Der Fußball-Thread!
-
Zoni69 wrote:
Ich habe hier mal etwas witziges für Euch. Habe ich heute morgen auf meinem Schreibtisch gefunden. Personen und "Farben" wären zwar beliebig austauschbar, ich gebe es aber mal so wieder, wie ich es vorgefunden habe:Durch einen schrecklichen Zufall versterben in einer Woche zuerst Mirko Slomka und 3 Tage später Ottmar Hitzfeld. Als Ottmar in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo Herr Hitzfeld, schön, sie zu sehen ! In Anbetracht ihrer großen Verdienste um den FC Bayern bekommen sie hier ihr eigenes Häuschen und, glauben sie mir, das bekommt hier nicht jeder !"
Gott nimmt Ottmar an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FCB-Logo versehen und eine kleine Bayern-Fahne weht im Vorgarten. Ottmar denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein riesiger italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und vierzig dorischen Säulen. Der Palazzo ist blau-weiß gestrichen, über und über mit dem S04-Logo, S04-Graffiti, S04-Fahnen und S04-Transparenten übersät, große S04-Wappen auf Marmorsäulen zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die S04-Hymne "Blau und weiss, wie lieb ich dich..." zu ihm herab. In blauen Trikots mit weißer Hose und blauen Stutzen gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche. Ottmar wendet sich an Gott und sagt schwer brüskiert: "Was ist das denn für ´ne Scheisse ? Wieso kriegt der Slomka so einen Palast dahin gestellt ? Der hat doch noch gar nichts geleistet, der Sack !! Häh ??? Wieso lebt der hier in so einem Haus ???"
Gott dreht sich um, schaut Ottmar tief in die Augen und sagt: "Mein Sohn, das ist nicht Mirko`s Haus, das ist meines".Wie geil

-
Zoni und Juli, sorry, aber paßt grad so gut

-
meinungsfreiheit wrote:
Oh ich habe es geahnt: Jetzt halten mich einige hier für einen Schalke- Fan :?
Ist mir das peinlich...
Ich habe den Text nur so wiedergegeben, wie ich ihn vorgefunden habe !! Auf keinen Fall bin ich Schalke-Fan !!!
-
-
-
Steht dem Ballack richtig gut, das neue Trikot...

-
Tja Fred, da hast du leider Recht, aber das Spiel ist viel besser geworden als vdV raus war, wir müssen das ja eh bald ohne ihn bewältigen.
Endlich konnte Trochowski mal zeigen was er kann.Die Aktion von Rost war ja schon ein wenig peinlich... :-?
Gruß
Tanja -
meinungsfreiheit wrote:
Schon ok :p. Gibs dann bald bei uns eine Choreso mit Taschentüchern
, weil unser Sponsor meint dadurch besser anzukommen bei uns.Boa wie dumm muss man sein und eine 1:0 führung aus Hand zu geben. ich hoffe mal Slomka reilt es endlich und bringt endlich mal Sanchez von anfang an. Wenn die so am Dienstag spielen ja dann gute nacht.
-
Kommt ja selten vor, aber diesmal kann sich ausnahmsweise ja Werder mal bei Wiese sich bedanken, das er sowohl das unenetschieden gegen Bayern festgehalten hat und dann noch zwei Elfer im UEFA-Cup Spiel gehalten.
Man merkt es halt den Mannschaften mit dem Niveau von Werder, HSV oder auch Bayer an, das die für das Niveau im UEFA-Cup passen.
Die fühlen sich halt auf den Dörfern, gegen die man im UEFA-Cup spielt eher wohl, als auf den feinen Rasensplätzen in der CL. Das ist der Unterschied, Bayern fühlt sich auf den feinen Rasenplätzen eher wohl, das wird den wohl eine Lehre sein, die strengen sich jetzt wieder zukünftig so an, das es für die CL immer reicht, so das die sie diese Tiengeltour über die Dörfer Europas nicht mehr antun müssen.Nachdem Lehmann aufgrund mangelnder Spielpraxis sein einziges Talent, was er hatte, nämlich mitzuspielen, jetzt auch verloren hat, wer soll denn das deutsche Tor bei der EM hüten?
Und wer soll das deutsche Tor nach der EM hüten?
-
Genau Harzer,
die Bayern fühlen sich auf den feinen Plätzen einfach wohler als beim schottischen Dorfverein Aberdeen. Deshalb haben sie dort schlecht gespielt. Und Bremen und der HSV haben gegen die Dorfvereine alles gegeben, weil es halt deren Niveau ist.
Wenn dieses Posting ernst gemeint war, kann ich nur den Kopf schütteln...
Wenn die Bayern Sch... spielen, muß man doch nicht unbedingt Ausreden suchen, oder ?