Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Zoni69Z Offline
    Zoni69Z Offline
    Zoni69
    schrieb am zuletzt editiert von

Wenn Bayern-Spiele im Fernsehen gezeigt werden, sieht man auf der Tribüne immer weiß gekleidete Zuschauer in einer Formation sitzen, die das Logo eines Sponsor`s darstellt.
    Dazu habe ich eben einen interessanten Beitrag gefunden. Falls es Euch interessiert, hier ist der Link dazu: Klick

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TommyAT Offline
      TommyAT Offline
      TommyA

Bayern 5:0 in Anderlecht gewonnen, das Spiel sollte man aber bitte nicht überbewerten. Die Bayern waren in der 1. Halbzeit schlecht und hatten Glück nicht den Ausgleich zu kassieren und das diesmal von 3 Torschüssen 2 drinnen waren. Mit dem Platzverweis und dem 2:0 vor der Pause war das Spiel gelaufen.
      Die Höhe des Sieges lag aber sicher nicht an der Stärke der Bayern, sondern am erbärmlichen Niveau des Gegners.
      Jetzt kann man wenigstens zum Rückspiel mal komplett rotieren und sich für die nächsten Aufgaben schonen.

Schon am Samstag gegen den KSC wirds weitaus schwerer, da wird sich zeigen, ob man endlich auch mal wieder daheim in der Lage ist, einen defensiven Gegner auszuspielen....

Bayer-HSV hab ich nicht gesehen, das gabs ja grad erst in der Bundesliga 😉
      Werder 0:2 verloren, aber man kennt ja die Wunder an der Weser, da geht sicher noch was im Rückspiel !

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sge-WernerS Offline
        sge-WernerS Offline
        sge-Werner

@Tommy, sehr gut analysiert. Bis zum Tor von Altintop haben die Bayern ganz anständigen Fußball gespielt. Danach haben sie, aus unerklärlichen Gründen, Anderlecht das Mittelfeld überlassen, haben nur noch reagiert und nicht agiert. Wenn es zur Halbzeit 2:2 gestanden hätte, dürften sich die Bayern aufgrund ihres passiv Verhaltens ab der 20. Minute nicht beschweren.

Bayer-Hamburg, nun die 2. Halbzeit hat uns für die sehr schwache erste Hälfte entschädigt. Habe Hamburg den Sieg gegönnt, leider hat es nicht dazu gereicht. Mag die Pillendreher aus Leverkusen nicht.
        Gruß Werner

<br />
        <br />
        Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
        Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • meinungsfreiheitM Offline
          meinungsfreiheitM Offline
          meinungsfreiheit

Hogit wrote:
          "meinungsfreiheit" ❓ Es mag für dich unglaublich klingen, aber es gibt auch Bayern Fans die bemerken wenn mal Schei.... gespielt wurde und das dann auch zugeben können. 😉

Mit freundlichen 😆 Grüssen

Ein Bayern Fan 😘

ja, hogit, auch das soll es geben! Bis dato fällt mir so eine Analyse aber nur bei Tom auf 😉

Glückwunsch Bayern ⚔️

ohhhhhh, falscher Smiley ausgewählt 😆

🍻

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • TommyAT Offline
            TommyAT Offline
            TommyA

Hey meinungsfreiheit,

da wir Bayernfans ja arrogant und hochnäsigsind, finde ich es unter meiner Würde Glückwünsche für einen Sieg gegen solch eine Gurkentruppe entgegenzunehmen 😉 😆

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              meinungsfreiheit

TommyA wrote:
              Hey meinungsfreiheit,

da wir Bayernfans ja arrogant und hochnäsigsind, finde ich es unter meiner Würde Glückwünsche für einen Sieg gegen solch eine Gurkentruppe entgegenzunehmen 😉 😆

🎧 Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

😉 😆

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Marco L.M Offline
                Marco L.M Offline
                Marco L.

sge-Werner wrote:
                Bayer-Hamburg, nun die 2. Halbzeit hat uns für die sehr schwache erste Hälfte entschädigt. Habe Hamburg den Sieg gegönnt, leider hat es nicht dazu gereicht. Mag die Pillendreher aus Leverkusen nicht.
                Gruß Werner

Wäre das Schiri gespann nicht so schlecht gewesen hätte es wenigstens 1:1 gestanden. Denn das war klar kein Abseits.
                Die Ecke zu Leverkusens 1:0 ist sehr fragwürdig gewesen, wie andere Situation auch.

Ich will auch nicht die Leistung von HSV schönreden, den wer in Europa spielen will, muss deutich mehr tun.

Gruß Marco

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • jordan26J Offline
                  jordan26J Offline
                  jordan26

gestern hatte ich das Gefühl Bayer L. Spieler konnten das Tempo von Barnetta in der 2. hälfte nicht mit gehen ,oder täusche ich mich da?

Die Bayern Tore hatte ich bis auf das 5 alle verpasst konnte meinen Stall erst nach 20.00 Uhr verlassen ,aber das Tor war eine SENSATION sorry.

gruss fred

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • TommyAT Offline
                    TommyAT Offline
                    TommyA

Hallo Fred,

hast auch nix besonderes verpasst, das Spiel war kein Knaller !
                    Schau einfach mal bei Youtube rein, da findest Du alle Tore !

@meinungsfreiheit :

Erkenntnis - ja - Besserung -never !

Ich bin gern ein arroganter Bayernfan, ein bisserl Unterschied zum normalen Fuß(ball)volk muss schon her 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      meinungsfreiheit

@Tom, da hast ja deinen fatalen Schreibfehler "Bayerfan" grad noch mal geändert 😉 😆

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • jordan26J Offline
                        jordan26J Offline
                        jordan26

ist doch das gleich die einen marschieren mit Pillen die anderen mit Paulaner.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TommyAT Offline
                          TommyAT Offline
                          TommyA

Dann aber lieber Paulander, das schmeckt mir weitaus besser als irgendsoein Bayer Kram.

@ meinungsfreiheit :

Habs grad noch so gemerkt, wäre ja sehr peinlich geworden 🤐

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Offline
                            HolginhoH Offline
                            Holginho

Marco,

ich saß gestern abend genau auf Ballhöhe - und glaube mir, es war Abseits!

Das Spiel gestern hat m.E. gezeigt (wenn man es denn als Maßstab nimmt) das beide Mannschaften hervorragendes Potential haben, es aber zu einer wirklichen Spitzenmannschaft noch einiges fehlt.

Verloren hat dieses Spiel m.M. nach übrigens Stevens für den HSV. Die Auswechslungen und Umstellungen waren, wenn man das gesamte Feld im Auge hatte, kompletter Unfug.
                            Olic bekam in der 1. HZ keinen Stich auf links gegen Castro - wenn er dagegen in die Mitte wechselte, war er richtig klasse.
                            Guerrero war das komplette Spiel absolut abgemeldet. Warum dann Olic rausmußte und vdV als zentraler Stürmer spielen mußte, wird wohl auf ewig ein Geheimnis von Stevens bleiben. Der war absolut wirkungslos und zudem fehlte einer der die Bälle nach vorne verteilt.

Die Leverkusener sehe ich nun etwas im Vorteil - beide Teams haben Probleme, wenn sie selber das Spiel machen müssen, sind aber dagegen konterstark. Leverkusen muß also "nur" warten im Rückspiel.

Leverkusen und Wolfsburg haben keine Tradition? Naja, soooo jung sind die Clubs nun auch wieder nicht - und jeder Verein hat mal klein angefangen.

Bayern-Fans die kritisch mit ihrem Team und den Äußerungen der Verantwortlichen sind, gibt es hier ja wohl wirklich genug.

Ich sehe den Sturm der Bayern auch als "schwach" an. Diese Stürmer (Klose, Toni) hätten mittlereile vermutlich jeweils doppelt so viele Treffer auf ihrem Konto, wenn da mal jemand wäre der offensic flankt und zwar von der Grundlinie und nicht aus der eigenen Spielhälfte a la Sagnol!

Das "wir" Bayern-Fans (zumindest teilweise) die Transferpolitik ebenfalls kritisch sehen, ist hier auch schon geschrieben...und ich fürchte, Klinsi wechselt zu einer Raut und zieht Ribery ins zentrale offensive Mittelfeld...anstatt bei der jetzigen Ausrichtung zu bleiben und in ein rechtes Gegenstück zu Ribery zu investieren. Allerdings dürfte es wirklich schwer (unmöglich?) sein, einen Quaresma oder Robben zu verpflichten. Genauso wie einen Sneijder...dann schon eher einen gewissen Hamburger, den ich noch lange nicht in Spanien sehe 😉

Bei Lyon Spielen kann man auch die Künste eines Toulalan oder Källström bzw. Bodmer für's defensive bzw. offensive zentrale Mittelfeld bewundern...bevor die Liga irgendwann mal wieder heult, weil man einem Rolfes ein Angebot macht.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HolginhoH Offline
                              HolginhoH Offline
                              Holginho

Werner,

natürlich haben die Bayern-Offensivkräfte im Frankfurtspiel schlecht ausgesehen.

Aber diese "unsägliche Torwart plus 10 defensive Spieler Taktik" die Funkel mittlerweile ja zum Glück aufgegeben hat, ist wohl nun wirklich nicht im Sinne schönen Fussballs.

...und was meinst Du (natürlich nur spekulativ 😉 ), was mit der Eintracht n diesem Spiel passiert wäre, wenn Toni den Nikolov nach 40 Sekunden nicht angeköpft hätte, sondern den Ball verwandelt hätte?

2stellig wäre jeweils eine gerechte Strafe Richtung Funkel gewesen!

Juli, die Schalke-"Fans", die nun dem Neuer zugejubelt haben...wieviele davon pfeifen ihn beim nächsten Fehler wieder aus? Opportunismus hoch 10!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jordan26J Offline
                                jordan26J Offline
                                jordan26

@Holginho

wieviel Tore müssen die Bayern eigendlich in jedem Spiel schiessen damit man zufrieden ist 😱

ich meinte in jedem Spiel eines mehr wie der Gegner .

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • pittpatt01P Offline
                                  pittpatt01P Offline
                                  pittpatt01

Holginho wrote:
                                  ........ Schalke-"Fans", die nun dem Neuer zugejubelt haben...wie viele davon pfeifen ihn beim nächsten Fehler wieder aus? Opportunismus hoch 10!

👏 👏

gebt dem Jungen Zeit er ist erst 21 Jahre. Aber auch nicht den Mantel des Schweigens über seine Leistung

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • jordan26J Offline
                                    jordan26J Offline
                                    jordan26

das war Weltklasse von dem Buben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • dikariaD Offline
                                      dikariaD Offline
                                      dikaria

@ jordan
                                      Das war sehr gut - aber Weltklasse ??.

Ich hoffe der Manuel bleibt auf dem Teppich und hebt nicht ab wie Hildebrandt.

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sge-WernerS Offline
                                        sge-WernerS Offline
                                        sge-Werner

Holginho wrote:
                                        Werner,

Aber diese "unsägliche Torwart plus 10 defensive Spieler Taktik" die Funkel mittlerweile ja zum Glück aufgegeben hat, ist wohl nun wirklich nicht im Sinne schönen Fussballs.

...und was meinst Du (natürlich nur spekulativ 😉 ), was mit der Eintracht n diesem Spiel passiert wäre, wenn Toni den Nikolov nach 40 Sekunden nicht angeköpft hätte, sondern den Ball verwandelt hätte?

2stellig wäre jeweils eine gerechte Strafe Richtung Funkel gewesen!

@Holger, eins darfst Du nicht vergessen, die Eintracht ist (noch) keine Spitzenmannschaft, die den Bayern offensiv Paroli bieten kann. Meine Eintracht muß so schnell wie möglich 40 Punkte holen und da ist jedes Mittel recht. Auch die 11 zu null Taktik im eigenen 16ner. Ob und wenn ist Vergangenheit, Tatsache bleibt der 20 oder 25 Millionen Sturm oder soll ich sagen die 80 Millionen Mannschaft war nicht in der Lage Frankfurt oder noch besser das Bundesligaschlußlicht Duisburg im eigenen Stadion zu schlagen.

Wer vor der Saison diese Spielerdeals mit Ribery, Luca Toni, Klose, Altintop usw. macht und Bremen im eigenen Stadion 4 Dinger reinknallt, der hat natürlich andere Ansprüche, darf sich aber nicht wundern, wenn nicht so starke Bundesliga-Mannschaften zu Betonanrührenden Maßnahmen greifen. Wenn ihr in München guten offensiven Fußball sehen wollt, dann wahrscheinlich nur bei den Heimspielen wenn die 3 oder 4 Mannschaften die ebenfalls um die CL-Plätze kämpfen, in die Allianz Arena kommen oder wenn wie im UEFA-Pokal der Gegner International ist. Das ist das Los mit dem Ihr Bayern-Fans leben müßt.

Bei jedem Punktverlust gegen niedrigere (in der Bundesligatabelle), nicht so starke Mannschaften ist Euch die Häme der nicht Bayern-Fans in der Bundesrepublik gewiss.

Das ändert auch nicht daran, dass man mit Hogit, Tommy, Dir und auch Harzer (wenn er denn mal die Bayernbrille abgelegt hat) sich eigentlich ganz gut über Fußball austauschen kann.
                                        Gruß Werner

<br />
                                        <br />
                                        Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br />
                                        Dr. Alfred Herrhausen

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HogitH Offline
                                          HogitH Offline
                                          Hogit

Auch wenn ich in jordan26 Gunst nun weiterhin schwer abrutschen werde muss ich nochmal bemerken, dass mir ein Miro mKlose einfach überbewertet ist! Egal ob bei der WM als er viele Tore schoss -aber gegen wen hat er die gemacht 😉 oder in der Bundesliga z.B. beim letzten Buli-Tor, da wurde er m. M. nach nur gut angeschossen 😉 aber er galt schon als Wunderstürmer!
                                          Viele haben doch auch Probleme wenn sie zu Bayern kommen, auch wenn sie in anderen Vereinen sehr gut spielten. Und für was um alles in der Welt ein Jan Schlaudrauf verpflichtet wurde ist mir noch heute schleierhaft!
                                          Ich mag aussergewöhnliche Spieler. Immer noch mein Lieblingsfussballer ist LODDAR, bitte jetzt nicht schlagen!!! 😉 In der heutigen Bayernmanschaft Kahn, Ribbery (einfach genial, wie schon bei der EM) und mit Abstrichen van Bommel (sein Benehmen ist nicht immer akzeptabel).
                                          Diese Saison hat mich die Eintracht und der KSC positiv überrascht 😄 unglaublich dagegen finde ich, dass Schalke immer wieder über einen bestimmten Stand nicht hinauskommt. Enttäuscht hat ohne Zweifel der VFB, tschuldige delfini!!! Vielleicht war das zuviel für die Schwaben, aber es kann nur aufwärts gehen.
                                          Wünsche heute allen viel Spass beim Fussball! 😉

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 168
                                          • 169
                                          • 170
                                          • 171
                                          • 172
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 170 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag