Fundsachen / Stilblüten
-
mann hat halt eine lagune gebucht kein offenes meer
und ich dachte immer, man bucht ein Hotel

....die dreckigen tassen am pool wurden mit etwas tee wasser und der hand des dort arbeitenden personals sauber gemacht
Hatten die denn kein Geschirrspülmittel

-
...eine ausgesprochen ausführliche Hotelbewertung der man anmerkt, daß sich der Autor richtig Mühe gab und sorgfältig abwägte und formulierte:
Katastrofe--max 2 Sterne!!! Essen in Restaurant für 500 Gäste, komt aber 2000! Getrenke in alte plastic becher! Unfreudlchkeit!

-
-

also da wir nur 2 tage da waren und keine lust auf krankheiten hatte können wir nur sagen 1 tag ankunft abendessen das aller letzte 2 tag früstück es gab eier kaffee mit grund kein honig sowie keine konfitüre aber brötchen mittags an der lagune gab es etwas fritten, fleisch, nudeln, salat, suppe, das abend essen müll fisch naja reis nudeln salat kein fleisch oder etwas das darauf schließen läßt das es fleisch war

Kapier ich das jetzt nur nicht beim ersten Lesen

-
und die kleinste culpa levissima wird in ratio legis geahndet.

Mujer locuta causa finita!

und jetzt wieder zu den teutschen Stilblüten

aus einer Rechtsanwaltskanzlei:
Seit der Trennung von meinem Mann wurde jeder notwendige Verkehr durch meinen Rechtsanwalt erledigt.

-
entlastung vogels in pool+rand und wasser fettig, essen faul, 80%der liegen kaput und sehr dreckig, dreckiger strand, sind nach 2 tagen in ein anderes hotel gegangen, aber viel auswael ins essen, gesmak alles O

super
Resisorry, seh grad hat ein Belgier geschrieben
-
Mein Mann wurde während unseres Aufenthaltes "40". Wäre schon gewesen, wenn das Hotel das irgendwie auch zur Kenntnis genommen hätte. Aber das schien hier wohl keinen zu interessieren, ob ein Gast Geburtstag hat und dazu noch einen "runden".
Die haben im Hotel auch nichts anderes zu tun als die Geburtsdaten der Gäste auswändig zu lernen

Und wehe, wir bekommen im nächsten Jahr nicht einen riesigen Blumenstrauß und ne Pulle Sekt

-
Die Drinks bestanden zum überwiegenden Teil aus minderwertiger Alkoholika, wovon allerdings reichlich in die Gläser geschenkt wurde.
Die Bewertung ist für ein Hotel in Ägypten....;). Dazu muß man wohl nichts mehr schreiben, oder

-
Viele Familien mit Ihren Kindern bevölkerten das Hotel....meist Deutsche.
Was war jetzt schlimmer die Kinder oder die Deutschen?Seit Ihr als Erwachsene auf die Welt gekommen

Und noch etwas:
Wir haben uns wie die kleinen Kinder auf unser Hotel gefreut.DIESES HOTEL IST DIE EINZIGE KATASROPHE

-
Einem ehemaligen deutschen Fußballnationalspieler bot man Ende der 50er/Anfang der 60er Jahre seitens der Clubführung eine 1/3-Beteiligung an einer Tankstelle an, damals noch der höchste Ausdruck von Wertschätzung. Er lehnte ab mit der Begründung, das sei ihm zu wenig. Er wolle mindestens 1/4 haben.