Der Fußball-Thread!
-
Ja Delfini, so hab ich mich letzte Woche gefühlt, zu Hause so vorgeführt zu werden ist nicht schön.
Aber da sah man auch wieder recht deutlich, wie wichtig der Pantellic für Hertha ist. Ohne ihn geht einfach nichts im Sturm. Ähnlich vielleicht wie Gomez.
Ob das die Wende ist wird sich erst nächste Woche gegen Bielefeld zeigen, hoffe bloß das sich diese Leistung halten tut.Hier scheint auch plötzlich die Sonne wieder. Ein schöner Tag.
-
Am schönsten fand ich als Dede nach Foul an Rakitic vom Platz gestellt wurde. Wir haben uns richtig schön gefreut. Meiner Meinung nach war die Rote berechtigt wenn man sich mal anguckt wie der da rein gegangen ist. Naja hauptsache Raki ist nicht verletzt

-
Zoni69 wrote:
Bielefeld ist kein Maßstab, erik.

Na,ja. Das dachte ich von Rostock u. Eintracht bei den Heimspielen auch
. Aber nichts wars mit den Punkten u. das auch noch recht deutlich. :?
Auch gegen Bielefeld muß erstmal gewonnen werden (5 Euro ins Phrasenschwein). Glaube nicht das es ein Spaziergang wird.
Angst
macht mir auch, das der Simunic seit langen keine rote Karte mehr bekommen hat, der ist so ruhig geworden. Nicht das ausgerechnet jetzt dafür die Zeit reif ist.
Samstag sind wir klüger. -
-
Marco L. wrote:
Zu Schalke08/15 kann ich nur.... 🤮 🤮
Schalke wird auch noch ein halbes Jahrhundert brauchen um vielleicht mal Meister zu werden, ich werde es jedenfalls bestimmt nicht mehr erleben.

Das stört mich gar nicht, ich bin Schalker und steh auch dazu.
-
BUNDESLIGA
Zeitungen melden Meyers Rauswurf bei NürnbergDie Bundesliga verliert ihren lustigsten Querdenker: Hans Meyer und der 1. FC Nürnberg gehen zukünftig getrennte Wege. Nach übereinstimmenden Medienberichten wollen die Nürnberger spätestens morgen die Entlassung offiziell bekanntgeben. Ein Nachfolgekandidat ist schon in Sicht.
von Spiegel online
-
@Marco L.
Juli04 ist noch sehr jung und könnte vielleicht noch einen Meistertitel erleben
Ein Kollege aus unserer Berliner Niederlassung zittert auch schon vor Bielefeld. Er sagt immer, wenn jemand so richtig in der Krise ist, fährt er nach Berlin und es geht wieder aufwärts ! Das gibt mir etwas Hoffnung. Naja mal abwarten. Im Tippspiel werde ich mal vorsichtig auf Unentschieden tippen ! Artur Wichniarek macht bestimmt ein Tor

@Marco L.
Das Juli04 einen Meistertitel erleben könnte war natürlich nur ein Scherz. Nicht in 100 Jahren

Aber übrigens: Dein "HSV - Deutscher Meister 2008" ist ja wohl auch nur ein Scherz !
-
@ zoni69

derbysieger