Fundsachen / Stilblüten
-
Zugeben, aus dem Zusammenhang rauskopiert und auch teils gexxxt! Aber sonst Originaltext und so liest es sich irgendwie schöner
:...aber bei meinem ersten Aufenthalt, wollte ich auch einfach auf Nummer sicher gehen. Sollte ich mehrfach kommen, hat man mir z.B. schon das
xxx Guesthouse ans Herz gelegt. Aber vor ich irgendwo mitten drin wohne und ständig ein Verkehrsmittel für xxx etc. brauche, gibts erstmal die Lightversion... -
So nachdem ich mich die letzten Tage hier durch alle Seiten gelacht habe, möchte ich euch dieses nicht vorenthalten

Aktuell zur Bankenkrise

"Der Spar bereich und das Fitness- Studio waren einfach klasse. Ich kenne 5 Sterne Hotels in Mallorca deren Fitness und Spar Bereich keines Falls benutzbar waren."LG Estrella
-
„…die beste (und weiteste) Sicht nach überall hin und die ganze Landschaft ist voller Gegend“

„Die Preise für die Bahn weiss ich nicht weil es gar keine Bahn gibt….“

Was es nicht gibt, kann auch nichts kosten.„leider hat das Hamam nicht geklappt weil der Masseur geündigt hat…“
jo, was hat er denn nun? Gesündigt oder gekündigt?? :?„Nur die Mottenkugeln im Waschbecken haben uns etwas gestört weil es gab ja gar keine Motten und so habe wir die dann in den Klo geschmissen.“
… weil Motten im Klo??
Und dies alles in einer Hotelbewertung - Kopfschüttel lach...
-
Das Hotel besteht aus mehreren Flügel, **anfangs etwas verwirrend welchen Lift man nehmen muss.**Es gibt 5 Stockwerke, im 1. Stock Wellness und Badebereich. Es gibt 77 Thermensuiten – so werden sie zumindest bezeichnet und 16 Doppelzimmer. ehreren Flügel, anfangs etwas verwirrend welchen Lift man nehmen muss.
Das kommt davon, wenn ein Hotel spezielle Tarife für Frauengruppen ("Cliquenweekend") anbietet. Wer zeigt den armen Mädels den Weg zum Zimmer.

-
-
" .... Fehlendes Besteck was zum Teil auch schon benutzt war....."

-
Aus einem Bild Ausschnitt ist zu entnehmen, dass dieses Hotel das drittbeliebte Urlaubsziel ist?
Wie geht das denn

Die Antimatoren sind schlichtweg peinich und absolut penetrant, gar unausstehlich!
Was, bitte schön, sind Antimatoren?
-
"Der Service war sehr gut am Ende des Urlaubs."
Na dann

-
chriwi wrote:
heike-2110 wrote:
Aus einem Bild Ausschnittist zu entnehmen, dass dieses Hotel das drittbeliebte Urlaubsziel ist?
Aus der Bild-Zeitung ausgeschnitten. Bitte, gerne!
Mensch chriwi, da wäre ich alleine gar nicht drauf gekommen

-
Die Sauberkeit lasste ein bisschen zum wünschen übrig!!!
Das darf man nicht so eng sehen
Das essen ist etwas gewöhnungs bedürftich es gab morgens zum Frühstück leckeres Bugget mit Buter Nutella Marmelade u. s.w.!!!Der Speisesaal war ganz schön groß,es gab ne riesen auswahl an essen alles
war beinah PERFEKT nur das essen war etwas gewöhnungs bedürftig wie schon gesagt!Na - wie jetzt?????????

-
Erika1 schrieb:
Die Vögel hüpfen im Essen rum und das Personal steht daneben und
macht nix.Ich habe Tränen gelacht bei der Vorstellung, dass das Personal wenigstens hätte singen können, wenn sich die Vögel schon die Mühe machen und im Essen hüpfen
-
......und bekamen auch gleich unser Zimmer, dies eine optimale Größe aufweißte.
Na bitte, geht dochÜber das Zimmer kann man echt nichts sagen, war einwandfrei, sauber und wurde von den Zimmermädchen sehr ordentlich gewischt (nass) aufgebettet und das Bad gereinigt.
Was will man mehr?Der Strand ist fast bisschen klein, aber das liegt am Meer!! (Ebbe)..........
Man lernt doch immer was dazu

-
...und man hat jede Menge Leute auf der Strasse gesehen.
Kann natürlich sein, daß es die Ausläufer der Ferien waren... -
...Ein weiteres grosses Manko war die Sauberkeit der Putzfrauen....
wie die wohl ausgesehen und geduftet haben!!!