Fundsachen / Stilblüten
-
=dessen Alter man ihr an der Bauweise der Zimmer und der Teilweise nicht vorhandenen Klimaanlagen ansieht. =
wie kann ich ein alter von was bestimmen, das ich nicht sehe,bzw. nicht DA ist ???? -
=aber wer uns unfreundliche bedient =

-
Auf unseren Fotos / Viedeo sind kaum andere Leute zu sehen, klar ganz leer ist es nie, aber Bekannte fragten uns schon ob wir alleine dort waren Sehr glücklich
ich würd auch nicht unbedingt andere leute fotografieren!

-
...lt. Katalog sollte der Strand 600 m entfernt sein. Fakt war, nicht einmal mit dem Fernglas konnte man das Wasser erahnen
... die meisten Zimmer waren auch nicht mit Klimaanlage ausgestattet so das die Techniker abends um 23.00 klopften und wollten diese anbohren
... ein Kühlschrank wurde lt. xxxx auch zugesagt der war das aber er stand mitten im Raum keine Steckdose somit war auch dieser leer
... das Zimmer neben uns wurde als Stundenhotel vermietet, es war immer ein Geschrei aus dem Nebenzimmer so das wir kein Auge zumachen konnten
... die Kinder haben sich 14 Tage lang nur von Reis und Melonen ernährt
-
Adiadijadio... da ging so einiges
uiuiuiui...mir fehlen die worte bei dieser bruchbude ....das konnte man mit einem durchschnittspromillewert von 2,5 zwar eingermaßen ertragen aber ohne ging gaaaaaarnich ! ! !
Essen ih ...pool bäh ... zimmer najaaaaaaaein "jugenhotel" sollte nich so weit ab vom schuss sein leute ...hin ne halbe und zurpck 2 stunden inkl. verlaufen ...echt für ar... das ganze ...das einzige zu empfehldene war n black-club nich so weit weg vom hotal ...den namen ...nun ja den hab ich natürlich vergessen denn s. Durchschnittspromillewert.
service ...wer wie was ....ich kann mich nich daran etwas in der art erlebt zu haben
ihkakakakaka.....ungenießbar ausser die longdrinks ...mische mir 80 alk und 20 soft ...das ging druch
die zimmer waren eigentlich ganz okay ausser dass die putzfrauen einfach nich die lage gecheckt haben lol
"jajajajajaja"
und am ende hatten wir trotzdem keine handtücher ...schadételefon derb teuer...wetter war okay ....nehmt handtücher mit die werden nur einm die woche gewechselt.und insekten und läse und flöhe spry und heiße tasse sonst werdet ihr auf keinsten satt !nich mal annähernd !

Beim Schreiben der Bewertung hatte sie (ja, es war eine Sie!) wohl auch noch 2,5 Promille intus -
Leider kann man sich nur in englisch oder russisch verständigen,deutsch geht gar nicht.Wir haben den Arzt rufen müssen,dieser Service war toll er kam direkt aufs Zimmer ,zu jeder Zeit auch nachts.Beschwerden hatten wir keine.
...wozu dann nachts den Arzt? War er so hübsch und/oder gut?

-
wie verständigt man den Arzt auf russisch?
Legt man da ne Spur mit Wodka.

-
Kids Club von 10-12 und 15-17 Uhr. Unternehmen tun die aber auch nichts mit den Kindern. Unser Kind (7) hat die ganze Zeit Fernsehen geguckt. Tolle Kinderbetreuung also.
Und wozu, bitte schön, sind Eltern da

-
Wir hatten 1x runde Frikadellen, am nächsten Tag rechteckige Frikadellen, dann 3x hintereinander (!!!) den ein und denselben Fisch und 1x Lamm. Dazu gab es jedentag Nudeln (ohne Sauce), Pommes und 2 andere Misch-Masch-Dinger.

Aus den schimmligen Sitzauflagen draußen im Freibereich, kann ich über die Sauberkeit und Hygiene nicht schimpfen. Die Tischtücher waren nicht 100% sauber, aber ich glaube das kann man auch nicht erwarten.

-
Es liegt inmitten einer Disko-landschaft, die für schlaflose Nächte gesorgt hat.
Wie sieht eine Disko-landschaft aus?

Unterhaltung gab es die ganze Nacht! Knallende Türen, lautes Geschrei, unerträglich laute Musik... die ganze Nacht. Morgens wurde man vom Klappern und scheppern des Geschirrs wach!
Nette Unterhaltung!

-
Hier mal wieder 3 SEHR INFORMATIVE Kurzbewertungen! Alle 3 für dasselbe Hotel:
Titel Zu teuer -kein REINIGUNGSSERVICE? ?
Beschreibung Der neue Inhaber dieses Hotel muß noch einiges dazu lernenTitel Insgesamt sehr gut
Beschreibung IM GANZEN SEHR GUT HOTEL ZU TEUER NACHT LEBEN SEHR GUT LEUTE FREUNDLICHTitel Leider zu Teuer für einen NORMALURLAUBER
Beschreibung Viel Sraub und Schmutz, Prostition vor und im HotelEine "normale" Bewertung gibts leider nicht....

Zöpfe flechten, oder was?