Der Wetterthread!
-
drea-w wrote:
Na, wenn die Temperaturen auch in 2 Wochen so sind, freu ich mich ja noch mehr. Sind doch eigentlich ganz normale Temperaturen in Ägypten, wenn ich mich nicht täusche. Und lieber 42 Grad in egypt als 35 Grad hier in Deutschland
Dem kann ich nur zustimmen.
Wir hatten letzten Sommer hier in Köln eine Höchsttemperatur von 43 Grad.
Es war die Hölle.
Ich freue mich auch auf ca. 40 Grad in Ägypten

Die werden wir im August bestimmt in Sharm haben.
-
Hallo,
könnte mir bitte jemand sagen, wie das Wetter Anfang bis Mitte November in Hurghada ist?
Wie lange kann man in der Regel am Strand liegen, wann wird es dunkel? Würden nämlich gerne so nen richtigen Badeurlaub verbringen. 
Danke für Eure Antwort!
Menie
-
menie wrote:
Hallo,könnte mir bitte jemand sagen, wie das Wetter Anfang bis Mitte November in Hurghada ist?
Wie lange kann man in der Regel am Strand liegen, wann wird es dunkel? Würden nämlich gerne so nen richtigen Badeurlaub verbringen. 
Danke für Eure Antwort!
Menie
Für die Temperaturanalyse empfehle ich die Portale von wetteronline.de, wetter.com, usw., ferner auch die Klimatabellen der Reiseveranstalter und sonstige Klimadiagramme, die man überall im Netz findet.
Der Sonnenaufgang Anfang November in Hurghada ist etwa um 05.00Uhr, Sonnenuntergang gegen 16.00Uhr (all times Local Time). -
menie wrote:
Hallo,könnte mir bitte jemand sagen, wie das Wetter Anfang bis Mitte November in Hurghada ist?
Danke für Eure Antwort!
Menie
salamaleikum...wetter im november super schön...bis teiweise30.c am tag...nachts etwas kühler aber man braucht noch keine jacke...am strand kannst du liegen bis zur dämmerung die meist so zwischen16.30-17.30 einsetzt...na dann happy holidays in egypt lg.gabriella

-
Sodele wir sind heute aus Hurghada zurück gekommen und haben gestern auf unserer Liege am Strand 51 Grad gemessen

-
Hallo,
fliege mit meinem Freund mitte Oktober nach Hurghada (Sunrise Select Garden Beach).
Wie ist das Wetter zu dieser Zeit so?
Habe im Reisekatalog ca. 30 C° gelesen.
Ist das so richtig?Danke schon mal für eure Antwort

Liebe Grüße Naddl
-
Weiß einer ob es erträglich im Sommer ist (Juli August ) und mit welchen temp. wir rechnen müssen
-
fliegerfreund wrote:
Weiß einer ob es erträglich im Sommer ist (Juli August ) und mit welchen temp. wir rechnen müssendas kommt ganz auf dich an ob DU es erträglich findest. ich fliege gerne im sommer nach egypt. das thermometer zeigt dir so um die 40°c an aber wenn du am strand bist merkst du das nicht so, denn es geht fast immer ein leichter wind und du kannst dich ja im wasser abkühlen.außerdem ist dort nicht so ne hohe luftfeuchtigkeit wie bei uns, will heißen du schwitzt nicht so schnell und es ist nicht so erdrückend. das schönste ist du brauchst nur leichte kleidung mitnehmen und nichts warmes.
lg vanni
-
vanni_22 wrote:
fliegerfreund wrote:
Weiß einer ob es erträglich im Sommer ist (Juli August ) und mit welchen temp. wir rechnen müssendas kommt ganz auf dich an ob DU es erträglich findest. ich fliege gerne im sommer nach egypt. das thermometer zeigt dir so um die 40°c an aber wenn du am strand bist merkst du das nicht so, denn es geht fast immer ein leichter wind und du kannst dich ja im wasser abkühlen.außerdem ist dort nicht so ne hohe luftfeuchtigkeit wie bei uns, will heißen du schwitzt nicht so schnell und es ist nicht so erdrückend. das schönste ist du brauchst nur leichte kleidung mitnehmen und nichts warmes.
lg vanni
salamaleikum...stimmt normal was vanni sagt..aber im moment ist es wie in der sauna..schickt mal etwas wind..
lg.aus egypt...gabriella -
Hab auch ne Frage zum Wetter:
Wir wollten eigentlich vom 18.10. bis 01.11. nach Ägypten.
Jetzt hat uns unser Reisebüro davon abgeraten, da wir mit Kleinkind reisen wollen und zu dieser Zeit schon ein frischer Wind aufziehen soll.
Stimmt das mit dem Wind?
Wer kann mir helfen? Sollen wir fliegen oder nicht.