzer find ich auch gut!)

Vor allem der Trainer ist richtig süß, gell?

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sge-WernerS Offline
                                      sge-WernerS Offline
                                      sge-Werner

@salvamor, aber,aber, ich dachte Du bist verheiratet??????????
                                      Gruß Werner

<br />
                                      <br />
                                      Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolginhoH Offline
                                        HolginhoH Offline
                                        Holginho

Ein weiterer Bayern-Fan im Forum...

...jetzt müßten aber auch alle 4 weltweit existenten (wenn man der Mehrheit auch hier im Forum glauben darf 😉 ) hier vertreten sein 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KugelwurmK Offline
                                          KugelwurmK Offline
                                          Kugelwurm

"Cascaya86" wrote:
                                          So,
                                          ich als Mädl (die ham ja angeblich keine Ahnung vom Fußball) will mich hier jetzt auch mal äußern 😉

Zuerst einmal, oute ich mich hier als bekennender Portugal-Fan (nicht hinsichtlich Urlaub! Schon wegerm Fußball) -> die ham einfach die sympathischereren Spieler (Ronaldo, Figo, Gomes und wie sie alle heißen) und schöneren Fußball spielen sie auch (meiner Meinung nach).

Dazu kommt dann noch (als ob Portu-Fan nicht schon genug wäre ;)) dass ich in deutscher Hinsicht auch noch Bayern Fan bin.... 😄
                                          Und wo wir hier ja eh schon beim Fußball sind, will ich gleich noch mal loswerden, dass ich trozt meiner Anhängerschaft gegenüber Portugal, den dt. Fußballkinofilm angeschaut habe und den richtig toll find (->Empfehlung) - weckt die ganzen "alten" WM-Erinnerungen!
                                          So, jetzt noch viel Spaß beim weiterdiskutieren über die verschiedenen Bundesligamannschaften (die Mainzer find ich auch gut!)
                                          Grüße aus Unterfranken,
                                          Sonja

Oh mein Gott :?...Schlimmer gehts nimmer 😈

Natürlich nur ein Spaß. Herzlich willkommen Cascaya 👻

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 45 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag