Fundsachen / Stilblüten
-
Wenn man dann noch bedenkt, dass es 2007 in Deutschland gerade mal neun Restaurants mit drei Sternen gab (15 mit zwei Sternen und 184 mit einem Stern, Quelle: wiki), dann muss das wirklich die Höhle gewesen sein.

-
…Die Zimmer waren sehr sporadisch eingerichtet…
…Sertaki DanceAbend war wie folgt. Es ertönte ein Lied, alle Gäste nahmen sich an die Hand und hüpften. Danach war das Progamm zu Ende...
…Mückenspray mitnehmen. Beruhigungstropfen und den Urlaub genießen….
-
....Im Großen und Ganzen ist das kein Riu Standard wie man ihn kännt! Sehr schade...Dafür ist es zu alt u. abgewohnt ...
also ich habe genau geschaut. diese bewertung wurde von einer deutschen geschrieben. wer "kännt" so schreibt, dürfte eigentlich in seinem ganzen leben nichts bemängeln dürfen.
-
Das Hotel ist (mit Navi) gut zu finden.
Was will uns der Bewerter damit sagen? Dass er ein Navi hat und damit umgehen kann? Was wäre, wenn das Hotel (mit Navi) nicht gut zu finden wäre? Gäbe das Abzüge in der Bewertung für's Hotel? Oder in der Bewertung für's Navi?

-
Wir hatten zuerst einen Schlüssel in Kartenvormatt, der aber ständig am Stand entladen wurde und man mußte an die Rezeption um sie wieder aufzuladen.

Salat durfte man nicht essen ansonsten bekam man es mit der Vertauungzu tun.
Taue im Salat oder war das der Morgentau

-
...Nein mein Freund und ich sind nicht pinkelig uns ist schon klar,dass wenn wir ein 3* Hotel buchen nicht ein Luxus Zimmer bekommen...
-
Neulich schrieb jemand:
" Ein hippes Hotel !"

Gab es da nur Babynahrung zu den Mahlzeiten ?
-
Die Tischdecken und Serviertenwaren mit Flecken
voll.Man hatte den Verdacht das die Servierten von Mittags nur umgedreht wurden und dann wieder aufgestellt wurden für Abends.
-
Das Hotel ist gut, freundlich und in allen Belangen bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Ein Hotel, welches Wünsche erfüllt
Dann kann das Personal ja zu Hause bleiben 
-
...Das Hotel liegt im bereits erwähnt im Niemandsland. Das wäre für uns kein Problem gewesen und das wußten wir ja auch, aber deswegen konnte man auch nicht außerhalb einkaufen oder mal zu einem Supermarkt gehen! Der Strand grenzt direkt an das Hotel an.
Ohne Kommentar

-
Vorsicht mit Übergewicht bei den Koffern. Am Flughafen zahlt man 5 Euro pro Kilo. Man zahlt oder packt aus, da kennen die keine Gnade. Haben welche mit 30 Kilo Übergewicht gesehen,...
Frage 1: Koffer oder Menschen mit 30 kg Übergewicht?
Frage 2: Was nimmt man denn alles mit in den Urlaub, damit 50 kg voll werden?
-
Das Hotel liegt zwar nicht am A... der Welt, aber man kann ihn von dort aus sehen.
-
Schnuckelhase wrote:
Haben welche mit 30 Kilo Übergewicht gesehen,...Ich glaub das war meiner

-
Zitat:
Also wir hatten auch ein Low-Cost-Zimmer und wir haben gar nichts gehört. Und ich habe einen sehr leichten Schlaf. Allerdings hatten wir auch die Tür zu.
Zitat Ende
Das "allerdings" lässt darauf schliessen, dass die geschlossene Tür nur eine Ausnahme war. Vielleicht ist der leichte Schlaf auf die sonst nicht geschlossene Tür zurückzuführen?
Stellt euch mal vor es würden fast alle Zimmertüren nachts nicht geschlossen....

-
Schnuckelhase, die haben vielleicht zum ersten Mal eine Tür gehabt die sich schliessen lies

-
Erika1 wrote:
Die Vögel hüpfen im Essen rum und das Personal steht daneben und macht nix.Das Personal hat sich genau richtig verhalten! Wenn die sich zu stark bewegt hätten wäre die Vögel doch weggeflogen!
-
Eben gelesen:
".... Im Nebengebäude sind Zimmer. ...."
Hätte ich nicht gedacht, wirklich!