4 Wörter = ein Satz
-
Es war einmal ein Globetrotter,
der wurde bei jeder Reise flotter.
Ins Reiseforum guckt er brav
und denkt: so mancher Admin ist ein Schaf!
Dieser Gedanke ist natürlich dumm -
steht auch nur hier, damit sich's reimt, nehmt es nicht krumm!Banane - Zankapfel - Passkontrolle - Schlauchboot
-
Als ich durch die Passkontrolle ging,
eine Banane an einer Zollschranke hing,
der Zöllner nahm mit mein Schlauchboot ab,
und biss auch von meinem Zankapfel ab.Badewanne - Exkursion - Schlappen - Hieroglyphen
-
Als ich im Aquarium auf einem Löwen reiten wollte, bekam ich einen anaphylaktischen Schock.
Flip-Flops - Gitarrensolo - Rübezahl - Scheißhaus
-
Wenn Rübezahl in Flip-Flops ein Gitarrensolo hinlegt, verschwinde ich schnell aufs Scheißhaus.
Flughafen - Bus - Reisegruppe - Jaguar
-
Auf dem Flughafen wurde die Reisegruppe im Bus von einem Jaguar überholt.
Sonntag - Gips - Blattlaus - Queue
-
Am Sonntag kann ich mit Gips weder einen Queue bedienen, noch eine Blattlaus von der Rose entfernen.
Fotos - HC Reiseforum - Kühe - Wald
-
-
Egal, was für eine Affenhitze es hat, ich hole meine Handschuhe und Sonnenbrille, und dann gehts auf zum Spargel stechen.
Kochtopf - Katzen - Müsli - Sonnenuntergang
-
Wenn im Kochtopf die Katzen tanzen,
fülle ich beim Sonnenuntergang mit Müsli meinen Ranzen.Vorschlaghammer - Osama bin Laden - Tante Emma Laden - Quitscheentchen
-
-
Wenn Du im Garten auf ner Holzbank sitzt und ein Eichhörnchen mit Kopftuch siehst, das mit einem Fahrrad ein paar Runden dreht, ist es Zeit mal zum Arzt zu gehen !!!
Ehe - Kondom - Kopfsalat - CD
-
Am Donnerstag stand in der Zeitung, das ein Radieschen in meiner Stammkneipe überfallen wurde, und mit dem Telefon-Hörer zusammengeschlagen wurde - schlechter kann eine Zeitungsente wohl nicht sein !
Arbeitstag - Zorn - Waschlappen - Cocktail
-
Wenn ich in meinen Schrank sehe und nichts zum Anziehen finde, dann setze ich mich ins Auto, fahre auf die Autobahn und knabbere an der Rose in der Vase meines VW-Käfers, weil mein Turnschuh beim Vollgasgeben das Bodenblech fast eindrückt, aber nicht mehr als 70 km/h drin sind.

Zug - Schaffner - Schwarzfahrer - Magenbitter
-
Wenn ein Schaffner für jeden nicht entdeckten Schwarzfahrer einen Magenbitter trinken würde, würde er wahrscheinlich nicht mehr lebend aus dem Zug kommen !!!
Dunkel - Hell - Groß - Klein
-
Herr Dunkel und Frau Hell haben einen flotten Vierer mit Herrn Groß und Frau Klein.
Radkappe - Donaudampfschifffahrtsgesellschaft - Glücksbringer - himmelhochjauchzend