Der Fußball-Thread!
-
keine Angst vor Schalke, die haben schon für nächste Saison den neuen Trikotsponsor, siehe Avatar

-
Hallo Tommy,
mein Interesse am runden Leder ist groß, aber mir mangelt es leider an Zeit mich aktiv hier in diesem Thread zu beteiligen. Sonst komme ich zeitlich nicht auf meine selbst auferlegten computerfreien Stunden
Ich sitze den ganzen Tag vor der Kiste, da muss auch mal irgendwann Schluss sein, ich habe mir schon das Spielezocken abgewöhnt...
Gruß
Florian -
Püppi wrote:
Mozilla07 wrote:
kruemel1312 wrote:
Mozilla07 wrote:
Kinder... geht doch bitte woanders spielen. Bitte...!Tja Mozilla für den ein oder anderen ist seine Signatur wirklich die richtige Bezeichnung......... Nomen est omen

Tja Krümelchen... ich weiß dass ich manchmal ein Arsch sein kann. Leute die mit weniger Intelligenz gesegnet sind fehlt diese Erkenntnis zumeist.
Ich denke
a) es geht auch entschieden freundlicher
und
b) Du bist mit "gelb" einverstanden
Viele Grüße vom Admin
Also wirklich Holger,
das ist ja wohl ein Witz. Wo bitteschön bleibt dann die gelbe Karte für Krümel????? Was der da vom Stapel gelassen hat war ja wohl wesentlich gelbwürdiger.......
Man sollte doch wirklich nicht mit zweierlei Maß messen hier.Gruß
TanjaHallo Tanja,
ich wußte doch, das ich was vergessen hatte gestern abend

Florian hat's ja mittlerweile schon erledigt!
Viele liebe Grüße (und viel Glück am WE),
Holger
-
Hallo Florian,
schade eingentlich, aber Du hast schon schön recht, es muss auch ein Leben abseits des PCs geben.
Eine Frage hätt' ich allerdings noch : Für welchen Verein schlägt Dein Herz ?erik e. wrote:
Angelo99 wrote:
Wer kann denn aus der Buli diese Bayern schlagen???Gruß
AngeloDie Woche vor Weihnachten, 17 Spieltag, wird der Weihnachtsbaum brennen.

Bei gefühlten 20 Punkte Vorsprung zu Weihnachten macht es nix, wenn der ältere Bruder dem kleinen zum Fest mal drei Punkte beschert

-
TommyA wrote:
erik e. wrote:
Angelo99 wrote:
Wer kann denn aus der Buli diese Bayern schlagen???Gruß
AngeloDie Woche vor Weihnachten, 17 Spieltag, wird der Weihnachtsbaum brennen.

Bei gefühlten 20 Punkte Vorsprung zu Weihnachten macht es nix, wenn der ältere Bruder dem kleinen zum Fest mal drei Punkte beschert

Wir werden sie auch bitter nötig haben.
-
Habe auch auf Auswärtssieg gesetzt.
Die Hertha hat/ hatte aber eine Heimstärke. Die zur Zeit wieder versucht wird aufzubauen. Wenn die Punkte zu Hause geholt werden, gibts ja keinen Grund zum schwarz sehen. Ich glaub das war auch der Grund warum Götz gehen musste, die Heimspiele waren schlecht.
Aber auch der grosse Bruder muss erst mal hier gewinnen und so kurz vorm Fest da bringt man doch was mit
-
Ja Ja
das war ein chaos damals. ich hätte auch nie im leben gedacht, dass der bvb gegen juve gewinnt. aber wie es kommen musste haben die sich den schneid abkaufen lassen, naja ist vergangenheit und jetzt greift juve wieder an, damit sie im nächsten jahr wieder cl spielen können.
natürlich ist es schwer, dass man wie der Bayern so eine Saison wie in den ersten Spieltagen durchhält. Es wird auch schlechte spiele geben, aber meines erachtens gibt es nur eine mannschaft, die bayern paroli halten können und zwar schalke. stuttgart wird nicht mehr unterschätzt, bremen hat einen zu schwachen sturm, bei leverkusen gibt es wie immer höhen und tiefen, aber gegen bayer sahen die bisher sehr schlecht aus. gegen hamburg war es zwar ein relativ schlechtes spiel der bayer, aber trotz allem haben die nicht beim hsv verloren!!!
Was lernen wir daraus??? Der KSC muss es mal wieder richten, damit die Buli spannend leibt :-DDD
In diesem Sinne
Einen schönen abend
gruß
Angelo -
Selbst wenn Bayern schlecht spielt gewinnen Sie oder holen noch einen Punkt. Die haben einfach Nervenstärke in entscheidenen Situationen, im Gegensatz zu Schalke. Deswegen ist Schalke auch kein ernsthafter Konkurrent im Kampf um die Schale. Meine Meinung.
"Wenn wir unten sind, ist unten oben"
Mein Bauchgefühl sagt mir
das mit dem HSV in diesem Jahr zu rechnen ist und das ist ernst gemeint. Erwarte eigentlich eine ganze Menge von denen im Kampf um die ersten Plätze.Das der KSC wieder dabei ist, ist eine feine Sache. Da wird was gehen in der Fanfreundschaft beim Heimspiel in Berlin. Das ist übrigens, glaube ich, die längste Anfahrtsstrecke für die Hertha (Auswärts).
-
Rechne mal nicht soviel mit dem HSV
wenn man das Spiel heute gesehen hat. Frankfurt hat verdient gewonnen der HSV hat sein paar Chancen wieder mal nicht genutzt, bekommt einen Elfer geschenkt und vergeigt dennoch.
Der schlechteste Mann auf dem Platz mal wieder der Mann mit der Pfeife.
Gruß
-
Das ist richtig, dass die Bayern mal wieder nerven gezeigt haben, deshalb werden die in dieser Saison auf jeden Fall Meister. Ich gönne es den Fankfurtern, aber ich bin mal wieder vom HSV enttäuscht. Die haben eine tolle Mannschaft, aber ohne Erfolg. Ich verstehe es einfach nicht. Bin echt mal gespannt, wie es nach der Hinrunde aussieht!!!
-
-
@Püppi
das würde ich jetzt noch nicht sagen, bisher ist noch alles offen und gegen Bayern hat man gesehen, was Sie können und genau aus diesem Grund müssen die auch mal ihr Potential ausschöpfen auch wenn der Gegner Frankfurt heisst!!! Der HSV hat eine erstklassige Mannschaft, die sich definitiv zwischen Platz 2-4 halten könnte, aber wenn der Raffi gehen würde, sieht das Spiel wieder anders aus.
Gruß
-
@ Angelo:
Na der Raffi bleibt ja nun Gott sei Dank erstmal, ich hoffe noch bis zum Ende der Saison.
Das mit Platz 2-4 wird glaub ich nichts werden, auch wenn ich mir das natürlich wünschen würde, dafür sind sie einfach nicht konstant genug in ihren Leistungen. Schauen wir mal was die Saison bringt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

LG
Tanja -
@Püppi
Da gebe ich dir recht, aber das Potential haben die auf jeden Fall!!!! Sie haben mit de Jong, Company, Raffi, Guerro, Trochowski sehr gute Spieler aber irgendwie passt die Chemie nicht. Ich finde, dass Platz 2-4 wenn die Chemie im Team stimmt nicht zu hoch gegriffen ist! Wenn der HSV mal eine Serie von 5-6 Siegen hinlegt wirst du sehen, dass Sie sich oben etablieren werden!!!
Gruß
-
Das einzige Spiel, das so "richtig" Anlass zur Diskussion bietet war Dortmund: Bremen?
Wie habt´s Ihr das gesehen?
Vor 14 Tagen wurde "unser Ulli" noch schwer kritisiert, weil er die extreme Härte um Ribery kritisierte und gestern gings beim DSF- Stammtisch um nichts anderes.
Herr Wontorra kann halt seine Vorliebe für Werder nicht verstecken.
Ich vermisse Rudi Brückner

Themenwechsel!
-Trotzdem, ist jetzt Dortmund auf einmal ein Mitfavorit?-Allerdings hat Dortmund gegen Schalke schwer gepatzt.
-Sind die Schalker heuer der stärkste Gegner von Bayern?
-Und wie lange kann Bielefeld noch den 2 Tabellenplatz behaupten?