Der Fußball-Thread!
-
oje oje nun sitze ich im Salat herrgott weiss gar nichts davon

na sven dann werde ich die Hannover beobachten ,die sind ja an 7 . Stelle
und wenn die Stuttgart auswärts klopfen dann brennts bei den Schwaben.
Und die haben uns den Streller geklaut,aber nun wieder überlassen,komisch bei uns schiesst der Tore am laufmeter?gruss fred
-
delfini wrote:
Hi Fred!
Na das will ich ja mal nicht hoffen, die drei Zähler müssen dringend in Stuttgart bleiben!!!!!!
Gruß Delfinitja aber ohne den Streller wirds schwierig und der Magnin sitzt auf der Bank weil er den Vertrag noch nicht unterschrieben hat?
denn könnten wir in Basel brauchen.
gruss fred
-
Ja Fred, das magst du wohl recht haben, im Moment läuft's echt nicht gut. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ob's wirklich am noch nicht unterschriebenen Vertrag liegt? Glaube ich eigentlich nicht, im Moment wird ja jeder Gute gebraucht. Und Magnin ist auf jeder Fall so einer. Mal sehen, was morgen so geht. Am Dienstag war's ja schon mal nicht schlecht, gegen Barca darf man auch mal verlieren und soooo schlecht haben sie ja nicht gespielt.
Gruß Delfini -
Also eines muss man zugeben die Liga bei euch ist brutal stark besetzt selbst in der zweiten geht die Post ab.
da haben wir hier ein herrliches Leben 1 Gross Stadt und 40000 Dörfer
da ist der Meister immer FCB oder FCZgruss fred
PS schöne Fotos aus Griechenland
-
Danke, ja Griechenland (vor allem Kreta) ist zusammen mit Fußball eine große Leidenschaft von mir (aber nicht nur !!!!!).
Ja, z.B. den FC Freiburg und Mainz 05 (die beiden steigen hoffentlich nächste Saison wieder auf) aus der 2. Liga mag ich auch gerne, da kann man auch mal wirklich gute Spiele sehen, manchmal sogar bessere als in der ersten Liga. Aber jetzt hoffe ich erst mal auf morgen.
Gruß Delfini -
Nur der Dritte in der CL spielt im UEFA-Cup weiter, obwohl ich das eigentlich ungerecht finde. Entweder bin ich aus einen Wettbewerb rausgeflogen, dann bin ich draußen oder ich bin so gut und bin weiter dabei.
Ein Gruppendritter kann ja im UEFA-Cup noch mehrere Runde weit kommen und dadurch noch bedeutend mehr Geld verdienen als evtl. der erste und zweite, die im Achtelfinale dann gleich ausscheiden. Das finde ich unfair, sowohl gegenüber den teilnehmenden UEFA-Cup mannschaften als auch gegenüber den im Achtelfinale der CL ausgeschiedenen Mannschaften.
Und in der Gruppenphase kann nur Zürich gegen Bayern spielen und nicht Basel.
-
Und in der Gruppenphase kann nur Zürich gegen Bayern spielen und nicht Basel.?????????????
warum denn das ?
Dann hat der FCB ja Glück gehabt den wir währen bei unserem Los Glück auch wieder auf Killer Clubs gestossen.
Achte dich mal die Auslosung am Dienstag ,auswärts müssen wir zu Top Vereinen zu Hause spielen wir gegen so ekelhafte unbekannte die schwer zu spielen sind und erst noch keine Zuschauer bringen.gruss Fred
sven guten Morgen ich schau heut in die Sportschau
Bochum mit dem Koller hat verloren 
aber Du siehst die Dortmunder haben uns den Petric+Degen geklaut.
-
eure Buget müssten wir mal haben FCB hat ca 20 millionen euro
FCZ 9
und der Rest Tümpelt zwischen 3-max 6 millionen euro nun kannst Du dir ja ausmalen was es für einen CH Verein bedeutet wenn ihr mal schnell mit 2M Scheinen winkt.Das habt ihr eurem TV zu danken da kommen ja riesen Summen zusammen
gruss fred
-
@ Mr. Behro
einen schönen Urlaub wünsch ich Dir
-
Hi Fred!
Ein ganz schlechter Samstag für mich - aber dem Sven gönne ich ja, dass er jetzt beruhigt in Urlaub fliegen kann.
Einziger Lichtblick war der Sieg des KSC auf Schalke, wir Baden-Württemberger müssen ja irgendwie zusammenhalten.
Ach ja, Magnin hat gespielt - hat's aber auch nicht rausgerissen.
Schönen Sonntag, liebe Grüsse Delfini -
danke ,ja dem KSC gönne ich es auch.dass deine Manschaft verloren hat ist nicht spassig,den aus so einem Tief raus zu kommen ist schwierig,
und wenn sich nicht bald ändert ist der Trainer auf einmal in Gefahr.einen schönen Sonntag zurück gruss fred
-
Hi Fred!
A. Veh hat gerade verlängert, ich glaube nicht, dass er in Gefahr ist. Meiner Meinung nach ein sehr guter Trainer. Es liegt auch nicht immer am Trainer - vielmehr auch oft an den Spielern. Ich habe vorher den VfB-Newsletter gelesen, die Spieler sind mit sich selbst auch nicht zufrieden. Ich hoffe, dass es bald besser wird. Nächste Woche ist ja Pause, vielleicht kommen einige zur Besinnung.
Gruß Delfini
P.S. Bin gespannt auf die UEFA-Cup-Auslosung am Dienstag -
OT
Radioberichterstattung : Fernsehbericht!
Einfach nur mal so.
Gestern habe ich im Radio eine überragende Duisburger Mannschaft gegen eine ganz schache um zwei Mann "stärkere" Bremer Mannschaft "gesehen". Laut Reporter hatten die Bremer Glück, dass sie dieses Spiel, überhaupt über die Runden brachten.
Im Fernsehen sah das ganz anders anders. Nach dem Fernsehbericht haben die Bremer verdient gewonnen. Die gelben Karten bzw die rote Karte waren berechtigt.
Nur mal ein Beispiel für "unterschiedliche Wahrnehmung".
War jemand im Stadion?
Und wie war´s wirklich?

-
Noch ein OT
Ich glaube, wir sind uns alle ziemlich einige, das gestrige Spitzenspiel war Schalke: KSC.
Warum saß der dt. Bundestrainer im Stadion in Stuttgart?
Schon komisch. Als Völler Bundestrainer war, besuchte er vorwiegend Leverkusenspiele und Löw schaut sich dauernd Stuttgart an.
Und übersieht Spieler wie Christian Timm.