Der Fußball-Thread!
-
Und dann nächstes Saison wieder in der CL grottenschlecht abschmieren, vor allem wenn Gomez weg ist.
Aber ich glaube auch nicht dran, das Sie zweiter werden, Werder allerdings auch nicht, am ehesten traue ich es dem HSV zu, weil Bayer und Schalke auch noch zusätzlich international spielen.
-
als Holger sich zum VfB äußerte, war mir klar, dass mein Freund Harzer
kommt.Ist ja auch völlig in Ordnung so.
Ja, der VfB war richtig konstant, als der das sog. magische Dreieck hatte. Das mit der Abwanderung ist völlig normal und wird sich auch nicht ändern. Wir müssen halt mal wieder da hin, dass wir 2 Gomez und einen Ballverteiler haben.
Wurde gestern in meiner Meinung aber auch bestätigt, dass Bayern nicht so gut ist, wie es oft dargestellt wird. Leider spielen die Verfolger, wie so oft, den Bayern den Ball zu.
Einzig und allein haben mich im letzten Spieltag die Frankfurter überzeugt. Mal schauen, was mein VfB heute macht.
Der Meister für diese Saison scheint ausgespielt zu sein, doch die nachf. Plätze bleiben spannend.
-
Der HSV hat gerade ein kleines TIEF, aber das geht vorbei. Ich denke schon dass der HSV am Ende unter die ersten drei kommt.
Huub hat sehr gute Arbeit beim HSV geleistet, aber z.Zt. geht mir seine Taktik nur noch auf den Sack. Dieses ätzende defensiv Gekicke ist einfach nur fürchterlich. Mit nur einer Spitze kann man beim HSV nichts werden, da müssen 2 sein, vorallem mal ein richtiger Knipser.
vdV kann man auch vergessen, der spielt so schlecht, wahrscheinlich wurmt ihn dass, das keine Angebote mehr kommen, ich weiß es einfach nicht.
Der HSV nutzt einfach nicht mal seine Chance

-
wenn ich dar nicht die letzten Tage auf Schalke sehe , wie sie jetzt beim HSV sind.
-
Komme grad aus Leverkusen, tolle Stimmung gestern, 65 Minuten Abwehrschlacht. Funkel muß ich aus der Schußlinie nehmen, hat nach der Verletzung von Kyrgiakos zwei offensive Spieler gebracht (Toski und Caio), beides tolle Techniker. Leverkusen hat sich einfach zu blöd angestellt um die kompakte Abwehr meiner Eintracht zu knacken. Die Führung der Leverkusener sehen die Eintracht als echten Konkurrent an auf einen der internationalen Plätze, der Grund ist, Eintracht hat noch 5 Heimspiele. Eine Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb käme meines Erachtens ein bis zwei Jahre zu früh. Habe keine Lust, dasselbe zu erleben, was die Nürnberger-Fans zur Zeit mitmachen. Bin froh, dass wir nach dem 26. Spieltag mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
Das der HSV schwächelt ist doch ganz normal, bis zum Ausscheiden im UEFA-Cup hatten die Hamburger, einschließlich UI-Cup sowie DFB-Pokalspiele, die meisten Spiele absolviert. Die Kraft läßt nach und man hat eben nicht den Spielerkader um auf allen Hochzeiten zu tanzen. Für den HSV wäre es im Moment besser, wenn am nächsten Wochenende der 34. Spieltag wäre.
Gruß Werner -
Das ist ja tragisch
Weitab von der Bundesliga spielte sich dieses Wochenende eine Tragödie ab. In der weltweit bekannten AXPO Super League verlor der FC Basel und ist nicht mehr Tabellenführer.
Wie wir von Fred wissen, verfügt der FC Basel nicht nur über einen der Weltbesten Trainer, nein, auch das Spielerpotential ist enorm. Und jetzt das.Fred - bitte eine Stellungsnahme
-
das ist nicht schön für ihn, aber gut für den S04. -
meine Stimmung ist am Boden,die Knalltüten verlieren die Meisterschaft noch an Bern YB ,denn die spielen meisterlich das muss man einfach mal zugeben.
Und ich habe Recht wie immer ,die besten Spieler verkaufen die Kohlen aber sparen wollen geht einfach nicht und wenn sie die meisterschaft versemmeln wird auch der Trainer gehen wer will schon eine Manschaft betreuen wenn einem immer die Filets weg gekauft werden und die anderen armen Würstchen sollen es richten.die einzige schaden Freude ist die das es dem FZ Zürich gleich ging und den bernern wird es auch geschehen .Und übernächste Woche ist ja noch Pokal Final hoffe wenigstens auf diesen
gruss fredgenervt

, aber gegen