Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Fundsachen / Stilblüten
  6. Fundsachen / Stilblüten

Fundsachen / Stilblüten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
7.9k Beiträge 388 Kommentatoren 1.7m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SambalS Offline
    SambalS Offline
    Sambal
    schrieb am zuletzt editiert von

Das All Inclusive bekommt in dem Hotel eine neue Bedeutung! Beinhaltet sind einheimische Getränke, zu den gehörte Cola, Wasser und etwas, dass sie als Fanta beschimpften, über Alkohol möchte ich nicht sprechen.

Jetzt wird schon die arme Fanta beschimpft 😱

Es gab zwar eine deutsche Gästebetreuerin, die glaub die ägyptische Mentalität schon angenommen hat ( heisst, inkompetent und unfähig)
    😱

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.
    (Ibn Kalakiss, 13th century)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • lola84L Offline
      lola84L Offline
      lola84

Bei Nachfrage bei Einheimischen verziehen diese oft die Nase und geben Preis, dass es sich wohl offensichtlich um das schlechteteste Hotel an diesem Küstanstreifen handelt (merkt man aber auch so recht schnell...)!

Die Zimmer sind alt, schmuddelig aber sauber. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • kanarenfanK Offline
        kanarenfanK Offline
        kanarenfan

"Erika1" wrote:
        Die Butter war widerlich, Ablaufdatum war nicht zu erkennen (weil arabisch), aber ich glaub die war schon so alt wie die Pyramiden.

Dabei haben wir doch arabische Ziffern ❓ 😱

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • lola84L Offline
          lola84L Offline
          lola84

Da die Fenster im Hotel „Marhaba“ nicht schlossen (schloss man das Fenster links, ging es rechts auf und umgekehrt), war es nicht möglich zu schlafen. Selbst Ohropax (von mir benutzt) oder Schlaftabletten (von einem befreundeten Ehepaar aus Essen benutzt) halfen nicht, der Lärm war stärker.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • slowhexeS Offline
            slowhexeS Offline
            slowhexe

Einmal und nie wieder
            Gleich bei der Anmeldung wie ich meinen Arm auf den Empfangstresen legte hatte ich das Gefühl als ob die Marmorplatte seit Monaten nicht sauber gemacht wurde.
            Diese Gefühl der Unsauberkeit hatt sich dann leider bestätigt.
            Ob Zimmer, Bad Restaurant, Terasse ,Pool, Poolbar alles ist ungepflet und Unsauber, das Personal ist unfreundlich und teilweise sogar frech. Bei Reklamation ( Im Fahrstuhl stecken geblieben ) wurde mir gesagt ich hätte wohl den falschen Knopf gedrückt. Bei der Ledershow hatte ich eine Ledermütze gewonnen - sollte am nächsten Tag bei der Rezeption abgeholt weden - dort ist jedoch angeblich nichts angekommen.

Uiiiiii, Ledershow!! 👍

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
            und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Erika1E Offline
              Erika1E Offline
              Erika1

Überall roter Plüsch, Samt und Teppiche... etwas ... und unhygienisch. Neben dem Bett lagen noch die Überreste einer Kakerlake.

Die Zimmer waren so alt , das sie gar nicht mehr geputzt werden mussten , denn den Unterschied hätte man sowieso nicht gemerkt.

😊 😊 😊

kanarenfan, ich bin nicht die Verfasserin der fettgedruckten Texte... 😇

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • kanarenfanK Offline
                kanarenfanK Offline
                kanarenfan

"Erika1" wrote:
                **kanarenfan, ich bin nicht die Verfasserin der fettgedruckten Texte... 😇
                **

Ich weiß doch, das war nur eine allgemeine Feststellung... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • heike-2110H Offline
                  heike-2110H Offline
                  heike-2110

"slowhexe" wrote:
                  Die Hölle heißt Hotel Saga
                  Also das was wir hier in dem angeblichen Hotel erlebt haben ist das pure grauen. Selbst in der Hölle und im Knast ist es freundlicher und erträglicher als in dem Hotel mitten im GETTO von Arenal.
                  Es giebt nicht Postitives zusagen nur eher schlechtes.
                  Wie Das Personal das kennt werder Freundlichkeit Hilfsbereitschaft geschweige eine Art der Sprache. Deutsch und Englich ist für die nur ein Wort was sie mal in einer Zeitschrift gelesen haben.
                  Der koch ist wohl einer der mal neben einem koch gestanden hat. Mit anderen worten meine kleine 6 Jährige Nichte kann besser Kochen. Es sah nicht nur wiederlich aus es roch zudem noch penetrant. Jedes fertig Produkt vom Erassco ist dagegen ein Gaumenschauß und ein Sterne Menü.
                  Die zimmer waren klein Dreckig jeder Knast hat bessere Betten Stühle und WC.
                  Bei der Dusche war der Hlter für die Brause nicht da, Das Waschbeken war lose und konnte man wechtragen genause wie das Klo. wo wir bei der ankunft sogar noch wie spuren des Vormiters Drin hatten.( KOT )
                  Harre und Blutflecken auf den Betten.
                  Aber Sauberkeit hat ja seinen preis ( bei der Ankuft mussten wir 6 std auf unser zimmer warten da es noch nicht gereinigt ist und dann sowas ) HAMMER.
                  Bei netten und freundlichen fragen ( wie man zum strand kommt oder wo der Aqupark liegt ) bekammen wir keine antworten oder nur ein beschiessenes grinsen. Frei nach dem MOTTO der scheiss Deutsche soll soll zusehen nur sein geld kann er gleich hier hinlegen und sich verpissen. Derr Pool auf dem 10 Stock ist naja also 2 Luftmatratzen für kinder sind GRÖßER als das teil und Sauberer ( Klopapier plastik und ich demke mal verdammt viel Urin drin ). Die Poolbar ein defekter und verkommener Getränkeautomat.

..........es geht so weiter! Habe hier mal beendet!Grusel, pur!

😈

Sag mir, wo ich den Rest finden kann 😆 BITTE!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • schnuggel1980S Offline
                    schnuggel1980S Offline
                    schnuggel1980

"heike-2110" wrote:
                    Sag mir, wo ich den Rest finden kann 😆 BITTE!!!!!

Hier ist die ganze Bewertung.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Erika1E Offline
                      Erika1E Offline
                      Erika1

Es gibt einen einfachen weg dorthin. Man brauch kein Taxi oder Bus. Geht aus dem Haupteingang heraus und haltet Euch links. Man geht dann auf einen Hintereingang vom Nachbarhotel zu und glaubt man wäre falsch. Ist aber alle sOK. Es gibt dann auf der linken Seite einen kleinen Fußweg der zwischen beiden Hotels langläuft. Diesen Weg bis zur Abzweigung benutzen ( Treppe ) dann bitte RECHTS halten und am Hotel mit Hochhauscharakter weiter entlanglaufen. Der Weg macht dann eine kleine Rechtsbiegung un führt dann auf die Hauptstrasse. Wenn mann die überquert hat liegt auf der linken Seite ein grosser Platz an dessen Stirnseite dann der UNIPRIX liegt.
                      👏

Noch eine Information: die Woche für Wellness oder Massage hat nur sechs Tage.
                      😎

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FeensturmF Offline
                        FeensturmF Offline
                        Feensturm

die ankunft in ägypten war schon eine strapatze ...
                        als wir richtung unseres hotels fuhren ... stellten sich unsere haare zu berge (im katalog ist es grün schön und die zimmer ordentlich und aufgeräumt) doch die wahrheit ist bitter !
                        das hotel ist eine baustelle rund herum kein grün nur vertrocknete palmen nichteinmal rasen oder etwas in der art . es ist eine ruine ... beschreibung rund herum vom hotel --> VORNE ->BAUSTELLE ... RECHTS -> BAUSTELLE ... LINKS -> BAUSTELLE ... HINTEN -> BAUSTELLE ... nix als baustelle KRACH und alles kaputt es liegen stahlrohre und zerborstene und zerbrochende steine herum GRAUENVOLL ... DAS ZIMMER --> das bett war nur eine madratze mit einer tagesdecke ohne kopfkissen alles mit braunen und gelben flecken ... DIE tür ging nicht zu (von aussen ) sie liess sich nur von innen zuschließen ... ... die balkontür ging auch nicht mehr zu die flecken verdunkelten selbst die sicht nach draussen (mit der toilette fange ich erst garnicht an ) ... STRAND ?!?! an diesem strand (im katallog 500m LOL) ca 20 bis 25 min entfernt stehen yachten NIX MIT SCHWIMMEN.......
                        wir haben nach 5std. REIßAUS genommen und ohne die hilfe eines mitarbeiters am AIRPORT hätten wir 2 wochen in diesem SCH... hotel verbringen müssen . ICH RATE EUCH (wenn ägypten) DANN NICHT INS ----------->LA PERLA

Hotel aus diesem Beitrag
                        97%
                        Hotel La Perla
                        Venetien/Italien
                        Zum Hotel

*- Manche Leute können alles viel besser, nur tun sie es nicht- *

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • heike-2110H Offline
                          heike-2110H Offline
                          heike-2110

Danke schnuggel1980. Da werde ich dann glatt mal weiter lesen 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • scrolli21S Offline
                            scrolli21S Offline
                            scrolli21

1.
                            ... Dieses Hotel ist nur was für harte Typen (Poolliegen direkt an der Autobahn ), Essen wurde nicht gekühlt ,echt lecker ( fanden auch hunderte von Fliegen ) ... Der Weg zum Strand war dreckig und man konnte sich nirgendwo die Füße waschen geschweige ein WC aufsuchen (gab keins ) Gab auch keine Strandbar oder so etwas in dieser Richtung . Konnten aber nach viel hin und her umziehen (natürlich mit Aufpreis ) Könnte noch viel mehr schreiben ...

2.
                            Mann oh mann war das ein Urlaub ! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, welches aber nicht den Namen Bett verdient hatte, denn es war ein Gestell mit 2 Auflagen von den Poolliegen (so sahen sie jedenfalls aus und waren auch nicht dicker).

Nachdem ich mich dann beschwert hatte, bekamen wir ein neues Gestell mit einer Matratze die einer Hängematte glich. Irgendwie konnte man auf der Matratze auch nicht gerade liegen, denn die Federn wollten wohl, dass man auf der Seite schläft denn diese haben einen immer zu einer Seite gedrückt wo die restlichen Federn wenn noch welche vorhanden nachgaben !

Der Fernseher der unser Zimmer schmückte, hing an der Decke und hielt einen beim umschalten auch immer auf Trab denn es gab keine Fernbedienung zu dem Gerät (meistens bestanden die Programe eh nur aus einem Standbild und irgendwann war ich es leid immer an der Rezeption zu stehen und irgendwas von Problemen zu faseln denn mein englisch ist mittlerweile auch nur noch beschränkt))!
                            Das Radio welches im Bett eingebaut war, gab auch keinen Ton mehr von sich ! Das Bad hätte auch mal neues Silikon vertragen können (Schimmel) mit samt einer neuen Dusche, denn wennn man die Dusche verlassen wollte und die Tür aufschob, musste man erst einmal die Überschwemmung beseitigen aber dann konnten die Silberfische auch wenigstens mal Baden!

Der Service im Hotel war Grottenschlecht wenn man da überhaupt von Service sprechen kann, denn wenn man Glück hatte konnte man zum Abendessen auch etwas zu trinken bekommen wenn nicht auch noch die Gläser vergessen wurden oder man längst fertig war mit dem Essen (1 warmes Gericht). Am ersten Abend mussten wir dann im stehen essen, denn es war leider kein Tisch mehr frei! Der Essensbereich wird dann von beiden Hotelkomplexen genutzt ( Ich verstehe keinen Spaß wenn es ums Essen geht)

Das kalte Buffet war reichlich und die Reste der warmen Speisen wurden so auch verbraucht! Kein Thema, muss auch sein und ausserdem war es echt lecker aber irgenwie auch immer das Gleiche. Das warme Essen ging so, aber wenn ich in der Türkei bin dann möchte ich auch keinen Schweinebraten sehen (kein Witz).

Der Aussenpool welcher natürlich im Sommer genutzt wird war auch lustig (drumherum Platz für 25 Personen höchstens)aber wer geht schon zum Pool wenn er am Meer Urlaub macht !?
                            ... Und zu guter Letzt fragte uns der Portier( der auf einmal fast fliessend deutsch sprach) ob wir das Zimmer nicht schon um 3 Uhr (Nachts) anstatt um 5 Uhr verlassen können denn es kommen neue Gäste und die bräuchten ja auch ein Zimmer und die Putze müsste ja auch nochmal rein! Wenn wir in dem Hotel fair behandelt worden wären, hätte ich das auch gemacht, aber ich lasse mich nicht verarschen!!! ... Achso, ich habe noch vergessen zu erwähnen das wenn sich jemand zu nachtschlafender Zeit am anderen Ende des Flurs unterhielt, hatte man das Gefühl der steht bei mir vor dem Bett oder die Tür ist auf und die unterhalten sich vor unserer Tür!! Ich bin absolut kein Einscheisser aber das Hotel war echt der Hammer!!

Aussage der Reiseleiterin (der ich am liebsten eine rein gehauen hätte) schelmisch grinsend: Sie sid aber die allerersten die sich über das Hotel beschweren! ...

Wer aufgehoert hat besser zu werden, hat aufgehoert gut zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • schnuggel1980S Offline
                              schnuggel1980S Offline
                              schnuggel1980

Kleine Bruchbude neben einer Baustelle, alles etwas behelfsmäßig und sehr klein, eng und dunkel. Will man das Hotel verlassen, so muß man den Schlüssel abgeben und zum Einlaß wieder klingeln. Es gibt einen Fahrstuhl, der allerdings winzig ist und in den max. 2 Personen passen, mit Gepäck wird es eng.
                              Lage
                              Die Lage des Hotels ist ideal, da direkt in der Nähe des Place de la Republique gelegen, zwei Straßen weiter gibt es sogar einen kleinen Supermarkt. Allerdings liegt das Hotel direkt an der Hauptstraße und daher stört der Straßenlärm enorm. Also an Ruhe ist nicht zu denken! Daher die geringe Bewertung; außerdem soll der Gesamteindruclk nicht verfälscht werden.
                              Service
                              Service? Es gab Service in dem Hotel? Nein, Spaß bei Seite, das Rezeptionspersonal (die Rezeption ist nur ein normaler Schreibtisch) war soweit ganz in Ordnung, aber das konnte am Gesamteindruck auch nichts mehr ändern. Außerdem hatte man das Gefühl, daß einen alle die ganze Zeit belächeln. Mir ist es mittlerweile auch schleiherhaft, wie man dieses Hotel wählen konnte! Es gibt sogar eine Deutsche an der Rezeption, die das allerdings verheimlicht, weshalb man sich doch auf französisch abquälen muß; so gibt man bei Beschwerden schneller Ruhe.
                              Gastronomie
                              Wir hatten unser Zimmer incl. Frühstück über das Reisebüro gebucht, für zusammen 74 Euro, wobei 10 Euro (5 Euro/Person) auf das Frühstück entfallen. Das ist der reinste Nepp! Denn dafür bekommt man zwei kleine Stückchen Butter, zwei Töpfchen Marmelade, 4 Stück Würfelzucker, zwei Stückchen Baguette und zwei Croissants. Für beide zusammen, Brot gibt es nicht nach. Zusätzlich gibt es noch eine halbe Tasse Kaffee, Kakao oder Tee (die Tasse war wirklich immer nur halbvoll, sehr ärmlich! außerdem schmeckte der Kaffee scheußlich). Hätte man nicht über das Reisebüro gebucht, dann hätte man noch ein Glas Orangensaft bekommen, so nicht. Das ist das komplette Frühstück! Zum absoluten Superpreis von 10 Euro! Und darüber hätten wir uns ja fast noch gefreut, denn die ersten zwei Tage haben wir nicht einmal Croissants bekommen, da diese aus waren. Da frage ich mich doch, wie das sein kann? Wenn doch jeder Gast genau abgezählt sowieso nur ein Croissant bekommt...?! Diese Frage beantwortet sich jedoch, wenn man an das frühstückende Personal denkt... Eine absolute Frechheit! Allerdings haben wir uns danach dermaßen beschwert, daß es dann zumindest Croissants gab. Alleine schon aus Prinzip.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • slowhexeS Offline
                                slowhexeS Offline
                                slowhexe

Mal eine Frage in die Runde:

Wer hat selbst schon mal eine negative Bewertung geschrieben?
                                Wer outet sich? Also, von mir gibts eine Bewertung, die dem Hotelmanager bestimmt nicht gefallen hat und wir sind bestimmt keine Nörgler!
                                😉

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                                und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FeensturmF Offline
                                  FeensturmF Offline
                                  Feensturm

ich oute mich gern..................habe bis jetzt eigentlich nur gute (2 Stück seid dem ich HC kenne) geschrieben. Allerdings unter einem anderen Namen müsste mal nen Admin fragen wie ich die auf meinen jetzigen Usernamen bekomme.
                                  Weil ich bis jetzt auch immer Glück hatte, leide schon teilweise mit den armen Leuten die ihren Urlaub so vermiest bekommen haben. Teilweise spinnen manche aber auch einfach 😉 Jedenfalls würde anständige Rechtschreibung und vernünftige ausdrucksweise in der Bewertung, zur Glaubhaftigkeit beitragen 😇

*- Manche Leute können alles viel besser, nur tun sie es nicht- *

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • schnuggel1980S Offline
                                    schnuggel1980S Offline
                                    schnuggel1980

Ich habe auch schon eine negative Bewertung abgeben müssen, das Hotel war einfach nichts für uns. Das RB hat uns aber auch nicht gesagt, dass das Hotel nur für Ausflugsgäste ist. Für die Flitterwochen wars auf jeden Fall nix.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Erika1E Offline
                                      Erika1E Offline
                                      Erika1

Wir verbrachten sehr viel Zeit auf unseren Liegestühlen am Relax-Pool. Dort konnte man sich wirklich erholen. Das Poolwasser war etwas trüb. Es gab Hotelangestellte, die wenn sie vom Strand zurückgekommen sind, die Füsse samt den Schuhen im Pool wuschen. Aber sonst war es ok.
                                      😄

Sport gab ganricht,weil das hotel ja nicht am meer lag.
                                      💃 💃 💃

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • lola84L Offline
                                        lola84L Offline
                                        lola84

Kaffee schmeckte nach Tee - oder war's umgekehrt!

Wir haben 4 Tage gekämpft und im Polaris "Sitzstreik" gemacht um aus diesem Hotel heraus zukommen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Erika1E Offline
                                          Erika1E Offline
                                          Erika1

Tipps für mädel und junge frauen: habt immer einen mann dabei. denn als frau hast du sehr schlechte karten,weil man UNGLOGEN alle 5 minuten von einheimischen angelabert wird.
                                          ... und zu letzt: hey ihr 2,die wir kennengeöernt haben,meldet euch mal bei uns, emailadresse steht ja oben.

❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 395
                                          • 396
                                          • 3 von 396
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag