Der Fußball-Thread!
-
Boa soll ich ehrlich sein die Winterpause macht mich bekloppt , ich hab nie ien beschäftigung am Wochenende
. Naja egal Freitag hat Schalke erst mal ein Freundschaftsspiel gegen FC Basel. Werd ich erst mal hingehen.Bin ja mal gespannt wie die Baselfans auf Ivan Rakitic reagieren immerhin hat er da vor seinem wechsel nach Schalke gespielt. -
Tja Hogit,
das ist eine soooo gute Frage - das wüsste ich auch gern.
Ich hätte ja auch gern den Kloppo, aber wenn die da oben nicht wollen? Was soll ich machen.Von v. Marveik halte ich eigentlich nicht so viel, ich glaub der passt nicht zu uns.....
Naja, mal sehen wie lange die uns noch schmoren lassen :?
@jordan:
hab ich was verpasst, oder steh ich nur grad auf der Leitung, weil es noch so früh ist

-
Mal wieder was nettes aus der weiten Welt der Gazzetten
!Mehr fällt mir im Moment ned ein zum Fußball, habe auch noch Winterpause

-
[quote=TommyA]
!Nicht ganz zu Unrecht - Oder???
-
TommyA wrote:
!Mehr fällt mir im Moment ned ein zum Fußball, habe auch noch Winterpause

Ich vermisse Frank Ribery, Oliver Kahn und Torsten Frings

-
jordan26 wrote:
@Juli04Ich bin FCBasel Fan darum.
also so etwas wie der FCBarcelona von mittel EuropaAchso sag das doch gleich.
Hmm bist du am Freitag nicht dabei??
Obwohl wir eigentlich auch nur gehen, weil meine Cousine mein Cousin und ich unbedingt wollten. Für Bundesliga bekommt ja nichts mehr. Ok mich stört dass ich hab ja meine Dauerkarte
.Naja ich hoffe das es ein schönes Spiel wird.
-
Bitte nicht den Kloppo, der hat soviel von Doll und was dann passiert ist weißt Du ja genau. Macht zwar so einen recht sympatischen Eindruck der Kloppo, aber bitte nicht zum HSV.
Der HSV braucht einen Trainer mit Int. Erfahrung, die kann Kloppo schon mal nicht vorweisen.Und den Ruttner soll Huub ins Spiel gebracht haben.
Gruß

, aber wie gesagt - ich denke Kloppo wäre der richtige für uns...