Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Hey...
wir fliegen am 29. 08. für 14 Tage ins Primasol Beach Albatros AI für 660 € pro Person... auch nicht schlecht oder?
Gebucht über Phoenix-Reisen ab Nürnberg.
LG
Kerstin
-
Guten Abend !!
Wir waren vom 10.07.-17.07.06 1 Woche HP p.P. im "Grand Seas Hostmark Resort" ,4 Sterne :Dfür 340.- Euro -
Wir waren vom 23.06.2006 bis 04.07.2006 im Iberotel Saraya
Resort (Makadi Bay). Gebucht hatten wir All Inclusive. Mit Reiserücktrittsversicherung, Gepäckversicherung, Auslandskrankenversicherung also das ganze Paket und zug zum Flug haben wir p. P. 710 Euro bezahlt!!! -
Ich habe gerade hier über die Holidaycheck-Buchungsmaske 2mal Ägypten gebucht:
Ende November 2 Wochen AI im Siva Grand Beach/Hurghada für 728,00 Euro bei ETI (inklusive Frühbucherrabatt) und Mitte April nächsten Jahres 2 Wochen AI im Holiday Inn Safaga für sensationelle 599,00 Euro bei NEC (inkl. Frühbucherrabatt)!!
Ihr seht also das tagelange Katalogewälzen ist nicht mehr nötig, denn obige Preise habe ich mit den Katalogen verglichen und sie sind identisch und zusätzlich hat man ja auch manchmal Glück und erwischt einen Monat wo man hier auch noch einen Reisegutschein bekommt.
So lange wollte ich aber nicht mit dem Buchen warten, sonst wären meine "Schnäppchen" sicher weg gewesen.
-
zwei wochen Pensee Royal Garden, August, 1 Erw, 2 Kinder, AI = 1960,-. (ein vollzahler ermäßigt BEIDE kinder!)
und zwar so gefunden im netz, u.a. hier über holiday-check.
mein reisebüro hat über's Amadeus-System für exakt dieselbe leistung einen preis von rund 2500,- ermittelt! und zwar, weil die Fa. Neckermann scheinbar nicht so ohne weiteres ihre eigenen konditionen für dieses hotel rausrücken wollte, ich hätte dort lediglich für ein kind den kinderpreis bekommen, für's andere wär der volle preis fällig geworden.
erst nach einem anruf gab man dann zu, daß 'mein' preis' der richtige ist, der andere sei ein systemfehler....tja, es lohnt sich halt, vorm buchen die internet-datenbanken zu bemühen, motto: vertrauen ist gut, kontrolle ist besser

gruß, Petra
-
Hi Ihr, wir fliegen am 4.November ab Frankfurt ins Grand Resort Hotel und zahlen für 2 Wochen Pro Person 628€ bei ETI (z.Z. Frühbuchererm.) Find ich nicht schlecht, oder?
Viele Grüße Uschi
-
Marsa Alam - Coraya Beach 5* HP Januar 2007 - 7 Tage für 296 EUR