Fundsachen / Stilblüten
-
Am letzten Tag stellten wir fest, dass es 2 Kategorien von Zimmern gibt und wir ein unrenoviertes Zimmer bewohnten. Die renovierten Zimmer sind dagegen schön und sauber (hatten ein solches Zimmer zum Duschen vorm Flug)
renovierte Zimmer gibt´s nur zum DuschenAuf den tischdecken konnte mann noch den speisseplan des vortages lesen.
da spart man sich wenigstens die Glaskugel, das ist ServiceAch ja ... wer nicht um halb 6 ein Handtuch legt, muss viel Sonnecreme mitnehmen. Denn die Franzosen stehen auch früh auf !!!
Kann man Franzosen mit Sonnencreme bestechen 
-
Abends keine Gläser ( Einem Gast wurde in dem gebrauchtem Glas eines anderen Gastes eingeschenkt das er selber von einem Tisch holen musste, wenn er etwas trinken wollte) für zahlende Gäste waren immer Gläser vorhanden.
Aha! Für die Zechpreller also nicht. Zweiklassengesellschaft!

Aus der selben Bewertung:
Tiere: Ameisen ,Schaben und nur ein Silberfisch
Nur einer! Das gibt Abzugspunkte!
-
"...Wenn man was armes wollte war es eigetnlich fast immer kalt."
...***kalorien?*armes ist kalt, eine neue erkenntnis die ernährungsberater umhauen wird 
"Und die Kalten Speissen warn teils gefrohren."

hmm... zb. sowas wie Eis???aber letztendlich zählt doch nur der "Geschmack: Teils gut und teils nicht."
tja war wohl nicht sehr überzeugend das essen

-
Ich habe mir damit unsäglich den Pelz verbrannt, der Urlaub war so bereits am 2. Tag futsch, aber auch die Reiseleitung (ETI) konnte nichts dagegen unternehmen.
ETI kann nix gegen einen Sonnenbrand machen
? Dann suchen wir lieber einen anderen RV 
-
wo hat denn die Firma NACHMACH genau Ihren Sitz? Und ist die in Privatbesitz? Was stellt die alles her?
Aber nun zurück zum Thema.
In einer Hotelbewertung des Hotels, in dem ich in den letzten drei Jahren in der Türkei Urlaub gemacht hat, heisst es auszugsweise und sinngemäß mit der Betonung auf den letzten Teil des Textes:
Im Haupthaus befinden sich .......
Im Nebenhaus sind Zimmer.

Ja was denn auch sonst? Ist das nicht in jedem Haus so?
Sogar ich habe eine Wohnung mit Zimmern. Oder jemand nicht?Guten Abend!
Schnuckelhase
-
auf der letzten Seite hast du etwas von Nabelzwitschern geschrieben.
Was ist das bitte genau?
Sorry, ich bin ein Norddeutscher und dazu noch manchmal bregenklöterig...
Gruss,
Florian

-
Stilblüten müssen ja nicht unbedingt aus den Hotelbewertungen sein sondern können auch aus Kinderaufsätzen in der Schule stammen:
-
Nachdem die Herren das Rückenschwimmen beendet hatten wickelten die Damen ihre 200 Meter Brust ab!
-
Mein Opa hat einen Friseursalon. Neulich wurde er umgebaut. Da wurden die Leute hinten rasiert!
-
Neulich fuhr ich mit meinen Eltern an einem Krankenhaus vorbei, in dem die Mütter ihre Kinder gebähren. Eine Gebärmutter stand am Fenster und winkte mir freundlich zu.
In diesem Sinne gute Nacht!
Florian
-
-
Mutige Frage!!

So aus dem Nebenhaus ...
- wo hast du das denn hier ????
Schade!