Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • PüppiP Offline
    PüppiP Offline
    Püppi
    schrieb am zuletzt editiert von

TommyA wrote:
    @ Püppi :

Was hat das mit Arroganz zu tun, wenn man das Ausscheiden des VfB als peinlich und eines Meisters nicht würdig erachtet ?
    Ich habe bei meiner Bewertung der gestrigen VfB Leistung überhaupt keinen Vergleich zum FC Bayern gebracht. Du hast doch direkt wieder die Bayern ins Spiel gebracht, oder irre ich da ?
    Und ich bin gerne bereit zu diskutieren, aber wer dann anfängt mit ''peinlich'' etc. im Zusammenhang mit dem CL Finale, der disqualifiziert sich selbst. Das hat nix mit unterschiedlichen Meinungen zu tun.

Und was meine Äußerung bezüglich CL Abschneiden und HSV angeht, Du mußt schon richtig lesen.Ich schrieb, das so Mannchaften wie Werder, VfB und auch der HSV, die immer in der Vorrunde auscheiden peinlich sind. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass der HSV immer dabei war !

Ich meinte die Arroganz nicht im Zusammenhang mit dem VfB Spiel gestern, meinte Äußerungen im Allgemeinen von einigen Bayern-Fans.

Auch bin ich nicht der Meinung mich durch die obige Äußerung zu disqualifizieren. Ich fand das gestern nämlich AUCH nicht peinlich, sondern schade.

Genau, du schriebst "Mannschaften wie Werder, VfB und auch der HSV, die IMMER in der Vorrunde ausschieden peinlich sind" Ich kann schon richtig lesen. Mein Satz dazu war auch eher als Scherz gemeint, aber anscheinend hast du das nicht als solchen aufgefasst. Wir sind doch hier schließlich im FUN FORUM....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TommyAT Offline
      TommyAT Offline
      TommyA

Fußball hat doch nix mit Fun zu tun !
      Das ist hier im Funforum, weil man offensichtlich keinen besseren Platz für das Thema gefunden hat, aber Fußball ist doch viel mehr als Fun. Da gehts um Emotion, Leidenschaft, Schicksale und viel mehr.

Also wenns nach mir ginge, dann ist der ganze Rest hier in dem Forum Fun und einzig und alleine Fußball ein ernstes Thema.
      Wen interessiert schon Urlaub, Hotels und der ganze weitere ''unsinnige Kram'' 😉 wenn man sich über Fußball austauschen kann ❓

Ich halte es da wie die Legende Bill Shankly so treffend sagte :

Einige Leute denken , Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel wichtiger als das ist ! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • jordan26J Offline
        jordan26J Offline
        jordan26

na Tom ich bin Bayern Fan und hoffe auf eine tolle Show heute Abend .

gruss fred

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TommyAT Offline
          TommyAT Offline
          TommyA

Hallo Fred,

das wird heute wie bereits geschrieben eine ganz heisse und extrem emotionale Geschichte.
          Die Turner sind richtig angepisst wegen der Sache am Grünwalderstadion und es liegen leider Gottes Krawalle in der Luft.
          Solch eine Stimmung im Vorfeld überträgt sich natürlich dann auch auf die Teams und es wird sicher eines der prickelndsten Derbies seit Ewigkeiten.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • PüppiP Offline
            PüppiP Offline
            Püppi

TommyA wrote:
            Fußball hat doch nix mit Fun zu tun !
            Das ist hier im Funforum, weil man offensichtlich keinen besseren Platz für das Thema gefunden hat, aber Fußball ist doch viel mehr als Fun. Da gehts um Emotion, Leidenschaft, Schicksale und viel mehr.

Meine Güte, da sind wir doch endlich mal einer Meinung 😉 ,
            aber trotzdem kann man doch auch mal einen kleinen Scherz machen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • OhhhlafO Offline
              OhhhlafO Offline
              Ohhhlaf

Peinlich oder nicht peinlich, das ist hier die Frage.

Das ist der Pokal eben. Wenn die sog. Underdogs nicht für Überraschungen sorgen würden, dann bräuchten wir die Spiele nicht. Dieses mal, macht Jena bisher alles richtig. Meine "Roten" sind vor einigen Jahren als Zweitligist Pokalsieger geworden. Erinnere mich immer noch gerne an Berlin.

Zu der hier immer wiederkehrenden Bayern-Geschichte. Was mir dabei wirklich nicht gefällt, dass die hier schreibenden Bayer-Fans, wirklich keinerlei Kritik, oder nur im Ansatz diskussionswürdige Punkte akzeptieren. Es ist aller Ehren Wert, was die Bayern auf die Beine stellen und da habe ich auch absoluten Respekt vor. Dann kommen aber leider immer wieder die Lästereien über den Rest der Liga. Vielleicht würde ja der Rest der Liga stärkere Leistungen erbringen, wenn die finanzielle Schere nicht immer weiter auseinander klaffen würde. Auch Bayern ist abhängig von einer funktionierenden Bundesliga. Wenn dieses Geflecht nicht mehr stimmt, dann geht auch Bayern unter.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • dikariaD Offline
                dikariaD Offline
                dikaria

Heute vor 108 Jahren wurde der FC Bayen gegründet.
                Das muss mit einem Sieg gefeiert werden.

Bayern gewinnt - Schluß - Aus - Ende

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • TommyAT Offline
                  TommyAT Offline
                  TommyA

@ Ohhhlaf,

Kritik wird immer akzeptiert, solange sie fundiert und auch nachvollziehbar ist.
                  Wenn ich aber lesen muss, dass die Niederlage 1999 im CL Finale peinlich gewesen sein soll, dann ist das keine Diskusionsbasis.
                  Dann ist das fern jeglicher Realität und einfach nur provozierend !

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • PüppiP Offline
                    PüppiP Offline
                    Püppi

Ach Gottchen Tommy, ich bin ja sowas von provozierend... 😭 😄
                    Vielleicht war das jetzt nicht unbedingt peinlich damals, aber dumm, wie du selbst schreibst, ist doch auch nicht viel besser.

Sowas als provokant hinzustellen finde ich schon ganz schön albern....

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Dirk-1708D Offline
                      Dirk-1708D Offline
                      Dirk-1708

TommyA wrote:
                      @hsg94 :

Schau mal eine Seite vorher, mein Post um 7:10 Uhr, habe einen Link dazu eingestellt.
                      Also ich finds irgendwie lustig, aber das sag ich halt als Außenstehender. In der Stadt wirds sicher nicht wirklich lustig sein.

Grünwalderstrasse 😉

Und die Turner drehen durch

Nein Tommy, das ist nicht lustig sondern kriminell. Das StGb nennt so ein Vorgehen im §303 Sachbeschädigung. Dir ist schon klar wer den Schaden bezahlen darf? Richtig, der Steuerzahler!
                      Ganz erbärmlich finde ich sowas und doch irgendwie passend zu den Bayern.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Dirk-1708D Offline
                        Dirk-1708D Offline
                        Dirk-1708

Zum VfB: Sicher ist das Ausscheiden im DFB-Pokal gegen den Tabellen 17. der 2.Liga peinlich, kann aber in einem Spiel schon mal passieren. Ihr wisst doch, dass der DFB-Pokal seine eigenen Gesetze hat. 😉

Um ehrlich zu sein finde ich aber das Auftreten der Bayern mit solch einem Kader in den letzten Heimspielen genauso peinlich. Aus den letzten 5 Heimspielen gerade mal 7 Punkte zu holen ist auch nicht das gelbe vom Ei. Darunter waren solche Topgegner wie Frankfurt, Wolfsburg und Duisburg.

Beim VfB war das gestern ein Spiel, die Bayern haben dagegen schon eine Serie von mittelmäßig bis schlechten Heimspielen geliefert.
                        Also - erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HarzerH Offline
                          HarzerH Offline
                          Harzer

@Kirton

Und trotzdem nur erster in der BuLi, obwohl sie so schlecht sind in den Heimspielen...

@Ohlaf

Wie schon mal geschrieben, Bayern hat das Geld nicht im Lotto gewonnen und wenn Sie selber vermarkten dürfen bzgl. TV-Rechte u.s.w., was in den anderen europäischen Ligen normal ist. Dann würden sie sicherlich noch besser finanziell da stehen, als wie bis jetzt.

Außerdem ist Geld kein Grund, warum HSV, VFB, Werder u.s.w. in aller regelmäßigkeit in der Vorrunder der CL rausfliegen. Weil Sie fliegen gegen Mannschaften raus, die finanziell sicherlich weniger besitzen als die deutschen Clubs. Die machen halt nur mehr aus Ihren Möglichkeiten, im gegensatz zu den meisten deutschen Vertretern und deren Fans. Es ist natürlich auch viel einfacher zu jammern, die Bayern haben das Geld, anstatt sich mal zu überlegen, warum man z.B. gegen eine griechische Mannschaft zu Hause verliert, die es vorher noch nie geschafft hatten, auswärts ein CL-Spiel zu gewinnen.

Außerdem steht z.B. Schalke finanziell auch nicht schelcht da, aufgrund des Gasgeldes.

Woran liegt es denn z.B. an den 96er, die träumten letztes Jahr noch vom UEFA-Cup und nun sind Sie wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Das ist nun mal das Problem von solchen Mannschaften wie 96, Frankfurt, HSV, Stuttgart, Nürnberg oder auch Bayer, wenn diese Mannschaften 120% Leistung geben und die anderen nicht, dann gewinnen Sie und schaffen für Ihre Verhältnisse gute Platzierungen in der BuLi. Nur dann ist Sommer- oder Winterpause und die Spieler denken, es geht auch ohne 120% Leistung, aber dann reicht es halt nicht mehr in der BuLi...

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Dirk-1708D Offline
                            Dirk-1708D Offline
                            Dirk-1708

Harzer wrote:
                            @Kirton

Und trotzdem nur erster in der BuLi, obwohl sie so schlecht sind in den Heimspielen...

Sorry Harzer, die eigenen mäßigen Auftritte damit zu rechtfertigen, dass die anderen noch schwächer sind, sprich in der Tabelle hinter den Bayern stehen, können auch nur Bayern-Fans. 😆 😆

Auch als Anhänger vom FCB sollte man die Augen nicht verschließen und klar erkennen dass der Verein aus den zur Verfügung stehenden Mitteln (Spieler, Trainerstab, Umfeld) deutlich zu wenig macht.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • erik e.E Offline
                              erik e.E Offline
                              erik e.

hsg94 wrote:
                              Was willst Du mit Schalker oder Berliner oder so. 😆

Auch andere können Fußball spielen. 😱, 😉

Erstmal Glückwunsch an Jena. Ich find das immer gut, wenn ein "Kleiner" gegen den "Großen" gewinnt.
                              Kann auch die Freude der Fans, die mitgereist sind am Dienstagabend, gut nachvollziehen.
                              Stuttgart hätte das Spiel eigentlich gewinnen müssen, aber das Elfmeter- schießen ist eben so eine Sache.
                              Dortmund tat sich ja auch ein bissel schwer.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • erik e.E Offline
                                erik e.E Offline
                                erik e.

😄 Ach so, klasse Sache in Bayern, na das nenn ich doch mal eine Aktion
                                🐘 , 🍌 , 👏 , 💃 , 👑

Ich fahr mal mit Eimer u. Pinsel zur alten Försterei 🤐

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HogitH Offline
                                  HogitH Offline
                                  Hogit

Also ich glaube entweder wird das heute abend ein richtig gutes Derby mit richtig viel Zündstoff 🎸 🔥 ⚔️

oder wie schon öfters bei sogenannten Topspielen ein richtig lahmer Kick! 😇 😇

Hoffe auf das erste! 🔴 Vielleicht sollte man van Bommel schon im Vorfeld etwas zur Beruhigung geben! 😉

Oli Kahn hat sich ein 10:9 gewünscht im Elfmeterschiessen, ich wär damit einverstanden, wenn auch in der normalen Spielzeit Tore fallen würden!

Und beim zweiten Spiel bin ich heute als Bayern-Fan mal für den HSV, Püppi zuliebe! 😆

LG

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • jordan26J Offline
                                    jordan26J Offline
                                    jordan26

Jungs ich drücke den Bayern die Daumen weil sie einfach eine sensations Mannschaft haben mit einem super Kahn im Tor,einem genialen Toni Klose Ribery und wie die Typen heissen und hoffe auf ein gutes Spiel eigendlich egal wer gewinnt aber wenn es die Bier+Bretzel Truppe schafft ist es OK.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Zoni69Z Offline
                                      Zoni69Z Offline
                                      Zoni69

@Püppi
                                      Vor ein paar Wochen gab es auf Eurosport oder DSF die CL-Klassiker zu sehen. Da kam an 2 Tagen hintereinander DAS Spiel der Bayern gegen ManU. Ich habe mir beide Wiederholungen angesehen, aber immer nur die letzten Minuten 😆
                                      Peinlich fand ich das damals eigentlich nicht, eher lustig 😉

TommyA wrote:
                                      Bayern ist mal 1978 oder 1979 daheim mit 4:5 am VfL Osnabrück gescheitert

Habt ihr das alle aufmerksam gelesen ??? 🐘

Jetzt weiter Daumen drücken für die Löwen !

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • delfiniD Offline
                                        delfiniD Offline
                                        delfini

Das mach ich schon den ganzen Abend!!!!!!!!!!!!!

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Zoni69Z Offline
                                          Zoni69Z Offline
                                          Zoni69

Nur nicht aufhören. Könnte noch klappen. Gleich 11 m - Schießen ?

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 160
                                          • 161
                                          • 162
                                          • 163
                                          • 164
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 162 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag