Der Wetterthread!
-
"Holger12345" wrote:
Hallo, war schon jemand im Januar in Sharm El Sheikh? Habe gehört das es ziemlich windig um diese Jahreszeit sein sollte.
Außerdem stelle ich mir die Frage, was ich in den Koffer packen soll. Bis jetzt sind wir immer nach Fuerteventura geflogen. Dort konnte man tagsüber kurze Sachen anziehen und abens eine leichte Jacke. Wie ist das in Ägypten?
Typisch Frauen-Fragen.....meinem Mann ist das schnurz
Würde mich auf Antworten freuen !!!
Liebe Grüße
ElkeNimm die gleichen Klamotten mit nach Fuerte ... wirst du gut gebrauchen können.
-
"Holger12345" wrote:
"Markus S." wrote:
"Holger12345" wrote:
"Markus S." wrote:
"Holger12345" wrote:
Hallo, wir fliegen im Januar 07 nach Sharm El Sheikh. Könnt ihr mir sagen, wie das Wetter dort um diese Jahreszeit ist? Und evtl. seit ihr schon mal im Hotel Dreams Beach Resort gewesen.
Freue mich auf Antworten.
Liebe Grüße
ElkeHallo!!
Fliegen auch im Januar. Aber ins Dreams Vacation.
Wann seit ihr denn da?
Gruss, Markus!!Hallo Markus
wir fliegen vom 11. bis zum 25. Januar. Wann seit ihr da? Das Dreams Vacation ist doch ein direktes Nachbarhotel. Melde dich mal.Hallo Elke!!
Wir fliegen vom 02.01.-16.01.2007. Das Dreams Vacation gehört mit zum Dreams Beach. Man kann beide Hotels mit seinen Einrichtungen nutzen. Nur ist es vom Vacation ein bisschen weiter zum Meer. Aber dafür auch günstiger,so glaube ich.
Gruss, Markus!!!!Hallo Markus, dann können wir uns die letzten Tage ja mal treffen. Fliegst du mit deiner Familie, wieviel seit ihr und wie alt?
Das wäre ja toll, wenn man sich mal sehen würde.
Liebe Grüße
ElkeHallo Elke!!
Fliege mit meiner Frau und Tochter.
Na klar kann man sich die letzten Tage treffen.
Viele Grüsse aus Fulda, Markus!! -
Fliegen am 21.12. nach Hurgahda ins Giftun Beach, große Freude Waren schon zweimal in Ägypten aber immer im Sommer. Ich hab so gar keine Ahnung was ich an Klamotten mitnehmen soll. Kann mir da jemand ein paar Tipps geben.
Freu mich auf Antworten
Gruß Knopfauge -
[size=18][size=18]Hallo liebe Ägyptenerfahrenen
am 9.12. gehts ab in die Wüste, ins Cinderella Beach in El Quseir. Wir können uns gar nicht vorstellen, daß wir dort in Sommerkleidung gehen können. Können wir auch abends noch kurzärmelig sein, oder erfrieren wir dann ;)?? Kurz meine Frage, was soll in den Koffer rein ausser der Schnorchelausrüstung
?
Bitte helft uns.ganz liebe Grüsse aus Tirol
Eve -
hallöchen ihr lieben!

bei mir gehts am 16.12 ab in den süden! freu mich schon tierisch!!!
war jemand von euch in dieser zeit schon mal in hurghada?
kann man noch baden und am strand liegen?
ich hoffe es wird nicht recht kalt! :?
ich bin noch total unschlüssig was ich kleidungsmäßig alles mitnehmen soll!!???ganz liebe grüße
flessal
-
Hi flessal,
wir fliegen am 14.12. und ich habe auch keine Ahnung was ich in den Koffer packen soll, mehr warme Klamotten oder mehr Sommersachen. :? In welches Hotel gehts denn?
Bin über jeden Tip dankbar!
LG Manuela -
Hallöchen,
bei uns gehts am mittwoch los:-)14 tage lti dana beach....es ist das 1.mal ägypten...momentan hats ja tagsüber so 27-30grad und abends ists lt wetteronline.de um 20uhr rund 20grad in hurghada..das ist doch net so kalt...?
ich lese nun sehr oft warme sachen für abends mitnehmen....sind auch etwas rastlos, was nun mitnehmen.....für den man geht doch abends jeans und kurzes t-shirt am abends oder??grüße
chris
-
hi chris,
ich und 2 kumpels fliegen am 21.12 ins 1001 nacht , des is direkt hinterm dana beach. kannst da wennst wieder kimmtst a bissl postn wie warm das wirklich noch is und was sonst nu so geboten is

servas
tom
-
Januar 2007
Hallo liebe fories,
wir wollen ca. ab 06. Januar nach Ägypten fliegen.
Es wird unser erster Strandurlaub für unsere Tochter (5 jahre).
Leider habe ich hier schon öfter gelesen, dass die Temperaturen im Januar nicht so toll sind und dass man besser einen beheizten Pool wählen soll.
Wir haben noch nicht gebucht, warten auf dei LM-Angebote.Wer kann wir wirklich sagen, wie das Wetter im Januar in Ägypten ist?
Wer war im Januar schon dort? -
"-Melli-" wrote:
Januar 2007Hallo liebe fories,
wir wollen ca. ab 06. Januar nach Ägypten fliegen.
Es wird unser erster Strandurlaub für unsere Tochter (5 jahre).
Leider habe ich hier schon öfter gelesen, dass die Temperaturen im Januar nicht so toll sind und dass man besser einen beheizten Pool wählen soll.
Wir haben noch nicht gebucht, warten auf dei LM-Angebote.Wer kann wir wirklich sagen, wie das Wetter im Januar in Ägypten ist?
Wer war im Januar schon dort?Hallo,
ich war dieses jahr im Januar -13. bis 20. - in Ägypten und ich hatte das Pech die kälteste Woche erwischt zu haben. An windgeschützten Orten war die Sonne wohl warm, aber der Wind war eisekalt. Im Meer war ich einmal und auch nicht lange :?
Aber für Besichtigungstouren ideales Wetter, hab mir Luxor angesehen und war halt viel shopping machen. Wie Bekannte mir dann erzählt haben war eine Woche danach ideales Strandwetter. Du kannst Glück haben, oder auch Pech.LG Tina
-
guten morgen ihr lieben!
ist es noch möglich im dezember schnorchelausflüge zu machen, oder ist es dafür doch dann zu kühl?
(ich weiss, dass es keine garantie fürs wetter gibt-möcht nur wissen ob jemand von euch zu dieser zeit schon einen schnorchelausflug in hurghada gemacht hat!?)viele liebe grüße

-
Beitrag hier eingefügt :
"thoneu" wrote:
Hallo,ich spiele mit dem Gedanken, eine einwöchige Reise im Januar nach Ägypten zu unternehmen, bevor es dann im Sommer für 2 Wochen dahin geht :-)).
Da ich noch nie im Januar in Ägypten war, würde mich interessieren, wie das Wetter so ist?
Was sollte man an Kleidung mitnehmen?
Reichen die Temperaturen auch füs Schwimmen?Gruß
Thomas
-
"flessal" wrote:
ist es noch möglich im dezember schnorchelausflüge zu machen, oder ist es dafür doch dann zu kühl?viele liebe grüße

Ja - aber es ist dann wirklich etwas kalt - vor allem wenn man aus dem Wasser kommt. Der Wind weht im Moment ziemlich stark.
Abends, ist im Moment - MINDESTENS - ein Langarmiges Hemd . angesagt - besser eine Jacke. Ab 22Uhr - sollte es eine wirklich warme Jacke sein.