Laber- und Quatschthread Süd
-
Dessen Fahrer ist schon zu angetrunken, da wird nur noch gesungen auf dem Rücksitz

aber Du darfst gern einsteigen, liebes Kätzle.
Was macht den Dein weißer, artgleicher Ableger so?
Viiiel Spaß in Südtirol, grüß mir den Rosengarten, den Kalterer See und die Gasthöfe! -
Hallo Lapis, find ich ja schön, daß Du auch keinen Sekt verträgst, ich dachte immer, das geht nur mir so. Kriegst Du dann auch voll die hektischen Flecken und roten Backen? Schrecklich. Das macht die bestimmt die Kohlensäure.

-
Hallo meine Lieben, Freundin, santi, lapis ,Black Cat und alle anderen. Die Idee mit diesem Thread ist toll.

Gruß
Euer Spatzl -
Hallo Freundin, toll, was Du da für Leckereien aufgebaut hast. Santi, die andere Stubentigerin habe ich gerade zuhause abgeliefert, sie wollte aber gelegentlich im Wien-Thread vorbeischauen. Hallo Reiselady, schön, daß Dir der Thread gefällt. Spaß werden wir eventuell haben.

-
Jeder will was anderes, Wahnsinn. Das artet hier noch in Stress aus. Ich glaub ich zieh mich in eine Ecke zurück und freu mich, so viel Freunde zu sehen!!!
Okay, Sex on the beach nehm ich auch. Soll ja ganz gut sein.
Hallo Reiselady, schön Dich zu treffen!
@Freundin: Ich nehm ein paar Erdusslocken
-
Wenn diese Locken nicht locken, welche Locken können dann noch locken?
-
Hallo Spatzl, schön Dich mal wieder zu sehen. Bestell Dir doch was leckeres bei unserem Ober-Forum-Barkeeper, Du hast die freie Auswahl.

-
@Omira: Ist in diesem Thread jammern auch nicht erlaubt? Aber ich sag ja gar nicht, ihr seid heute eingeladen!
Ich hoffe ihr bleibt noch etwas, besonders wo Blackcat mit den Locken lockt, die Freundin gestiftet hat. Fürs Kätzle noch ein Martini?
-
Ja, einen kleinen nehm ich noch. Bevor plötzlich der Bahnhof kommt. Hicks.

-
Hallo Ingridjohanna-Spatzl, kommst Du auch nach Wien?
Darf ich Dir einen trockenen Weißwein anbieten? Den trinkt Mausebaer immer so gern.

-
dann hätt ich gerne einen sex on the beach, aber auf bayrisch natürlich und wunderschöne Locken bitte..please, lütfen...

-
ups klasse sind ja alle da, na dann mal prösterchen

fehlen nur noch chriwi und clou 💏 und die alte Gang ist wieder vollständig grins....

-
@ingridjohanna
Bitteschön: ich habe 4 cl Tequila (weiß), 2 cl Peach Brandy, 6 cl Orangensaft
1 cl Grenadinesirup und Eiswürfel in den Shaker gegeben und kräftig geschüttelt. Diese Mischung wurde nun durch das Barsieb in eine Cocktailschale abgegossen und steht schön dekoriert vor Dir. Zum Wohl!Hallo Curi, herzlich willkommen auf der Spontan-Quatschthread-Party. Lass Dir Dein kühles Blondes schmecken.

-
HAHAHA und ich habe gedacht, das passiert nur mir

Santi, für Spatzl kannst Du gleich mal den Asti herrichten, mit Deinem sauren Weißen kommst Du nicht gut an.

-
hahaha recht hast du black kätzla prrrrrr saurer weiswein, 🤮 aber der sex on the beach von santi ist ein traum
und den asti nehm ich auch noch 
mhmhmh lecker prösterchen Freunde
-
na dann omira
lecker und der Sex kommt noch lach.... -
Meine Lieben, ich schlürfe jetzt noch genüßlich den Martini aus und verlasse Euch dann, weil es mir hier schlicht und einfach zu kalt ist. Feiert noch schön und grüßt alle, die noch kommen. Tsch(k)üsschen und Miau.
💏 
-
ingridjohanna wrote:
und der Sex kommt noch lach....
..... aber bitte nur mit Kartoffelsalat ..... 

nicht gesehen