Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
  6. Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
738 Beiträge 508 Kommentatoren 390.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • oracleO Offline
    oracleO Offline
    oracle
    schrieb am zuletzt editiert von

😆
    Es war eben noch keine arbeit, sondern kopy/paste was ich gerne noch etwas hübscher gestaltet hätte. 😉 In den paar Sekunden hatte ich aber echt keine Chance. 😱

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Rudi1R Offline
      Rudi1R Offline
      Rudi1
      Gesperrt

oracle wrote:
      😆
      Es war eben noch keine arbeit, sondern kopy/paste was ich gerne noch etwas hübscher gestaltet hätte. 😉 In den paar Sekunden hatte ich aber echt keine Chance. 😱

ich habs dir versaut 😞 😞

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • erkan87E Offline
        erkan87E Offline
        erkan87
        Gesperrt

Rudi1 wrote:

erkan87 wrote:
        da müssen ja einige aber viel Geld haben 😄

falsch erkan87,
        die machen einfach in verschiedenen ländern urlaub und nicht so wie du jedes, oder fast jedes jahr in deinem heimatland türkei.
        oder würdest du in mallorca, griechenland,bulgarien urlaub machen? ich zumindest kenne keinen türkischen kollegen, und ich kenne viele, der jemals ein anderes land als das seine besucht hat...... auch 😄  .
          das meine Ladsleute eigentlich ausschließlich in der Türkei Urlaub machen stimmt schon:)
          Ich persönlich war schon in einigen anderen Ländern wie            Spanien,Italien,Frankreich,Österreich aber so die anderen Länder sind schon etwas teuer für mich 😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • WolkentreiberinW Offline
          WolkentreiberinW Offline
          Wolkentreiberin

Manchmal ist es einfach nur das Prioritätensetzen. Ich verzichte z.B. auf ein Auto (was bei mir problemlos möglich ist) und spare das Geld dafür für Urlaube. Schon allein mit dem Geld, was ich mit meiner "Autolosigkeit" spare, kann ich 1-2x im Jahr Urlaub machen (wobei "Urlaube" bei mir nicht nur Fernreisen, sondern auch z.B. Kurztripps innerhalb Europas sind). 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • erkan87E Offline
            erkan87E Offline
            erkan87
            Gesperrt

jaa ich verzichte schon auf sehr viel:D
            Auto habe ich selbst keins; ist mir viel zu teuer sowieso:)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • jetstream2x4J Offline
              jetstream2x4J Offline
              jetstream2x4

9/2005 - Fuerteventura, Esquinzo Playa, Hotel Ambar Beach (Sponsored bei Imodium-Akut.de *sfg), 14 Tage, danach nochmals 14 Tage Reha in diversen Speisezimmer meiner Arbeitskolleginnen und -kollegen wegen der Gewichtsabnahme)

5/2006 - Ägypten, Hurghada, Hotel Arabia Beach, 14 Tage, der schönste Urlaub, den ich bislang hatte ...

9/2006 - Kreta, Rhetymnon, Hotel Eva Bay, 14 Tage ... oder: die Hölle hat einen Namen ... und sogar eine Adresse in Griechenland *sfg

5/2007 - Ägypten, Makadi Bay, Hotel Makadi Palace, 14 Tage ... oder: mir ist ein gutes vier sterne hotel lieber, als schlechte fünf sterne ...

na ja, und 9/2007 sollte es eigentlich das botanikum in der türkei sein ... hab aber ne menge pech gehabt 😞

5/2008 - Ägypten, El Quseir, Radisson SAS - YES, I LIKE YOU ... I LIKE YOU ... 🙂 War ein fabelhafter Urlaub 🙂

09/2008 - Ägypten, El Gouna, Hotel Rihana Three Corners Resort, 14 Tage, nett aber auch kein Brüller, aber wenigstens waren die Leute sympathisch - zumindest die, die keine Vorstrafen hatten oder nüchtern waren 😄

05/2009 - Ägypten, Sharm el Sheikh, Hotel Reef Oasis Blue Bay, 14 Tage ... Zauberhaft schön, wären nur die drei Kakerlaken und das mich hassende Kartenlesegerät nicht gewesen ... lach ... aber dennoch war es fantastisch

09/2009 - Ägypten, Hurghada, Albatros Palace, 14 Tage ... Vom Senkrechtstart zum Segelflug in nur drei Tagen ... Nett, aber nicht wirklich das Potential, um zum Dauerbrenner zu werden

Hotel aus diesem Beitrag
              82%
              AluaVillage Fuerteventura
              Fuerteventura/Spanien
              Zum Hotel
              Hotel aus diesem Beitrag
              67%
              Hotel Eva Bay
              Kreta/Griechenland
              Zum Hotel
              Hotel aus diesem Beitrag
              84%
              Makadi Palace
              Hurghada/Safaga/Ägypten
              Zum Hotel
              Hotel aus diesem Beitrag
              85%
              Reef Oasis Blue Bay Resort
              Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
              Zum Hotel

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • chica1982hdC Offline
                chica1982hdC Offline
                chica1982hd

Ich hoffe ich bekomme die letzten 10 Jahre mal so ungefähr zusammen 😉

12/1998 - Marokko, Agadir, Club Al Moggar Garden Beach, 7 Tage ... die Marokkaner außerhalb der Anlage waren etwas aufdringlich, aber schöne Anlage ... MARRAKESCH nicht vergessen!!
                **10/2000 - 5/2001 - Türkei, Belek, 5x Clubhotel Bellis,**je 7 Tage ... schönes Hotel, immer wieder gerne - unter neuer Iberostar Leitung sicherlich noch Besser!!!

11/2001 - Frankreich, Paris, Ibis Porte de Clichy, 3 Tage ... eine wirklich romantische Stadt
                4/2002 - Deutschland, Köln, Hyatt Regency, 2 Tage ... Shoppingparadies!!

5/2002 - Italien, Sizilien, Portorosa, Residence Delfini (heißt jetzt glaube ich anders), 7 Tage ... wunderschöne Anlage ideal für Entdeckungstour auf Sizilien
                2/2004 - Ägypten, Luxor, Nilkreuzfahrt, Magic Life MS Regent, 7 Tage ... Muss man gesehen und erlebt haben!!! Top5/2004 - Italien, Kalabrien, Capo Vaticano, Villagio Torre Ruffa Robinson, 7 Tage ... Individualurlaub Kalabrien mit Liparischen Inseln - absolut sehenswert 🙂8/2004 - Spanien, Costa del Sol, Villa La Jamisa, 7 Tage ... Entdeckungstour Andalusien5/2005 - Tunesien, Skanes, Iberostar Sahara Beach, 7 Tage ... tolle Anlage, Essen hätte besser und abwechslungsreicher sein können, viele Engländer, aber trotzdem erholsamer Urlaub ...

Ab hier mit Kids:
                10/2006 - Türkei, Belek, Limak Arcadia, 7 Tage ... sind leider absolut in den Herbststurm geraten 😞

3/2007 - Niederlande, Zeelande, Village Scaldia, 7 Tage ... Haus mit Sauna, Strandspaziergänge und traumhafter Sonnenschein

5/2007 - Spanien, Kanaren, Lanzarote & Fuerteventura, Iberostar Costa Calero, H10 Tindaya, 5 Tage ... Hotels, Strände, Nightlife und Kultur (ohne Kids)

5/2007 - Niederlande, Center Parc Het Heijderbos, 4 Tage ... schöne Woche!!

8/2007 - Mallorca, Cala Mondrago, Iberostar Cala Barca, 7 Tage ... idealer Familienclub

9**/2007 - Deutschland, Hunsrück, Center Parc Heilbachsee** (jetzt Sunparcs Eifel), 3 Tage ... das 1. Mal

10/2007 - Tunesien, Sousse, LTI Thalassa Sousse, 7 Tage ... Family Reunion in Tunesien: sind mit 10 Persoen angereist, Wetter war etwas wechselhaft aber trocken, von 10 Personen lagen 7 mit Magen-Darm-Problem... najaaaa ... sonst schönes Hotel - ich blieb ja auch verschont 😉

12/2007 - Frankreich, Disneyland Paris, Davy Crocket Ranch, 2 Tage ... Gott, wie kalt es doch in diesem Mobilheim war und im Schwimmbad erst ...

1/2008 - Deutschland, Hunsrück, Center Parc Heilbachsee (jetzt Sunparcs Eifel), 3 Tage ... Stammkundschaft

2/2008 - Deutschland, Hamburg, Steigenberger, 2 Tage ... 1A Städtetrip

3/2008 - Italien, Rom, Savoy, 4 Tage ... jederzeit wieder! Nächstes Mal mit größerem Shopping-Budget 😉

5/2008 - Deutschland, Hunsrück, Center Parc Heilbachsee (jetzt Sunparcs Eifel), 3 Tage ... Stammkundschaft

6/2008 - Portugal, Lissabon, Hotel Mundial, 3 Tage ... BESTES Hotel in Lissabon und das Beste Zimmer im Haus: Dachterrasse mit wunderschönem Ausblick und definitiv eine der schönsten Städte Europas

8/2008 - Spanien, Costa de la Luz, Novo Sancti Petri, Barrosa Garden, 7 Tage ... suuuper schön! War sicher nicht das letzte Mal an der Küste des Lichts 🙂 - Traumstrand!!

9/2008 - Italien, Toskana: Pisa, Lucca, Florenz, Siena: Jolly Hotel Pisa, Ilaria Residence Lucca, San Giovanni Florenz, Jolly Hotel Siena, 4 Tage ... der Beste, Interessanteste und Spaßigste Kurztrip meines Lebens 🙂

9/2008 - Deutschland, Hunsrück, Center Parc Heilbachsee (jetzt Sunparcs Eifel), 3 Tage ... das vorerst letzte Mal ... Kids zu groß ...

10/2008 - Türkei, Belek, Clubhotel Bellis (jetzt Iberostar Bellis), 7 Tage ... mal wieder zurück

1/2009 - Spanien, Kanaren, Fuerteventura, Grandes Playas, RIU Club Oliva, 7 Tage ... "I want to go to RIU" ...

2/2009 - Frankreich, Disneyland Paris, Newport Bay Club, 2 Tage ... immer wieder ein Spaß und endlich auch Chip & Chap getroffen 😉

5/2009 - Griechenland, Kreta, Chersonissos, Nana Beach, 7 Tage ... SSUUPPEERR!!! Würden sofort hin ...

8/2009 - Italien, Apulien, Iberotel Apulia, 7 Tage ... wunderschöne, neue Anlage ... für Familien, Paare, Singles ... sehr ruhig und gediegen trotz vieler italienischer Familien und super leckeres Essen ... wir kommen wieder!!

12/2009 - Ägypten, Safaga, Magic Life Kalawy Imperial, 10 Tage ... JUHUUU freuen uns riiiiesig!!! Nur noch 2 Monate ...

2/2010 - Italien, Südtirol, Naturn, Hotel Preidlhof, 4 Tage ... ohne Kids relaxen - wird eine Umstellung - aber wir haben es uns verdient 😉

5/2010 - Griechenland/Zypern: ???, 7-10 Tage ...noch in Planung: Rhodos, Kos oder Zypern - sind für jeden Tipp dankbar 😉

Bisher 72 Starts und Landungen (es sei denn ich habe was vergessen) - inklusive USA Aufenthalt war aber kein Urlaub deshalb weggelassen 😉

VG
                chica

Hotel aus diesem Beitrag
                96%
                Hyatt Regency Köln
                Nordrhein-Westfalen/Deutschland
                Zum Hotel
                Hotel aus diesem Beitrag
                93%
                Sahara Beach Aquapark & Resort
                Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                Zum Hotel
                Hotel aus diesem Beitrag
                93%
                Limak Arcadia Sport Resort Hotel
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel
                Hotel aus diesem Beitrag
                91%
                Hotel Costa Calero
                Lanzarote/Spanien
                Zum Hotel
                Hotel aus diesem Beitrag
                82%
                H10 Tindaya
                Fuerteventura/Spanien
                Zum Hotel
                Hotel aus diesem Beitrag
                78%
                Iberostar Waves Club Cala Barca
                Mallorca/Spanien
                Zum Hotel

Babypause :-)
                *** Mai 2013 Djerba ***

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vanessa1404V Offline
                  vanessa1404V Offline
                  vanessa1404

August 2002: Mallorca , Cala Millor - Protur Atalaya - 2 Wochen

Juli 2003: Mallorca , Cala Millor - Protur Atalaya - 2 Wochen

Juli / August 2005: Mallorca , Cala Bona - Protur Floriana Resort - 2 Wochen

Juli 2007: Kreta , Chersonissos - Hotel Eri Beach u. Village - 2 Wochen

Juli 2008: Kreta , Chersonissos - Hotel Eri Beach u. Village - 2 Wochen

Juli 2009: Mallorca , Cala Bona - Hotel Millor Garden - 2 Wochen

~Star Beach, ich komme :D~

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • elsebethE Offline
                    elsebethE Offline
                    elsebeth

fuerte-fan wrote:
                    Hallo!
                    Kann mich nicht mehr an alle Urlaube bzw. Jahre von1996-2002 erinnern.Aber ab 2003 sicher:
                    2003 Gran Canaria-Ifa Interclub Atlantik
                    Center Parcs-Bispinger Heide
                    Lanzarote-Iberostar Papagayo
                    2004 Fuerteventura-Iberostar Playa Gaviotas
                    Mallorca-Club Monte Safari(NIE WIEDER!!!)
                    2005 Center Parcs-Bispinger Heide
                    Center Parcs-De Vossemeren
                    2006 Fuerteventura -Iberostar Playa Gaviotas
                    Center Parcs-De Vossemeren
                    LG fuerte-fan

Auch ich elsebeth bin Fuertefan. Waren schon 13 mal auf fuerte. 6 mal auch im Playa  Gaviotas,,immer im Januar.  Das Hotel ist einfach super

Hotel aus diesem Beitrag
                    93%
                    Iberostar Waves Playa Gaviotas
                    Fuerteventura/Spanien
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TinaHAMT Offline
                      TinaHAMT Offline
                      TinaHAM

Oh weia. Dann mal los:

1995 - Timmendorfer Strand, Landhaus Christiansen
                      1996 - Ausfall wegen Prüfung usw.
                      05/ 1997 - Florida, Hotel Marseilles in Miami Beach (grandios!)
                      1998 - Ausfall wegen Todesfall
                      05/1999 - Mallorca/Alcudia - Appartementhaus in C`an Picafort (Name vergessen) 
                      06/2000 - Ibiza - San Antonio, Hotel Puchet (2 Wochen Party...!!)
                      06/2001 - Fuerteventura - Jandia
                      06/2002 - Sprachurlaub Malta
                      05/2003 - Bulgarien- Albena / Hotel Vita Park
                      06/2004 - Sprachurlaub Malta
                      05/2005 - Bulgarien - Albena / Primasol Ralitsa Superior
                      06/2006 - Türkei /Kemer - Calimera Hydros Village (super!)
                      01/2007 - Ägypten/Hurghada - Sea Garden Hotel (sehr zentral, sehr einfach)
                      10/2007 - Samos / Hotel Ionia Maris (Insel hop, Hotel flopp!) 
                      06/2008 - Türkei / Calimera Monachus Side
                      09/ 2009 - FTI Ostküstenrundreise USA/Kanda "Auf den Spuren der Siedler" -TOP!!!

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Städtereisen wie London (teilweise mehrmals jährlich), Stockholm, Mailand, etc habe ich nicht mit aufgeführt.

Hotel aus diesem Beitrag
                      48%
                      Vita Park
                      Bulgarien Norden/Bulgarien
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      85%
                      Calimera Ralitsa Superior
                      Bulgarien Norden/Bulgarien
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • eomer71E Offline
                        eomer71E Offline
                        eomer71

2004 Bulgarien-Sonnenstrand Riu Evrika
                        2005 Bulgarien-Sonnenstrand Riu Evrika
                                Deutschland-Ostbense Hotel Nordstern
                                Mallorca-Playa de Palma Hotel Xapala
                        2006 Bulgarien-Sonnenstrand Riu Evrika
                        2007 Bulgarien-Sonnenstrand Hotel Globus
                        2008 Deutschland-Esens Ferienhaus
                                Bulgarien-Sonnenstarnd Riu Evrika
                        2009 Bulgarien-Sonnenstrand Hotel Esperanto

Hotel aus diesem Beitrag
                        96%
                        Hotel Xapala
                        Mallorca/Spanien
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        98%
                        Hotel Esperanto Fulda
                        Hessen/Deutschland
                        Zum Hotel

2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • AEVFrankeA Offline
                          AEVFrankeA Offline
                          AEVFranke

so, mal ein kleines Update:

1998 August Allgäu
                          1999 August Wacken
                          2000 August Wacken
                          2001 Mai Toskana
                          2003 Juni Budapest
                          2005 April Paris
                          2006 Mai Mexiko Rundreise (Mexiko City - Cancun)
                          2007 Januar 3 Tage Kassel
                          2008 Februar/März Peru Rundreise (Lima - Puno)
                          2008 Mai 3 Tage Passau
                          2009 Mai 4 Tage Frangart / Südtirol
                          2009 Oktober Rundreise Vietnam/Kambodscha (Hanoi - Siem Reap)

Wer hinter dem Mond lebt, hat´s wenigstens schön schattig. / Reisebericht Vietnam - Kambodscha 2009 im Asienforum / Reisebericht Peru 2008 im Südamerika Forum :) / Reisebericht Mexiko 2006 im Mittelamerika Forum :)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • GothasigganiG Offline
                            GothasigganiG Offline
                            Gothasiggani

hallo,alles sehr interessante Beiträge.
                            Ein paar Fragen zu Indien:
                            Wir wollen im Juli 2010 eine Städtereise Rajastan buchen, welcher Veranstalter ist noch nicht klar- ca 8 - 12 Tage. Welcher Veranstalter wäre interessant?
                            Vom Wetter könnte es noch in Ordnung gehen.?
                            Danach wollen wir noch etwas - ca. 1 Woche -in Indien relaxen.
                            In der Provinz Goa oder Kerala soll es gewöhnlich schon öfter regnen, auch im SO des Landes?
                            Oder sollten wir vielleicht ein schönes, ruhiges Hotel im Bereich Rajastan suchen?
                            Wer hat hier Erfahrungen?
                            Wir haben nur diesen Termin.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • sonnenstrand11S Offline
                              sonnenstrand11S Offline
                              sonnenstrand11

eomer71 wrote:
                              2004 Bulgarien-Sonnenstrand Riu Evrika
                              2005 Bulgarien-Sonnenstrand Riu Evrika
                                      Mallorca-Playa de Palma Hotel Xapala
                              2006 Bulgarien-Sonnenstrand Riu Evrika
                              2007 Bulgarien-Sonnenstrand Hotel Globus
                              2008 Deutschland-Esens Ferienhaus
                                      Bulgarien-Sonnenstarnd Riu Evrika
                              2009 Bulgarien-Sonnenstrand Hotel Esperanto
                                moin,
                              du warst so oft im riu evrika. jetzt im esperanto. wie ist der unterschied? gibt es einen
                              grund warum du nicht mehr ins evrika gehst? welches hotel ist besser ?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • darkblueD Offline
                                darkblueD Offline
                                darkblue

Sommer 2002    bis
                                Sommer 2005                      Ungarn,  Balaton / Heviz

Frühling  2006    bis               Aegypten, bisher 7 x       Taba, Sharm, Hurghada
                                Herbst    2009                                                            Marsa Alam, El Gouna

Gehe ausgeruht in den Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Ines68I Offline
                                  Ines68I Offline
                                  Ines68

@erkan87
                                  Mein Liebster kommt auch aus der Türkei, okay, er ist ne Ausnahmeerscheinung, in seinem Heimatland war er erst dieses Jahr u. das nach ca. 26 Jahren, er hats irgendwie bereut, smile, zum Glück war ich nicht dabei. Ansonsten sind wir in Tunesien, Lanzarote u. Ägypten gewesen u. a.
                                  Ich persönlich ab 2000
                                  Marokko-Hotel Tamlelt, ansonsten die nächsten Jahre Privatunterkünfte, da meine Freundin mit einem Marokkaner verheiratet war, die besten Urlaube
                                  Sharm El Sheikh-Hotel Beach Albatros, da bin ich dem Schnorcheln verfallen, ganz irre
                                  Mallorca-Hotel Tropicana, ganz tolles Hotel am Fuße der Berge
                                  Tunesien-Monastir, Hotel Port El Kantaui (oder so ähnl.), schönes Hotel, aber mir hat es dort nicht gefallen
                                  Tunesien-Djerba, Hotel Oase Zarzis, war sehr schön, vor allem die 2-Tages-Wüstentour, sehr empfehlenswert
                                  Ägypten, Hurghada-Hotel Desert Inn, nee, nie wieder, schon gar nicht Hurghada
                                  Lanzarote-hat mir sehr gut gefallen die Insel, allerdings bin ich kein Kanaren-Fan geworden
                                  Griechenland-Kos, Ort Tigaki, das Hotel (hab den Namen vergessen) war sehr schön, auch die Umgebung
                                  Dominikanische Republik-Santo Domingo, Juan Dolio, Hotel Talanquera Beach-Hotel, existiert wohl nicht mehr, war aber sehr schön
                                  Vietnam, Pandanus-Hotel (s.Hotelbewertung), sehr schön
                                  Ägypten-El Queseir, Hotel Utopia Beach, sehr schön, vor allem das Riff
                                  Ägypten-Marsalam, Hotel Sol y mar Abu Dabbab, mein Highlight in Ägypten, noch besseres Riff u. Hotel
                                  Schottland-Edinburgh, Privatunterkunft, sehr nette Leute, für mich eine tolle Stadt, nächstes Jahr wieder
                                  Polen-Kolberg, Kurhotel, wunderbares Hotel

Hotel aus diesem Beitrag
                                  97%
                                  Hotel MS Tropicana
                                  Costa del Sol/Spanien
                                  Zum Hotel

02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh
                                  14.08. - 17.08.12 Stockholm
                                  23.09. - 30.09.12 Elsass : )
                                  Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • 1tanja1231 Offline
                                    1tanja1231 Offline
                                    1tanja123
                                    Gesperrt

Halli Hallo
                                    ich versuchs doch auch mal weiss aber nicht mehr bei allen den Hotelnamen

1999 Mallorca Ca n Picafort
                                    2000 Schwarzwald ( FeWo meiner Eltern)
                                    2001 Mai Mallorca Cala Ratjada Hotel Vista Pinar ( ging gar nicht)
                                    2001 Juli Lanzarote Playa Blanca
                                    2002 Schwanger 🙂
                                    2003 Schwarzwald
                                    2004 Bodensee Langenargen
                                    2005 Lanzarote Playa Blanca ( Sun Island war o.k
                                    2006 Nordsee Horumersiel
                                    2007 Schwarzwald
                                    2008 Lanzarote Playa Blanca ( cay beach sun war super s.Bew.)
                                    2009 Lanzarote Playa Blanca ( sun park war ok
                                    2010 zu 90% Kreta freu......sollte es nicht klappen dann wieder Lanzarote 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                                    93%
                                    Villa Park Sun Island
                                    Alif Dhaal Atoll/Malediven
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Backpacker0908B Offline
                                      Backpacker0908B Offline
                                      Backpacker0908

Backpacker0908 wrote:
                                      Schottland (2005)
                                      England (2005,2006)
                                      Belgien ( 2006)
                                      Luxemburg (2006)
                                      Bulgarien ( ❓ öhm, 1996,1997)
                                      Frankreich (jedes Jahr, 😉 liegt daran das ich an der Grenze gelebt habe)
                                      Italien (2002)
                                      Ungarn (1999)
                                      Schweiz (2000,2002)
                                      Kroatien ( fast jedes jahr ausser 2007 + 2008) (bin Kroatin)
                                      Österreich (2003)
                                      Slowenien (2002)
                                      Bosnien-Herzegowina (mehrmals)
                                      Tunesien (2004)
                                      Türkei (2005)
                                      Thailand (2005,2006,2007,2008)
                                      Malaysia (2007)
                                      Singapur (2007)
                                      Vietnam (2007)
                                      Kambodscha (2007)
                                      Australien (2006,2007,2008 bzw lebe mittlerweile Down Under)
                                      Neuseeland (2007)
                                      Spanien (2007)
                                      China, HK und Macau (2008)
                                      Philippinen (2008)
                                      Laos (2008)
                                      Indien (2008)
                                      Nepal (2008)

Neu dazu gekommen in 2009 sind:

Südesee Fiji - Jan/Feb 2009
                                      Deutschland  Juni 2009
                                      Ägypten - Juli 2009
                                      Israel - Juli 2009
                                      Griechenland Juli 2009
                                      Kroatien August 2009
                                      Thailand August 2009

Dazwischen immer wieder Städtetrips nach Sydney, Melbourne und Adelaide und an die Küste.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • :)Cana: Offline
                                        :)Cana: Offline
                                        :)Cana

1989: Deutschland (Hab damals noch in Turkmenistan gelebt)
                                        1990: Deutschland
                                        1991: Deutschland
                                        1992: Deutschland
                                        1994: Turkmenistan (Inzwischen in D gelandet 😉 )
                                        1995: Österreich
                                        1996: Turkmenistan
                                        1997: Schweden
                                        1998: Turkmenistan
                                        1999: Frankreich
                                        2000: Turkmenistan
                                        2001: Spanien
                                        2002: Turkemistan
                                        2003: Malibu 
                                        2004: Turkmenistan
                                        2005: Paris
                                        2006: Turkmenistan/ Las Vegas
                                        2007: Abu Dhabi
                                        2008: Turkmenistan/ Stockholm
                                        2009: Hurghada / Harz
                                        2010: Wien, Türkei & Berlin

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • tripplexXxT Offline
                                          tripplexXxT Offline
                                          tripplexXx

Liest sich diesen Angeber-Thread eigentlich auch jemand durch?  😛
                                          Also wenn der nicht ins FF gehört, dann weiß ich auch nicht ... Falls mir aber irgendwer hier den Sinn erklären kann, bin ich gern bereit, auch mal durchzublättern 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 17 von 37
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag