Witz des Tages! Los gehts!
-
Die Familie sitzt Samstag abends in der Küche beim Essen. Da kommt Vati freudig aus dem Wohnzimmer gestürzt und ruft: "Leute wir haben 6 Richtige im Lotto!" Alles jubelt.
Vati verschwindet wieder im Wohnzimmer. Nach kurzer Zeit kommt Fritzchen ins Wohnzimmer und sagt ganz aufgeregt zum Pappi: "Pappi, Mutti ist soeben tot vom Stuhl gefallen vor lauter Freude."
Darauf Vati: "Tja, Fritzchen, wenn's mal läuft dann läufts!"
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Kommt ein Taubstummer in die Bank und legt der Kassiererin
die Kontonummer, ein Kondom und einen Tannenzapfen auf den Schalter.Fragt der Kollege: 'Was will denn der?'
Sagt die Kassiererin: 'Das ist der taubstumme Herr Karl.
Er will sein Konto bis Weihnachten überziehen!'
-
Was zum 3.Oktober:
Sagt der Ossi zum Wessi: "Wir sind ein Volk!".
Darauf der Wessi: "Wir auch!"

-
Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei dem Papst. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der
Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz." Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes
steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz."
Der ganze Vatikan ist entrüstet, dass der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt. Sie probieren alles Mögliche,
um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens. Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Weißt Du was, morgen in
der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Meßgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei
sicher so voller Ehrfurcht, dass ihm gar nichts anderes übrigbleibt, als "Heiligkeit" zu sagen.
Gesagt, getan, am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer.
Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein. Dann ruft er: "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!"
-
-
Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die Prüfung beim Direktor.
Direktor: "Na Peter, buchstabier' doch mal "Papa".
Peter: "P A P A."
Direktor: "Gut, bestanden. Susi, buchstabier' mal 'Mama'."
Susi: "M A M A."
Direktor: "Gut, bestanden. Ali, buchstabier' mal 'Ausländerdiskriminierung' ..."
-
-
Ein Polizist kommt nach Hause und seine Frau teilt ihm mit, dass ihr Sohn auf die Hilfsschule soll.
"Na, wenn er das Zeug dazu hat."
-
-
-
-
-
Ein Mann betrinkt sich an der Bar, der Keeper fragt ihn, was denn los sei. der mann antwortet: Heute vor 20 Jahren wollte ich meine Frau umbringen. Darauf der Barmann: dann hätte man sie 20 Jahre eingesperrt. Darauf der Gast: Ja, ich weiß, Aber heute wäre ich entlassen worden und wäre frei!
-
Für die Heimwerker.
-
-
Danke!
Tja, für so was hat man halt seine Leute. 
-