Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TommyAT Offline
    TommyAT Offline
    TommyA
    schrieb am zuletzt editiert von

"curiosus" wrote:
    ...halt Du für dämlich was Du willst. Bremen ist gegen Chelsea und Barcelona als Drittplazierter mit einem Punkt Rückstand ausgeschieden, ist doch in Ordnung...

Genau so ist es , ich halte für dämlich, was ich will !

Schönreden kann man sich mämlich auch alles, im Endeffekt ist Bremen mal wieder an seinen eigenen Ansprüchen gescheitert und in den Vorrunde war Schluss mit der CL.
    Wenn man nämlich in den Vorjahren (Wiese Patzer gegen Juve- sehr dämnlich, von Lyon abschiessen lassen - peinlich und und und !) einfach mal mehr Punkte geholt hätte, dann wäre man gar nicht in der Verlegenheit gewesen im Topf 3 zu sein und diese starken Gegner zu bekommen.
    Kontinuität auf internationalem Parkett zahlt sich halt eben doch aus, und ausser Bayern kann das keine deutsche Mannschaft von sich behaupten !

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HarzerH Offline
      HarzerH Offline
      Harzer

@curiosus

Ausgeschieden ist ausgeschieden, ob nun mit einem Punkt Rückstand oder mit mit sonstwieviel ist doch dann vollkommen egal!

Bayern kann sich auch nichts davon kaufen, das Sie z.B. gegen Chelsea nur wegen den Lucio Abprallertoren und den nicht gegebenen Elfern rausgeflogen sind und in den Spielen eher Pech als mal Glück hatten, im Endeffekt sind Sie trotzdem rausgeflogen, allerdings im Gegensatz zu den Rest der deutschen CL-Teilnehmer bis auf zwei Ausnahmen stets unter den besten 16 mannschaften Europas. Und wenn man dann sich mal den finaziellen Aspekt ansieht, was die Gegner Bayern durch Fernsehgelder, reichen Gönnern, etc. verdienen, dagegen ist Bayern finanziell abgehängt wurden und eigentlich lobenswert, trotz der finanziellen Benachteiligung fast immer unter den besten 16 Mannschaften.

Ich freue mich bei Europapokalspielen immer für alle deutschen Mannschaften, aber welche deutsche Mannschaft hat denn außer Bayern in den letzten Jahren irgendetwas in der CL gerissen.
      Dann brauchen sich diese Mannschaften auch nicht wundern, warum Sie stets im Topf 3 oder 4 sind. Und dann könnten Sie sogar den Chelsea und Barcelona weiterkommen, lassen sich dann aber in der 90 zigsten noch den Ausgleich zu. Da sind italienische, spanische oder englische Mannschaften erheblich professioneller, den wäre sowas nicht passiert.

Und da die deutschen mannschaften finaziell nicht mithalten können, reicht es halt auch nur für mittelmässig ausgebildete Spieler und dementsprechend gibts ja an einem BuLiSpieltag mehr Schwalben als im rest von Europa zusammen.

Und wie dämlich muss man eigentlich als Spieler sein, wenn ich schon ne gelbe habe, dann noch in der zwanzigsten eine megaschlechte Schwalbe zu produzieren und nachher regt sich alle auch noch über den Schiri auf.

Wenn ma Glück haben, dann werden die zukünftigen CL teilnehmer wenigsten dritter, das Sie dann im frühjahr auch noch im Verlierercup mitspielen dürfen.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • wiener-michlW Offline
        wiener-michlW Offline
        wiener-michl
        Verwarnt

"Brigitte" wrote:
        Ärgern würde mich, wenn Inter Mailand die Champions League gewinnen würde.

Unmöglich - zumindest dieses Jahr !

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • curiosusC Offline
          curiosusC Offline
          curiosus
          Gesperrt

"Harzer" wrote:
          Ausgeschieden ist ausgeschieden, ob nun mit einem Punkt Rückstand oder mit mit sonstwieviel ist doch dann vollkommen egal!

...richtig, es ist vollkommen egal. Sie sind raus und gut.

Warum allerdings permanent über nicht Bayern-München-Mannschaften hergezogen wird und selbige als dämlich tituliert werden erschließt sich mir nicht. Leider vergas ich, daß man nichts gegen BM schreiben darf... 😉

😔

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • salvamor41S Offline
            salvamor41S Offline
            salvamor41

Warum sollte man nichts Negatives über den FCB sagen dürfen? Das verstehe ich nicht! Hier darf jeder Negatives und Positives über jeden Bundesligaverein schreiben.

Daß der eine oder andere FCB-Fan aufjault, wenn er hier was "Unschönes" über seinen Verein liest, ist doch klar. Aber wer jahrelange Lobeshymnen über die Erfolge erträgt, der wird es auch hinnehmen müssen, wenn jetzt die Mißerfolge kommentiert werden.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • meinungsfreiheitM Offline
              meinungsfreiheitM Offline
              meinungsfreiheit

da ihr hier von dämlich spricht fällt mir grad ein:

FCB-Manu- wie kann man nur so dämlich sein, lieber FCB!

das ist halt Sport. Wer selbst schon aktiv gespielt hat, weiß doch wie das ist. Geführt, dann die letzten Minuten hinten dicht gemacht und trotzdem schlägts durch welche Umstände auch immer mal in der 90. ein 😞

die Verdienste des FCB international will doch niemand absprechen, aber jetzt ists halt mal national zumindest an der Zeit für Andere.

Was die dann nächstes Jahr internat. draus machen, bleibt abzuwarten.

Diese Bayern Fans meinen doch immer sie sind unfehlbar 😄

Lasst den Olli in die Disko, dass er das Versäumte nachholen kann 😉
              Die Rentnerband samt Hitzfeld spielt dann die Hits dazu 😄

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BrigitteB Offline
                BrigitteB Offline
                Brigitte

"wiener-michl" wrote:

"Brigitte" wrote:
                Ärgern würde mich, wenn Inter Mailand die Champions League gewinnen würde.

Unmöglich - zumindest dieses Jahr !

AC- Milan muss es natürlich heißen. Vor lauter Skandalen, Schwalben und Materazzi´s kann man schon durcheinander kommen. 😉

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HarzerH Offline
                  HarzerH Offline
                  Harzer

Wieso darf man nichts negatives gegen über Bayern schreiben?

Wer gegen die potentiellen Abstiegskandidaten Hannover 96, Bielefeld, Wolfsburg, HSV, Aachen, BVB, Frankfurt verliert und z.B. gegen die Gladbacher zweimal nur unentschieden spielt, der braucht sich nun wirklich nicht am Ende wundern, das Sie nur auf Platz 4 stehen.

Kurzum, es wird wer anders Meister, aber nicht weil andere dieses jahr so stark, sondern Bayern im Verhältnis zu sonst so schlecht sind. Man braucht sich nur mal ansehen, wieviel Punkte bayern normalerweise pro Jahr holt.

Und selbstverständlich sind die anderen in der CL dämlich, weil sonst würde ja auch mal Werder oder Schalke über die gruppenphase hinauskommen bzw. als evtl. Meister nicht gegen eine mittelmäßige spanische Mannschaft sang und klanglos ausscheiden.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HarzerH Offline
                    HarzerH Offline
                    Harzer

Nichts destotrotz ist natürlich jeder, der nach dem 34. Spieltag erster ist, ein würdiger Meister!

Wer das aber letztendlich von den dreien wird, ist mir schnurzpiepegal...

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • curiosusC Offline
                      curiosusC Offline
                      curiosus
                      Gesperrt

"salvamor41" wrote:
                      Aber wer jahrelange Lobeshymnen über die Erfolge erträgt, der wird es auch hinnehmen müssen, wenn jetzt die Mißerfolge kommentiert werden.

...da hast Du recht Salvamor. 😉

Dieses Jahr haben sich die Bayern aber auch zu dusselig angestellt und stehen zu recht im Verliererpokalwettbewerb. 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Marco L.M Offline
                        Marco L.M Offline
                        Marco L.

"Ohhhlaf" wrote:
                        Hast Recht Tanja!

Wird somit doppelt schwer in Nürnberg für euch, denn die spielen ne sehr starke Saison.
                        Müssen definitiv dann in Bielefeld gewinnen und die sind derzeit auch sehr unangenehm.

LG, Olaf

@Marco L Alles wieder klar?

Yup, Brett ist weg 😄

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • OhhhlafO Offline
                          OhhhlafO Offline
                          Ohhhlaf

@ Harzer

Hört sich irgendwie ganz schön danach an, dass nur die Bayern das "Maß aller Dinge" sind. Sicher sind sie weit vorne und ich kann nur Respekt zollen, aber nicht die "Anderen" vergessen! FCB kann ohne den sog. "Rest" auch nicht existieren (jetzt wird mal wieder gewildert ;))

Grüße alle, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HarzerH Offline
                            HarzerH Offline
                            Harzer

@Ohhhlaf

Selbstverständlich ist Bayern, ob in guten oder schlechten Zeit für mich das Maß aller Dinge. So wie für jeden anderen Fan seine Lieblingsmannschaft ebenfalls das Maß aller Dinge ist.

Was heißt eigentlich, jetzt wird mal wieder gewildert? Bayern hat ein sehr gute Jugendabteilung, wovon etliche es in die erste Mannschaft geschafft haben und viele, wo zwar die Leistung zwar nicht für die erste Mannschaft von Bayern gereicht hat, die aber das Potenzial für das normale BuLi-Niveau haben und im Profifussball spielen.

Außerdem macht Bayern nichts anderes, wie jeder andere BuLi verein oder ausländische Verein ebenfalls. Es wird geprüft, auf welcher Position verbesserungsbedarf besteht, ob wer die Lücke aus den eigenen reihen schließen kann bzw. wo es den passenden Spieler gibt.

Ob nun z.B. Werder (Klose von Lautern oder jetzt Mertesacker von 96 oder Frings von Bayern oder oder oder) oder Schalke (zig Spieler von Werder und Stuttgart oder oder oder) usw usw

Der Spitzenverein kauft beim Abstiegskandidaten. Der Abstiegskandidat kauft in der 2. Liga. Der in der 2. Liga beim Amateurverein und so geht es doch bis in die untersten Klasen weiter.

Außerdem haben doch alle was davon. bayern sucht z.B. einen Spielmacher. ich würde mich freuen, wenn z.B. van der vaart wechseln würde. Der HSV kriegt viel Geld, bayern schließt ne Lücke und van der Vaart spielt um die Meisterschaft anstatt gegen den Abstieg. Also eigentlich eine Win Win Win Situation.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TommyAT Offline
                              TommyAT Offline
                              TommyA

Hier darf jeder was gegen Bayern sagen, kein Problem.
                              Ich sehe viele Dinge im Moment ebenfalls sehr kritisch und bin mal auf die weitere Entwicklung (Vorstand gegen Aufsichtsrat & Transfers) sehr gespannt. Jedenfalls wird uns das Sommerloch durch den Zirkus an der Säbener Strasse elegant gestopft werden 😉
                              Toni und Robben werden wohl nicht kommen, Sneijder wohl auch eher nicht, wo bleiben den die vollmundig angekündigten ''Knallertransfers'' ?
                              Van der Vaart und/oder Klose werden das ja hoffentlich nicht sein, vor allem den Klose halte ich für vollkommen überbewertet und will ihn nicht bei Bayern sehen.

Und das Saisonziel kann für den FCB dann nur sein, den UEFA Cup zu gewinnen, alles andere ist nicht akzeptabel. Das haat je Werder auch noch nicht geschafft, obwohl sie in den letzten Jahren viel mehr Möglichkeiten hatten, als quasi Dauergast im UEFA Cup 😄
                              Warten wir dann einfach mal ab, wie sich S04, SVW und der VfB in der CL (sofern sich dann auch alle 3 qualifizieren werden) präsentieren werden.

@ Meinungsfreiheit :

Selbstverständlich waren die Bayern 1999 die Deppen der Welt, und die SZ hat nicht ohne Grund und Schadenfreude von der ''Mutter aller Niederlagen'' geschrieben.
                              Aber man ist nicht in der Vorrunde ausgeschieden und hat dann im nächsten Jahr das Halbfinale erreicht und im Jahr drauf dann den Triumph von Mailand.
                              Das war eine ganz grosse Mannschaft mit unbändigem Willen und man ist nicht an Barcelona zerbrochen.
                              Schaunmermal, wann mal S04 und/oder SWV im Halbfinale oder Finale der CL stehen...

Zu Milan :

Sicherlich ist weiterhin ein fader Beigeschmack bei der reduzierten Sperre und der generellen Teilnahme des Clubs an der heurigen CL. Aber im Endeffekt haben die Jungs vor allem in den K.O. Spielen absolute Topleistungen gebracht und sind hochverdient (sportlich) im Finale. Das Rückspiel gegen Man Utd. war in der 1. Spielhälfte eine Lehrstunde in Taktik & Technik, da haben die Jungs von Man Utd. nur mit offenem Mund Spalier gestanden.
                              Und mir persönlich ist Milan als Sieger lieber als Chealski, aber im Finale bin ich natürlich eindeutig für die Reds.
                              You'll never walk alone und the Cop sind schon Grund genug, für die Reds zu sein !

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Mr.BehroM Offline
                                Mr.BehroM Offline
                                Mr.Behro

So ich wollte mal was anderes einwerfen und hoffe das ihr die Daumen drück, das unser Hannoverscher Sportverein von 1896 den Einzug in den UEFA-Cup schafft, bzw. zumindest in den UI-Cup!!! 😉

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
                                05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mr.BehroM Offline
                                  Mr.BehroM Offline
                                  Mr.Behro

"Mr.Behro" wrote:
                                  So ich wollte mal was anderes einwerfen und hoffe das ihr die Daumen drück, das unser Hannoverscher Sportverein von 1896 den Einzug in den UEFA-Cup schafft, bzw. zumindest in den UI-Cup!!! 😉

Scheinbar drück ihr alle ganz fest die Daumen, und könnt deshalb keine Beiträge dazu schreiben. Find ich SUPER von euch!!! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HarzerH Offline
                                    HarzerH Offline
                                    Harzer

Sagen wir mal so, ich drücke den deutschen Mannschaften die Daume, wo die Hoffnung am größten ist, das Sie in dm internationalen Wettbewerb möglichst weit kommen und nicht so wie Schalke oder andere UEFA-Cup Teilnehmer in den letzten Jahren Deutschland eher blamiert haben. man braucht sich nur die UEFA-nationenwertung ansehen, wo D. sich schon mit Ländern wie Portugal oder Rumänien um die Anzahl von Startplätzen schreiten muss.

Und da setz ich im UEFA-Cup eher auf die Mannschaften Bayern, Club, Stuttgart, Werder und evtl. Schalke.

Und von dem Rest ist mir wohl Leverkusen noch am liebsten, weil die sich halbwegs im internationalen Geschäft zusammenreißen können und wenigsten ein paar Runden weit kommen.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Mr.BehroM Offline
                                      Mr.BehroM Offline
                                      Mr.Behro

"Harzer" wrote:
                                      Sagen wir mal so, ich drücke den deutschen Mannschaften die Daume, wo die Hoffnung am größten ist, das Sie in dm internationalen Wettbewerb möglichst weit kommen und nicht so wie Schalke oder andere UEFA-Cup Teilnehmer in den letzten Jahren Deutschland eher blamiert haben. man braucht sich nur die UEFA-nationenwertung ansehen, wo D. sich schon mit Ländern wie Portugal oder Rumänien um die Anzahl von Startplätzen schreiten muss.

Und da setz ich im UEFA-Cup eher auf die Mannschaften Bayern, Club, Stuttgart, Werder und evtl. Schalke.

Und von dem Rest ist mir wohl Leverkusen noch am liebsten, weil die sich halbwegs im internationalen Geschäft zusammenreißen können und wenigsten ein paar Runden weit kommen.

96 würde da erstmal frischen Wind reinbringen, schau dir Aachen vor 2 Jahren an!!! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TommyAT Offline
                                        TommyAT Offline
                                        TommyA

Oder die Eintr8 in dieser Saison !

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Mr.BehroM Offline
                                          Mr.BehroM Offline
                                          Mr.Behro

"TommyA" wrote:
                                          Oder die Eintr8 in dieser Saison !

??? 🆘 ???

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 73
                                          • 74
                                          • 75
                                          • 76
                                          • 77
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 75 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag