Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Auch ein (fast) blindes Huhn...
Ich nehme auch am Tippspiel der "westfälischen Nachrichten" teil und da habe ich doch tatsächlich den Tagessieg errungen

Der Preis ist ne Kiste Pott`s. Ist doch auch schon mal was !!! Insgesamt bin ich auf Platz 734 oder so aber

Wollte ich Euch nur mal mitteilen !
Gruß Zoni69
-
Yvis wrote:
Wow, respekt. Und was is "Pott`s"
Aber sicher Bier oder.
ein ganz leckers Landbier aus Oelde bei Münster (Westfalen). In der Ploppflasche

-
bitte in Berlin um Auflösung von

-
Das verstehe ich. Wenn es nach meinen Tipps gehen würde, wäre Arminia Bielefeld schon lange vor Saisonende Meister.

Jedes Mal überlege ich aufs neue: halbwegs sicherer Punkt oder Arminia. Meistens verzichte ich auf die Punkte...
Gruß Zoni69
-
@ ohhhlaf
Ich seh´diese "Freundschaft!" Hannover/Braunschweig nicht mehr so eng. Dafür bin ich zu lange aus Braunschweig weg.
Aber ´ne Frage an den 96 Fan: Was ist mit B.Lauth. Warum bekommt der
Mann nicht mal ne Chance auf 90 Minuten ???
Ich hatte die Hoffnung, das er in Hannover - genau wie Hanke - Stammspieler wird. -
Der Benny bringt einfach noch nicht die Leistung, die von den anderen Spielern im Mittelfeld derzeit abgerufen wird.
Find ich auch sehr schade, aber seit "1860" bekommt der Benny das nicht hin.Bin hier nicht der Besserwisser, aber bei weiterern Diskussionen zu dem oder ähnlichen Themen, sollten wir den Fußball-Thread nehmen.
Gruß, Olaf