Fundsachen / Stilblüten
-
Die Betten sind Hängematten mit Holzpfosten dazwischen. Schimmel an der Wand und eine urinfarbene Klobrille, die eigentlich hätte weiss sein sollen, runden das Bild ab. Klimaanlage war vorhanden,(natürlich kaputt) aber ich hatte Angst beim rasieren von ihr erschlagen zu werden, weil sie zur Hälfte aus der Decke hing und verdächtig viel Mörtel runter rieselte.
Die Steckdose war auch vorhanden, gab aber keinen Strom von sich.
-
Verkommene, verwahrloste und vertrocknete Anlage. Angeblich das älteste Hotel der Region, schade, dass man es sieht.
Leistung: All Inclusive (wenn man schnell genug bei der Futtervergabe ist) Eintönige überwiegen türkische Küche.
AI mit Einschränkungen. Sollte man versehentlich die Disco in der Anlage betreten, wird man Bettelarm, ohne Vorwarnung werden für die Getränke plötzlich Freudenhauspreise berechnet.
Lage
Super Meer, Super Wetter. Verkommener und verdreckter Strand, Unmengen an defekten Liegen und Stühlen. -
"Lady Luna" wrote:
wir haben in der ersten woche ein zuckerl auf den boden gelegt um zu sehen ob sauber gemacht wird als wir nach zwei wochen abgereist sind lag es noch immer am selben platz
oh je, wenn man nichts anderes zutun hat im Urlaub........ 🤪
-
habe mich bisher köstlich amüsiert...*lol.
wo findet ihr sowas ????ich habe auch schon negativ bewertet!!! war aber echt negativ !!!
.jetzt hoffe ich, auch mal so schöne Stilblüten zu finden.Lg Mücke
-
4 Sterne gebucht und höchstens 2 bekommen
Hotel würden wir nicht weiterempfehlen.Es sei denn,Sie wünschen vom Hotelbesitzer persönlich angeschnauzt zu werden,wenn Sie sich erlauben zu einem Bier noch einen Ouzo zu bestellen oder auf dem Frühstücksteller mehr als 2 Brötchen zu haben.Das zum Mittagessen die einzig allein angebotene Melone bezahlt werden muss,kann man nicht nachvollziehen,muss wohl bei All inclusive so sein.Kuchenbuffet Fehlanzeige.Das Essen dient eher einem Diäturlaub.80 Prozent der Gäste sind Russen -
Speisesaal in einem duklen künstlich beleuteten Bunker unter dem Pool. Frühstück katastrophal - Kaffeepulver, Zucker und Milch teilweise vermischt in lieblos aufgestellten Schalen und alles großzügig verstreut. Speisenauswahl am Abend Büffet wiederholt sich alle 3 Tage von Neuem. Bedienungspersonal sind die reinsten Hofnarren. Bars und Cafees am Pool zwar immer offen, jedoch meistens kein Verkauf oder Bewirtung. Außer den Hauptmahlzeiten keine weitere Möglichkeit etwas Essbares auf dem Hotelgelände zu erhalten.
-
Das Nachbarhotel Isla Caribe oder wie es nochmal heißt ist sehr schön das Problem ist, dass es noch gar nicht fertig ist.
Die Anlage ist ausreichend groß genug für die Anzahl der Urlauber. Jedoch bekommt man, wenn man mittags zum Pool möchte, entweder nur noch Liegen in der Sonne (die meist auch schon vergriffen sind) oder man bekommt gar nichts.
hääh

Die Betten sind relativ bequem, doch mein Lattenrost war durchgebrochen. So ging es aber vielen.
Der Transfer beträgt laut Katalog 4 Stunden...wir haben jedoch mit Pause nur knapp 3 Stunden gebraucht und wir mußten aufgrund der Fahrweise des Busfahrers um unser Leben bangen.
-
Natur Pur auch in den Zimmern!!! -
Titel Finger weg, Horrorurlaub, Schimmel überall
Beschreibung Nie wieder FTI! Das Hotel ist im Schimmel erstickt. Es wurde nicht sauber gemacht, es hat gestunken. Die Reiseleitung macht nur leere Versprechnungen passiert ist nix. Strand dreckig Liegen und Schirme verdreckt und überall Müll. Essen immer gleich und cola die nach Klowasser riecht... echt Horror Urlaub! Finger weg...
-
in unserem Zimmer fehlte eine TV-Fernbedienung, als ich unters Bett schaute, lag sie dort und dort blieb sie den gesamten Aufenthalt über liegen -
hast du die jedesmal wieder neu da versteckt ???? -
Die Toilette ist nur was für kleine Menschen, wer lange Beine hat bekommt leicht Schwierigkeiten.
:?
:? -
Titel Horrorurlaub zu Sparpreisen
wir hatten vom veranstalter zu hören bekommen das der strand direkt vor der türe liegt!Als wir dort ankamen hat uns der schlag getroffen!wie fliegen seid jahren in die türkei und haben so einen schandfleck bis dahin nur in ehlendsvierteln gesehen!Das personal ist total unfreundlich und das essen war eine katastropfe.die angebliche sauna und die massageräume waren an den wänden mit blut besudelt!wir dachten:naja jetzt hier nun machen wir das beste draus,aber der alptraum ging weiter als es auf eimal in den zimmern brannte!das waren unzufriedene Gäste die es dem unfreundlichen personal heimzahlen wollten!dann die ständigen baggerversuche der kellner!die reinste kathastropfe!das essen war unter aller Sau da jeden tag das selbe und drei tage später die warmen mahlzeiten als frühstück serviert zu bekommen!mein lebensgefährte hat fast 2 wochen an durchfall gelitten!Ich würde jedem davon abraten dieses hotel zu besuchen!Geben sie lieber etwas mehr geld aus und buchen sie ein hotel in alanya und umgebung!da weiß man was man hat...in incekum ist das alara star und es soll ein palast gegenüber zum riverside sein...meine mutter fliegt dort regelmäßig hin und ist mehr als begeistert!RIVERSIDE NEIN DANKE
-
Abenteuerurlaub
Beschreibung also wir haben das hotel spontan übers internet gebucht. es war im wahrstensinne des wortes abenteuer pur. im bad hang noch die zahnpasta vom vorgänger. kein feuerlöscher weit und breit, obwohl kurz vor unserer ankunft es gebrannt hat (türkischer feuerlöscher = gartenschlauch). das was es mittags zu essen gab, war am abend als salatform wieder zu finden (pommessalat!!!) wenn man dennoch gegessen hat war einem kotzübel bis dünnpfiff. die kellner sehr handgreiflich bis drohung mit dem TOD. DIEBSTAHL ist selbstverständlich. kakalaken überall. der hund der absolut zahm war und keinen belästigt hat gab es wahrscheinlich zu mittag. absolut dreckiges geschirr und becher.
HALPPENSION VORSICHT!!! jedes glas wasser kostet 1 euro etwa drei schluck!! kinderbecken so tief wie ca 80cm!! und sau kalt!!
kinderhochstühle absolut unsicher gefährliche schrauben schauen raus.
der strand. liegestuhl streitereien, zu wenig schirme mit 100 löchern, usw usw......
also wenn ihr ein abenteuer erleben wollt:
ab nach belek zum RIVERSIDE!!!
Na, wer wird denn im Urlaub arbeiten???