Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • erik e.E Offline
    erik e.E Offline
    erik e.
    schrieb am zuletzt editiert von

TommyA wrote:
    Zum Spiel in Berlin fällt mir eigentlich nix mehr ein, sowas unterirdisch schlechtes ( von beiden Mannschaften !) hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Vor allem zeigt sich bei Bayern ganz offensichtlich, man hat ein Sturmproblem bzw. es werden die besten Chancen nicht genutzt. So gewinnt man am Ende rein gar nix !
    Am besten fand ich bei dem Spiel den Reif in Premiere : Ich bewundere den Gleichmut der Hertha Fans, wie die das gekicke ihrer Mannschaft über sich ergehen lassen 😉

Wir Berliner sind nichts anderes gewöhnt, mehr können Sie halt nicht jedenfalls nicht im Moment. Standen ja auch mit 10 Mann hinten drinne, was soll da schon gross bei rauskommen. Sind aber mit dem Punkt mehr als zufrieden nach den letzten Spielen.
    Der "Gleichmut" hat mit der fehlenden Unterstützung grosser Teile der Ostkurve zu tun die damit ihre Solidarität mit den Fans zum Ausdruck bringt, die zur Zeit unter fadenscheinigen Gründen mit Stadionverbot belegt sind.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • jordan26J Offline
      jordan26J Offline
      jordan26

@raiwei
      @erik e

Danke euch auch noch aber das Tip WE hat mir auf dem Magen gelegen,
      da bin ich diese Woche nur noch still,und gebe Tommy recht ,jeder schlägt jeden

gruss fredgeknickt

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • TommyAT Offline
        TommyAT Offline
        TommyA

@ delfini :

Also für mich ist das halt ein ''Deppen Cup'' 😉
        Hab zum Glück morgen abend Weihnachtsfeier, da bleibt mir das gestolpere erspart

@ raiwei :

Ich würds jetzt mal nicht an den gezahlten Ablösesummen festmachen.
        70 Mio € sind halt der Markwert dieser Spieler, deswegen sind die Spieler aber noch lange nicht besser als ein Diego oder wer auch immer bei Werder.
        Ein italienischer Weltmeister bzw. der Fußballer des Jahres in Frankreich kosten halt mehr, als ein Ersatzspieler vom FC Porto.
        In diesem Jahr haben die Bayern im Vergleich zu den Vorjahren meiner Meinung nach noch einigermassen intelligent eingekauft. Vor allem hat man endlich mal Spieler aus dem europäischen Ausland geholt und nicht die Sicherheitsvariante gewählt und den Spieler jahrelang in der Bundesliga beobachtet und dann gekauft.
        Was man den Bayern allerdings vorwerfen muß ist, daß sie einfach das falsche Näschen für Schnäppchen bzw. Talente haben.
        Z.B. folgende Spieler hätte man sicher bekommen, wenn man sich darum bemüht hätte bzw. überhaupt erst die Möglichkeit erkannt hätte, sie zu holen :

van der Vaart
        Diego
        Tevez
        Agüero
        Deco ( hat man nur nicht geholt,weil er ne schlechte Euro 2004 gespielt hat, selten so was dämliches gehört)
        usw.......

Ebenfalls muß man sich mal fragen, warum solche Spieler wie Romario und Ronaldo als erste Auslandsstation beim PSV Eindhoven landen.
        Diesbezüglich ist der FC Bayern aufgestellt wie ein Amateurverein.
        Ohne Hirn und Verstand !

Das mit dem ärgsten Wiedersache in der Bundesliga schwächen ist doch eine Mär, die immer schön von den Medien lanchiert wird.
        Das passiert überall in jeder Liga in jedem Land, nur bei den Bayern macht man immer was großes draus. Ich hätte da gern ma ne Auflistung, von allen Käufen in den Ligen von Konkurenten und deutschen Spielern in den letzten Jahren. Dann könnte man schön vergleichen, wer da die meisten Leichen im Keller hat 😉
        Wenn ein Top 2. Ligaverein einem anderen die Spieler wegkauft, dann ist das vielleicht ne Meldung wert und nicht mehr. Kaufen die Bayern irgendjemanden, dann schreit das vom Boulevard aufgeschreckte Volk.

@ Erik :

Na dann is ja okay, wenn ihr mit dem Punkt zufrieden seit und wenn die Fans Solidarität zeigen, dann ist das okay. Wußte die Hintergründe nicht, da hätte sich der Herr Reif auch mal vorher besser informieren sollen.

Gruß
        Tom

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HarzerH Offline
          HarzerH Offline
          Harzer

@rawei

1. Hat Bayern nur ca. 35 Mio mehr ausgegeben, als durch Spielerverkäufe eingenommen. und man muss ja nun mal den Substanzverlust, der durch Spielerweggänge entstanden ist, wieder kompensieren.

2. Ein Welt- und ein Vizeweltmeister kosten haben nun mal einen höheren Wert als ein Spieler aus hinterkuckusland. Das Geld ist ja auch nicht weg, weil wenn z.B. Ribery jetzt gehen würde, da nn kriegt Bayern mind. die Ablösesummer wieder raus, die sie auch investiert haben.

3. Warum ist dieser Titel teuer?

4. Oh ja, dieses Stammtischniveau, es ist natürlich immer viel einfacher zu behaupten, die bösen Bayern schwächen die direkten Konkurrenten, deswegen spielen ja z.B. bei S04 soviele Ex- Bremer oder Stuttgarter.

Spielerkäufe und -verkäufe ist doch heutzutage Alltagsgeschäft und danimmt garantiert Bayern kein Monopol in Anspruch, das macht jeder andere Verein genauso.

1. Welche Talente werden denn kaputt gemacht? Bringen denn überhaupt andere BuLi Vereine soviele Talente auf dem hohen Niveau zu Tage, nicht wirklich. Mit Rensing, Lell, Lahm, Jansen, Ottl, Schweinsteiger und Podolski spielen, meiner Meinung nach sehr viele Talente regelmäßig bei Bayern. Und das die Leistungen dieser Talente durch den Konkurrenzkampf eher fördrlich ist, sieht man ja anhand der guten Leistungen im Nationaldress.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • meinungsfreiheitM Offline
            meinungsfreiheitM Offline
            meinungsfreiheit

Harzer wrote:
            5. Welche Talente werden denn kaputt gemacht? Bringen denn überhaupt andere BuLi Vereine soviele Talente auf dem hohen Niveau zu Tage, nicht wirklich. Mit Rensing, Lell, Lahm, Jansen, Ottl, Schweinsteiger und Podolski spielen, meiner Meinung nach sehr viele Talente regelmäßig bei Bayern. Und das die Leistungen dieser Talente durch den Konkurrenzkampf eher fördrlich ist, sieht man ja anhand der guten Leistungen im Nationaldress.

von den aufgezählten Talenten spielt nur ein Lahm regelmäßig und wenn man das Blickpunkt Sport Interview gestern mit Hitzfeld gesehen hat, dann geht dieser. Aber eher zu Premiere, als zur Schweizer Nationalmannschaft.

Hitzfeld war mit Bayern mal erfolgreich, aber diese 2. Episode hätte er sich m.E. schenken können.

Was anderes:

der VfB hat zwar am WE nicht besonders gespielt, aber dem ersten Gegentor ist ein klares Foulspiel vorausgegangen 😉 😞

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HarzerH Offline
              HarzerH Offline
              Harzer

@meinungsfreiheit

Von mir aus mußt du Bayern ja nicht leiden können, wie heißt es so schön:
              "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!"

Nur sollte man nicht einfach die Tatsachen verfälschen, nur damit sie der persönlichen Meinung ins Bild passen,

weil z.B. Lell bis auf die erste BuLi-Partie in den letzten 16 Spielen in der BuLi gespielt, nur Demicheles und Ze Roberto haben öfters in der BuLi gespielt. Janssen, Lahm, Podolski und Schweini waren längere Zeit verletzt und kommen trotzdem auf eine entsprechende Anzahl von 8, 10, 11 oder bei Basti soagr 15 Buli Einsätze. Das heißt, Sie haben nur dann nicht gespielt, wenn Sie noch verletzt oder nicht fit waren, also sogar mehr als regelmäßig gespielt!

Man sollte schon wissen, das das, was in der Boulevardpresse steht, nicht immer mit den Fakten übereinstimmt.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                meinungsfreiheit

Harzer

bei Ottl und Rensing zumindest steht was anderes auf der FCB Homepage Statistik und bei den anderen wirds daran liegen, dass die nur ein Schatten ihrer selbst sind und bei so Namen wie Ribery und Toni gar nicht auffallen 😉
                Nein, nicht jede Statistik ist aussagekräftig, denn wie oft hat ein Schweinsteiger, Janssen, Poldi denn durchgespielt?

ich weiß auch, dass der Gerland sehr gute Arbeit leistet. Ich hab auch nichts gegen Bayern, nicht mal ein Gift 😆 😆 😆

Harzer, das sind die Fakten. Warum soll ich das verfälschen? Hab da nichts von 😞

Die Blöd Zeitung lese ich nicht, dafür ist mir mein Geld zu schade.

Lieber Harzer, nichts für ungut, aber nimm mal die rosarote Brille ab! 😉

LG

Statisitk mit Wechsel

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • raiweiR Offline
                  raiweiR Offline
                  raiwei

Was man den Bayern allerdings vorwerfen muß ist, daß sie einfach das falsche Näschen für Schnäppchen bzw. Talente haben.

Ebenfalls muß man sich mal fragen, warum solche Spieler wie Romario und Ronaldo als erste Auslandsstation beim PSV Eindhoven landen.
                  Diesbezüglich ist der FC Bayern aufgestellt wie ein Amateurverein.
                  Ohne Hirn und Verstand !

Genau das meine ich, da haben die Bayern doch ihre Schwachstelle.

Die ärgsten Widersacher in der Liga schwächen ist doch eine Mär der Medien ???? Schliesslich haben es die Bayern ja damals in den 70er mit den Gladbachern so angefangen. Ich glaube das war doch der Kalle del Haye ? Bei Gladbach der Star. Bei den Bayern wurde er auf die Tribüne gesetzt. Er passte auch garnicht ins Spielkonzept der damaligen Bayernelf. Das war doch wohl eindeutig genug. Kann sein das ich da jemanden verwechselt habe, aber so hat doch das gerede vom Schwächen der Gegner angefangen. Da gabs doch auch noch einen gewissen T.Berthold. Da war doch auch was ? Ist doch dann auch kein Wunder das das die Medien bis heute innehalten. Natürlich gab und wird es weiterhin viele Spieler geben die es besser finden auf der Bayerntribüne abzukassieren als Stammspieler in einem kleinenClub und nur die hälfte verdienen.

Dazu kommt natürlich auch das man doch sauer wird wenn sie dem eigenen Verein laufend alles wegkaufen und sieht was daraus gemacht wird.

Das gleiche Spiel hat ja nun auch der S04 begonnen, aber Titel konnte man sich noch nie kaufen.

Was die Talente angeht, wie Podolski z.B.
                  Es wäre doch schön ihn spielen zu sehen. In einem anderen Verein würde er Stammspieler sein und ganz anders zur Entfaltung kommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • FrankenstephanF Offline
                    FrankenstephanF Offline
                    Frankenstephan
                    Gesperrt

Jou, das machen die teilweise bewusst für ein oder zwei Jahre und wechseln dann wieder, aber dann nicht mehr für die Hälfte des Gehalts, was sie vor ihrer Bayernzeit verdient hätten!

Dann sind sie in ihrem neuen Verein die TOP-Verdiener! Aus Sicht des Gehaltsempfängers nicht schlecht, als Sportler jedoch möchte ich immer spielen! Egal bei welchem Verein!

Gruß
                    Stephan

raiwei wrote:
                    Natürlich gab und wird es weiterhin viele Spieler geben die es besser finden auf der Bayerntribüne abzukassieren als Stammspieler in einem kleinenClub und nur die hälfte verdienen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HarzerH Offline
                      HarzerH Offline
                      Harzer

Grundsätzlich würde ich mich darüber freuen, wenn ich jeden Samstag fußballerisch gute Spiele sehen könnte, anstatt Obergiesing gegen Untergiesing Niveau.
                      ich wäre auch erfreut, wenn antstatt weniger Quantität an ausländischen Spielern sondern dafür mehr Qualität aller Ribery, Tony, v.d.V., Diego bei uns in der Buli spielen würden.
                      Das Problem ist halt, das ein unterklassiger ausländischer Spieler nun mal weniger kostet als ein deutsches Talent und deswegen ist nun mal die BuLi überchwemmt von höchstens mittelmäßigen ausländischen Spielern.

@Tommy

Sicherlich kann man die Einkaufspolitik bei Bayern, vor allem im Bezug von Einkäufen, die direkt von Südamerika an die Säbener Str. verpflichtete hat, als verbesserungswürdig einstufen.

Aber machst du es dir nicht zu ein bißchen zu einfach, man kann nicht einfach die Verhältnisse das Umfeld des PSV mit einen den von Bayern vergleichen.
                      Wer sagt dir denn, das die aufgeführten Spieler genauso einen starke Karriere hingelegt hätten, wären Sie anstatt ins beschauliche Holland zu einem eurpäischen Spitzenverein aller Real, Barca, Chelsea, Bayern oder Milan gewechselt wären?
                      Genauso wenig wie man bei Spielverläufen überkreuz rechnen kann, nach dem Motto, gegen den Gegen, hat eine eine Dritte Mannschaft gewonnen, wir haben gegen die dritte Mannschaft gewonnen, also müssen wir gegen den Gegen ebenfalls gewinnen.
                      Ich kann dich beruhigen, was wäre ich erfreut gewesen, diese Spieler bei Bayern gesehen zu haben und noch mehr, wenn Sie dieses Karriere hingelegt hätten, aber z.B. ein Roque Santa Cruz galt auch seinerzeit als Supertalent aus Südamerika, wer weiß, wie seine Karriere verlaufen wäre, hätte er zuerst bei einem kleineren Verein aller PSV angefangen zu spielen.

Und wenn es so einfach wäre, wie in Holland bei PSV oder Ajax, warum sind dann nur die Bayern die Deppen, dann sind meiner Meinung nach die anderen BuLi-Vereine und auch die anderen europäischen Spitzenvereine ebenso die dieselben Deppen, oder etwa nicht?

Ich finde auch, das sich viele das zu einfach machen, nur weil Spieler x bei Verein y gute Leistungen bringt, muss das natürlich noch lange nicht heißen, das wenn er zum Verein z wechselt, das er dort dann genau so seine leistungen bringt. Das Umfeld, die Mannschaft, das System, alles ist anders, da spielen soviel Faktoren mit eine Rolle. Ich glaube, daran zeigt sich wirklich das Können eines Managers, ob er beurteilen kann, das der Spieler x auch zu seinem Verein apßt und dort ebenso die selbe Leistung abruft.
                      Nehme wir doch z.B. diesen Zidane(?), bei Mainz super, in Bremen mies, bei Mainz super und jetzt beim HSV wieder mies.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HarzerH Offline
                        HarzerH Offline
                        Harzer

Jaja, man kann es sich natürlich einfach machen, wenn man behauptet, nur die Bayern schwächen die Gegner und die anderen sind die lieben.
                        Klar, wer das glaubt, verschließt wirklich vor der Realität die Augen.

Es gibt so viele Beispiele, was hat den z.B. allein Werder diese Saison gemacht, hat mit Bobbycar von einem direkten Mitkonkurrenten um die CL-Plätze einen Stürmer weggekauft, das nennt man also keine Schwächung eines Mitkonkurrenten, oder? Mit Carlos Alberto haben Sie ein Super Spieler direkt von einem CL-Konkurrenten weggekauft, um den zu schwächen und bei Werder sitzt er nur auf der Tribüne, was soll man denn bitte schön davon halten?

96 wird immer besser und wurde Werder ein immer stärker Konkurrent im Kampf un die beste Mannschaft im Norden und schwupps, da wurde einfach mal der beste 96 weggekauft, um die zu schwächen.

Valencia hat Hildebrandt gekauft und der VfB hat sich bei einem direkten Ligakonkurrenten direkt den Nachfolger Namens Schäfer geholt.

In erster Linie geht es doch bei Spielereinkäufen darum, die Schwachstellen der eigenen Mannschaft durch gezielte Einkäufe zu verringern bzw. das gesamte Niveau der Mannschaft zu steigern.
                        Wenn dadurch natürlich auch ein direkter Konkurrent dadurch geschwächt wird, ist das natürlich ein positiver nebeneffekt, mehr aber auch nicht.
                        Werder wollte Klose loswerden, Bayerm hat ihn gekauft. Von dem Geld hat Werder Bobbycar vom direkten Konkurrenten dem HSV gekauft. Jetzt schießt Bobbycar genauso seine Tore für Werder wie vorher Klose, wo kann man also da von Schwächung eines Konkurrenten reden, ist doch absoluter Blödsinn.

Und wie gesagt, es gibt tausend Beispiele, Chelsea holt sich Ballack von Bayern, der BVB hat seine frühere Mio.-truppe auch nicht einfach im Tante-Emma-Laden eingekauft, oder?

Und erhalten nicht auch die besten Zweitligaspiele immer bereits lukrative Angebote von Erstligisten, obwohl Sie mit Ihren Vereinen aufsteigen und in der nächsten Saison sowieso ebenfalls mit ihrem bisherigen verein auch BuLi spielen würden?

Und ob aus einem Talent was wird. das liegt auch am Talent und nicht nur am Verein, Qaulität wird sich immer durchsetzen.
                        Nehmen wir als Beispiel nur mal Sterni und Scholl, beide Talente, die kurz hintereinander vom KSC gekommen sind. Sterni konnte sich nicht durchsetzen, aber er konnte sich auch bei seinen darauffolgenen Vereinen ebenfalls sich nicht durchsetzen und ist in der Versenkung verschwunden. Dasselbe kann man jetzt z.B. auch von Rau sagen. Und nehmen wir Scholl, der hat sich durchgebissen und hat eine Super-Karriere hingelegt, obwohl ständig neue Spieler fürs Mittelfeld gekauft wurden sind.
                        Oder Roland Wohlfahrt, dem wurden alle zwei Jahre teuere Stürmer vor die Nase gesetzt, die teueren mussten auch immer dann zuerst spielen, weil sie halt teuer waren. Aber wer hat sich am Ende immer durchgesetzt, der Wohlfahrt.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TommyAT Offline
                          TommyAT Offline
                          TommyA

@ meinungsfreiheit :

Wenn Dir das Geld für die Bild zu schade ist, dann empfehle ich ;)das ! Kostet nix
                          Ist jeden morgen eine spannende Unterhaltung !

@ raiwei :

Okay, Du machst das jetzt an dem Fall überhaupt fest, schon klar, del Haye war ein peinliches Desaster.
                          Aber ein Berthold hat man von der Roma zurückgeholt und er hat nix gebracht, aber die Roma wollte man sicher ned schwächen 😉
                          Wie Harzer bereits richtig schrieb, das ist nun mal des Geschäft, in jeder Liga werden Spieler hin und her geschoben. Das dann wieder der ''gemeine Bayernhasser'' mit diesen erfundenen Geschichten über gezieltes Schwächen der Gegner ankommt, daran hab ich mich in den Jahren gewöhnt.
                          Aber da muß man sich halt auch mal die Frage stellen, von wem sollen denn die Bayern die Spieler in Deutschland kaufen ? Cottbus, Duisburg usw. ? Das funktioniert doch so nicht, wenn ich eine gewisse Klasse erwarte, dann bekomme ich diese halt auch nur von denen Vereinen, die ebenfalls mehr oder weniger auf Augenhöhe mitspielen.

@ Harzer :

Sicher hab ich das einfach mal so daher gesagt mit den möglichen Transfers und dem, was möglich wäre.
                          Aber ich finds einfach schade, daß ein FCB es nicht hinbekommt, gescheite junge Spieler zu formen.
                          Schau Dir Fabregas und van Persie an, was der Wenger aus denen gemacht hat is ne Sensation. Bei Bayern wären die sicher dann bei Hermann Gerland durch den Perlacher Forst getrabt und sie dürften dann in der Regionalliga spielen.
                          Ich finde schon, daß andere europäische Mannschaften es schon eher schaffen, die jungen zu integrieren. Ich sag nur Raul, Morienties, Iniesta, Xavi, Beckham, Scholes, Giggs, die Nevilles etc....
                          Waren alles Spieler aus der eigenen Jugend bzw. wurden in jungen Jahren geholt und sind mehr oder weniger zu Weltstars geworden. Wenn das bei denen klappt, dann muß das auch das Ziel von Bayern sein.
                          Wenn die Bayern in Zukunft konkurenzfähig bleiben wollen, dann gehts nur über den Weg, den der PSV und Ajax seit Jahren gehen. Die künfitgen Superstars frühzeitig entdecken, dann weiter ausbilden und spielen lassen. Titel holen und dann nach England und Spanien weiterverscherbeln und fette Kohle machen.

Gruß
                          Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            meinungsfreiheit

TommyA wrote:
                            @ meinungsfreiheit :

Wenn Dir das Geld für die Bild zu schade ist, dann empfehle ich ;)das ! Kostet nix
                            Ist jeden morgen eine spannende Unterhaltung !

Gruß
                            Tom

Hallo Tom,

dafür ist die Zeit zu schade 😉

Du weißt ja:

" Echte Männer kaufen EM Tickets 6 Monate im Voraus und erledigen das Weihnachtsshopping am Heiligenabend" 😄

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • jordan26J Offline
                              jordan26J Offline
                              jordan26

@Harzer
                              @Tommy
                              @Meinungsfreiheit

ich hatte so einen S.......s Morgen da haben eure Kommentare und Analysen mir den Tag gerettet 😘 muss aber noch weiter ran.

gruss alle 3

fred

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • raiweiR Offline
                                raiweiR Offline
                                raiwei

Spielerwechsel hin, Spielerwechsel her. Wird es immer geben. Ob wir damit einverstanden sind oder nicht. Machen sie sowieso.
                                Natürlich möchten die Bayern immer die besten aus der BL beisich spielen haben. Aber wie gesagt, sie müssen auch in die Mannschaft passen, oder der Spieler selbst muss sich bei den Bauern wohlfühlen. Und das ist schon oft genug der Fall gewesen das das nicht passt. Das macht einen ja auch immer so stutzig. Gut immer kann das nicht hinhauen, passt bei vielen Vereinen mal nicht. Aber wenn da in München mal wieder was schiefgelaufen ist und sie fangen an zu weinen, kotzt einen das gejammere doch schon an. Besonders bei Niederlagen.
                                Hochachtung trotzdem für die vielen Meisterschaften die sie geholt haben.
                                International halte ich ihnen auch mal ein Däumchen !!!!

Wünsche allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
                                und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Viele Grüße an alle
                                Rainer

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • jordan26J Offline
                                  jordan26J Offline
                                  jordan26

@all

na heute Abend spielen doch die züris gegen Leeverkusen zum ersten mal seit langem hoffe ich für einen WestGermany Sieg so im 2 stelligen Bereich
                                  man was hätte ich für eine Freude ich würde alle Z Zeitungen kaufen um das noch rückwirkend zu geniessen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • erik e.E Offline
                                    erik e.E Offline
                                    erik e.

ist ja dann Schadenfreude 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • jordan26J Offline
                                      jordan26J Offline
                                      jordan26

erik e. wrote:
                                      ist ja dann Schadenfreude 😉

eigendlich bin ich ein geselliger friedliebender Mensch ,aber diesen Verein hasse ich wie die Pest.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • erik e.E Offline
                                        erik e.E Offline
                                        erik e.

Geht das im Fussball überhaupt. ❓ , schade eigentlich.
                                        Eher dann vielleicht Gleichgültigkeit oder Ärger.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • jordan26J Offline
                                          jordan26J Offline
                                          jordan26

FCBasel ist ein Virus und wenn man einen Cup/Meisterschaft Sieg feiert ist der Carneval von Rio ein biederes Festlein,geh mal auf die www. und schau Dir die Bilder an der Feiern.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 132
                                          • 133
                                          • 134
                                          • 135
                                          • 136
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 134 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag